FSV Union Fürstenwalde

  • Kann schon sein :whistling:


    Hab doch die Antwort die ick wollte oder..... :halloatall:


    Auch kleine Männeken mit Knittermantel und Zigarre machen mal Urlaub :freude:

    Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

  • Hier das (über-)fällige "update":



    Abgänge: Andrae, Nyck, Schmück, Steinhauf (alle Ziel unbekannt), Sergel, Zubrowiecz, Schulz, Krüger, Bartel (alle 2. Mannschaft), Pohl (Trainer 2. Mannschaft)


    Zugänge: König, Bredow (SC Einh. M/Z), Reischert (Germania Storkow), Klein (BW 90 Briesen), Korzinski (2. Mannschaft), Lehmann, Probst, Hartmann (eigene A-Jugend)


    ... und aus Erfahrung der Hinweis: Änderungen vorbehalten! :ja:

  • Jepp, so war es angedacht! Doch (leider) haben sich die Prioritäten beiderseits ein wenig verändert. Zum einen seitens des Vereins, der u.a. auch den Aufstiegen der 2. und 3. Mannschaften im wahrsten Sinne des Wortes "Rechnung tragen muss" und - was noch wichtiger ist - der die Belastungen des Stadionaus- u.-weiterbaus und die Weiterentwicklung der Infrastruktur (weiterer Rasenplatz!) forcieren möchte und in so fern die 1. Mannschaft zwar weiterhin sehr wichtig ist, doch - ich will es mal so ausdrücken - nicht deutlich über allem steht (was auch gut und richtig so ist!). Und auf der anderen Seite bei Micha, der verstärkter die Trainer-Schiene beschreiten möchte, derzeit sehr viele unterschiedliche Projekte (Personal Trainer, Weiterbildung, Consulting etc.) am Laufen hat und es schon alleine reich zeitlich nicht garantieren kann zumindest 2-mal regelmäßig die Woche zu trainieren und am Wochenende (durch seine Projekte) für die Spiele zur Verfügung zu stehen.


    Für uns - und für mich - ein sehr, sehr schmerzhafter Verlust. Natürlich muss Micha, der mehr als jeder andere "Sport" treibt und "fit ist wie ein Turnschuh", sicherlich nicht bei uns "regelmäßig" mittrainieren, um fit zu sein. Doch Micha ist ein Leader und um dieser Aufgabe (so war sie von Beginn an ja auch angedacht) gerecht zu werden, ist eine regelmäßige Anwesenheit vonnöten. Alles zusammengenommen, wäre vieles nur Krampf geworden und so hat man sich entschlossen (zunächst) getrennte Wege zu gehen, allerdings absolut "im Guten" wie man so schön sagt, d.h. die Verbindung Steinhauf/Heinrich/FSV Union wird weiterhin bestehen bleiben, insbesondere Micha muss jetzt beruflich erstmal genau seinen Weg definieren und wer weiß: Sollten wir am Ende der Saison tief im Abstiegssumpf stecken weiß ich zumindest wer von jetzt auf gleich aushelfen könnte... :ja:


    Hoffe, mein lieber langner, diese Ausführungen befriedigen deinen Wissensdurst! :happy:

  • Sollten wir am Ende der Saison tief im Abstiegssumpf stecken weiß ich zumindest wer von jetzt auf gleich aushelfen könnte...


    Mensch Celeon, mal den Deibel nicht an die Wand :motz:


    Wäre natürlich schön gewesen, wenn Steini zusammen mit Grille Werner, die doch recht junge Truppe unterstützt hätte. Hoffe, dass wir trotzdem nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden :schal5:

    Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

  • Hallo Faker :halloatall:


    wieder auferstanden aus der Versenkung ? :happy:


    Man hat ja lange nichts von dir gehört :stumm: Ist dir der Aufstieg auf den Magen geschlagen :?: :bia:

    Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

  • Der Weg ?( :?: Komisch, bei anderen ist es immer der Magen der nach dem Feiern rebelliert :whistling:


    Hoffe, du bist nun wieder gut zu Fuss und kannst bei den Vorbereitungsspielen wieder mächtig :motz: :gelbekarte: :rotekarte: :verweis: :schal5:


    Sonntag 11.00 Uhr geht es los. Aber aufpassen: im Harbigstadion :!: . Dann kansste deinem Taxi (TW-Muddi :?: ) bescheid sagen :happy:

    Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

  • Ich hoffe mal , daß auf dem Jungfernflug nichts passiert . Schließlich stelle ich die nagelneue Boing ab August für die Auswärtsspiele unserer Mannschaft zur Verfügung !!


    habt ihr denn keinen Bus mehr ??? :versteck:

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • habt ihr denn keinen Bus mehr ??? :versteck:


    Hab ick nach der ersten Leistungsdiagnostik volljekotzt, ja sorry tut ma ja och leid....


    P.S. Hansi, ick hatte dabei keene Sonnenbrille uff.....


    Reaktion..........hmmmmm........ui.....klar.....kreeeeeeech.....kreeeeeech.... (*Geheimmodus aus*)

Betway Online Fussball-Wetten banner