FSV Union Fürstenwalde

  • Faker




    Na klar bin ich da :schal2: :schal5: :schal2:





    Das lass ich mir doch nicht entgehen!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



    Na dann bis nachher!!!!!!! :bindafür: :bindafür: :bindafür:



    :schal2: :schal5: :schal2: :schal5: :schal2: :schal5: :schal2: :schal5:

    >>>>> - Ohne Union ist alles doof - <<<<< :schal2:
    ***********************************

  • :halloatall: Celeon


    In unserem Fred scheint ja Sommerpause zu sein. :sleeping:


    Oder müssen sich alle erst daran gewöhnen, dass wir wieder inn der BBL sind :rofl:


    Wie sieht es denn bei uns in der kommenden Saison aus? Wer geht (hoffentlich keiner), wer kommt :?: ).


    Wie die Vorbereitung aussieht, steht ja noch in LL-Süd. Gibt es da noch Neuigkeiten?


    Mann is det langweilig ohne Fussball :schal5: :schal5: :schal5:

    Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

  • @ mr.inspector - deine ermittlungen lassen etwas zu wünschen übrig. 8)


    in nem anderen fred wurden als neuzugänge die sk bredow und könig vom scemz zum fsv union gemeldet.


    weisse bescheid :ja:

    Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)

  • @ mr.inspector - deine ermittlungen lassen etwas zu wünschen übrig. 8)


    in nem anderen fred wurden als neuzugänge die sk bredow und könig vom scemz zum fsv union gemeldet.


    weisse bescheid :ja:


    Man det is Schnee von gestern :thumbdown: . Det wess ick doch. In LL-Süd. Hab ick doch jeschrieben oder ?(


    Dachte, das et Neuigkeiten gibt, die noch nich publik sind. Der Celeon schweigt sich ja aus. Und ermitteln is im Moment och schwer. Det jet mir auf den :keks: .


    Hey Coach, lass uns nich dumm sterben :happy:

    Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

  • Mach' ich nicht, aber im Moment gibt es wirklich nicht allzu viel Neues zu vermelden. Im Moment liegen die Zusagen von Sebastian König und Patrick Bredow von SCEMZ vor. Beides talentierte Jungs, die - aus meiner Sicht - sicherlich noch Entwicklungspotenzial besitzen. Zudem werden definitiv 4 Spieler aus der erfolgreichen und am Ende den 3. Platz in der Brandenburgliga belegenden A-Jugend zu uns stoßen, als da wären Erik Lehmann, Martin Hartmann, Sebastian Probst und Felix Szostack. Man darf gespannt sein, ob einer dieser Jungs - so wie zuvor Tobias Lobeda und Christian Prüfer - den Sprung schaffen werden. Dazu sind wir noch in der einen oder anderen Gesprächssituation, hierzu kann und will ich auch nichts sagen... :ja:


    Auf der anderen Seite haben wir - berufsbedingt - zwei (weitere) Abgänge zu verzeichnen. Zum einen wird Sascha Nyck ab dem 01.09. eine Ausbildung bei der Polizei in Baden-Würtemberg beginnen und kann Gunnar Andrae in Zukunft kaum bis gar nicht mehr trainieren und hat folgerichtig verkündet, dass er in der kommenden Spielzeit nicht mehr zur Verfügung steht. Zudem will Christian Schmück versuchen in der LL in einem anderen Club einen Stammplatz zu erkämpfen, während Robert "Zette" Zubrowiecz und Patrick "Hoppel" Sergel zunächst helfen werden, bei der 2. Mannschaft die Landesklasse zu sichern.


    Sobald es gesicherte "news" gibt, werdet ihr selbstverständlich informiert, versprochen... :verweis::ja::support:

  • Hier nun ein paar gesicherte Eckdaten unserer Vorbereitung:


    Mo./Di., 07./08.07.2008 Leistungsdiagnostik
    Mi., 09.07.2008, Trainingsauftakt


    So., 13.07.2008, 14:00 Uhr, FS-Spiel vs. Hertha 03 Zehlendorf (Harbig-Stadion, Füwa)
    Mi., 16.07.2008, 19:00 Uhr, FS-Spiel vs. BFC Dynamo (Sportforum Hohenschönhausen)


    Sa./So., 19./20.07.2008 Athletik-Trainingslager Friesen-Stadion (Füwa)
    Sa., 19.07.2008, 15:00 Uhr, FS-Spiel vs. Viktoria Seelow (Am Stadion 3, Seelow)


    Mi., 23.07.2008, 19:00 Uhr, FS-Spiel vs. Germania Storkow (Sportplatz Kickers Trebus)
    So., 27.07.2008, 14:00 Uhr, FS-Spiel vs. Viktoria 89 Berlin (Sportplatz Reichenwalde)


    Fr.-So., 01.-03.08.2008 Taktik-Trainingslager Strausberg
    So., 03.08.2008, 15:00 Uhr, FS-Spiel vs. SV Empor Berlin (Stadion Strausberg)


    Mi., 06.08.2008, 19:00 Uhr, FS-Spiel vs. SF Johanisthal (Segelflieger Damm)


    Sport frei! :schal5::support:

  • Hi Celeon,


    hättest du mit deiner Mannschaft Interesse am 27.07. oder am 03.08. ein Freundschaftsspiel


    bei uns (SC Union Südost 1924) zu bestreiten ??? Wäre nett, wenn du Bei uns im Thread (Bezirksliga) antworten könntest, oder


    per PN !!!


    Danke Hecker

  • @ Bernd,


    sonst gerne aber (siehe oben!), diese Termine sind bereits belegt, sorry... ;(


    @ all


    Sa., 19.07., Spiel gegen Seelow findet nicht statt, da Viktoria hier bereits eine anderweitige Verpflichtung eingegangen ist... X(


    So., 13.07., Spiel gegen Hertha 03 Zehlendorf findet bereits um 11:00 Uhr statt - Publikum ist natürlich willkommen!!! ^^

  • Vorrunde am 2.August 2008


    6 BSV Rot-Weiß Schönow - MTV Altlandsberg 1860
    24 FSV Union Fürstenwalde II - SG 47 Bruchmühle


    1.Runde am 9.August 2008


    Sieger Spiel Nr. 6 - FSV Union Fürstenwalde
    Sieger Spiel Nr. 24 - SV Freya Marienwerder

  • ..Ja ja is ja gut, hab nen bissel geschmunzelt :rolleyes: ....

    Herzlich Willkommen :halloatall: :schal5:


    Hoffentlich vergeht dir das schmunzeln nicht :happy: Pedders Training ist juuuuut :stumm:


    Werde dich bei den Spielen ganz besonders beobachten 8) :rofl:

    Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

Betway Online Fussball-Wetten banner