Kreisliga MOL 2011/2012 - Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • na dann hoff ich ma das hier auch so viele kommentare ab nächster saison kommen


    sonst hätte ich mich wohl umsonst angemeldet :thumbsup:


    freu mich auf jedenfall auf die neue saison mit SG Lichtenow/ Kagel :bia: :bia:

    Vor uns auf dem Rasen, kämpft ihr für unsere Farben, auf gehts Lichtenow/ Kagel schießt ein Tor...


    there´s only one Lichtenow/Kagel

  • neuerungen bitte rot markieren



    Victoria Seelow:



    abgänge: Trainer Ronald Schulz und Co-Trainer Thomas Hanke


    zugänge: Trainer Mario Zahn und einige Spieler aber noch nichts spruchreifes



    Rot Weiß Neuenhagen:


    Petershagen/Eggersdorf:


    Grün-Weiß Rehfelde:


    FSV Altranft:


    MTV Altlandsberg:


    Jahn Bad Freienwalde:


    Buckow/Waldsieversdorf:


    Fredersdorf/Vogelsdorf:


    BW Turbine Lebus:


    Germania Lietzen:


    Lichtenow/Kagel:


    Rot-Weiß Diedersdorf:


    SV Prötzel:


    SG 47 Bruchmühle:


    SG Müncheberg:


  • Kann es sein, dass man bei Seelow II fast in jedem Jahr nen neuen Trainer holt? Gibt es da auch Gründe für? Und das Seelow derzeit in der Region ganz schön am Baggern ist, munkelt man ja schon ne Weile. Soll wohl auch mit dem Aderlaß in der 1. in Zusammenhang stehen. :gruebel:


    Ist halt nur Schade, dass die Talente aus der 2. eigentlich fast nie ne faire Chance in der 1. bekommen.




    Blau-Weiß Turbine Lebus:


    Das Wort Turbine wurde aus dem Vereinsnamen entfernt. Die Hochzeit ist schon lange her und die Braut hat uns nach einem Jahr wieder verlassen. Aber das ist schon lange her.


    Also so ne Grütze wie "Lebus schaltet die Turbine an" will ich hier zukünftig nicht mehr lesen. :verweis:

    Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

  • Victoria Seelow:






    abgänge: Trainer Ronald Schulz und Co-Trainer Thomas Hanke




    zugänge: Trainer Mario Zahn und einige Spieler aber noch nichts spruchreifes






    Rot Weiß Neuenhagen:




    Petershagen/Eggersdorf:




    Grün-Weiß Rehfelde:




    FSV Altranft:




    MTV Altlandsberg:




    Jahn Bad Freienwalde:




    Buckow/Waldsieversdorf:




    Fredersdorf/Vogelsdorf: Abgänge Trainer Terletzki, Benny Schmidtke (Lichtenberg 47?), Philipp Schlüter (RüdersdorfII)




    BW Turbine Lebus:




    Germania Lietzen:




    Lichtenow/Kagel:




    Rot-Weiß Diedersdorf:




    SV Prötzel:




    SG 47 Bruchmühle:




    SG Müncheberg:

  • Victoria Seelow:



    abgänge: Trainer Ronald Schulz und Co-Trainer Thomas Hanke




    zugänge: Trainer Mario Zahn und einige Spieler aber noch nichts spruchreifes



    Rot Weiß Neuenhagen:




    Petershagen/Eggersdorf:




    Grün-Weiß Rehfelde:




    FSV Altranft:




    MTV Altlandsberg:




    Jahn Bad Freienwalde:




    Buckow/Waldsieversdorf:




    Fredersdorf/Vogelsdorf: Abgänge Trainer Terletzki, Benny Schmidtke (Lichtenberg 47?), Philipp Schlüter (RüdersdorfII), Olivier Fabi (unbekannt)



    BW Turbine Lebus:




    Germania Lietzen:




    Lichtenow/Kagel:




    Rot-Weiß Diedersdorf:




    SV Prötzel:




    SG 47 Bruchmühle:




    SG Müncheberg:

  • @ Lebuser...


    Ronald Schulz ist seit 2006 glaub ich wieder im Amt der zweiten. Er war schonmal davor Trainer.


    Daher versteh ich nicht was du meinst das wir ständig die Trainer ändern. Er kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr weiter machen.


    Ausser Co-Trainer Hanke...der war wirklich nur kurz dabei. Aber war eh nichts langfristiges..


    1. Männer:


    stimmt es spielt kaum einer aus der zweiten in der ersten mannschaft. bzw. es darf auch keiner. Fehlt halt die Qualität für die Brandenburgliga. Einzigst ich hab öfter mal das Vergnügen gehabt, grade in der Rückrunde bei der 1. Männer mitzuwirken. Daher war ich auch kaum bei der zweiten bei.



    Turbine:


    Ich habs aus fussball.de entnommen.


    da steht noch BWT Lebus


  • @ Lebuser


    eine faire Chance würden sie schon bekommen aber dazu müssen die die das Zeug dazu haben auch wollen !

  • Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.


    Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!


    Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

  • Victoria Seelow:



    abgänge: Trainer Ronald Schulz und Co-Trainer Thomas Hanke




    zugänge: Trainer Mario Zahn und einige Spieler aber noch nichts spruchreifes



    Rot Weiß Neuenhagen:




    Petershagen/Eggersdorf: Abgänge: Thomas Lindmayer (unbekannt)




    Grün-Weiß Rehfelde: Zugänge: Benjamin Görlt (SV Gartenstadt), Tony Frontzeck, Rene Gröschel (FC Strausberg) ei jeijei




    FSV Altranft:




    MTV Altlandsberg:




    Jahn Bad Freienwalde:




    Buckow/Waldsieversdorf:




    Fredersdorf/Vogelsdorf: Abgänge Trainer Terletzki, Benny Schmidtke (Lichtenberg 47?), Philipp Schlüter (RüdersdorfII), Olivier Fabi (unbekannt)




    BW Turbine Lebus:




    Germania Lietzen:Abgang: Andreas Quast (Karierreende)




    Lichtenow/Kagel:




    Rot-Weiß Diedersdorf:




    SV Prötzel:




    SG 47 Bruchmühle: Abgänge: Oliver Zimpel (Petershagen) II?




    SG Müncheberg:

  • Victoria Seelow:



    abgänge: Trainer Ronald Schulz und Co-Trainer Thomas Hanke




    zugänge: Trainer Mario Zahn und einige Spieler aber noch nichts spruchreifes



    Rot Weiß Neuenhagen:




    Petershagen/Eggersdorf: Abgänge: Thomas Lindmayer (unbekannt)
    Zugänge: Matthias Beuthner, Kevin Winter, Joshua Würz, Paul Luck, Andre´Delf (eigene A-Jugend)



    Grün-Weiß Rehfelde: Zugänge: Benjamin Görlt (SV Gartenstadt), Tony Frontzeck, Rene Gröschel (FC Strausberg) ei jeijei




    FSV Altranft:




    MTV Altlandsberg:




    Jahn Bad Freienwalde:




    Buckow/Waldsieversdorf:




    Fredersdorf/Vogelsdorf: Abgänge Trainer Terletzki, Benny Schmidtke (Lichtenberg 47?), Philipp Schlüter (RüdersdorfII), Olivier Fabi (unbekannt)




    BW Turbine Lebus:




    Germania Lietzen:Abgang: Andreas Quast (Karierreende)




    Lichtenow/Kagel:




    Rot-Weiß Diedersdorf:




    SV Prötzel:




    SG 47 Bruchmühle: Abgänge: Oliver Zimpel (Petershagen) II?




    SG Müncheberg:

  • Ich vermute mal er wollt nichtmehr zwischen 2 teams wechseln ( SRB I und SRB II ) und da Rehfelde jetz gute Chancen aufn Aufstieg hat, und er in Rehfelde wohnt liegts nahe^^ Vlt. gibts auch gewisse "Belohnungen" aber das ist reine spekulation

  • Victoria Seelow:



    abgänge: Trainer Ronald Schulz und Co-Trainer Thomas Hanke




    zugänge: Trainer Mario Zahn und einige Spieler aber noch nichts spruchreifes



    Rot Weiß Neuenhagen:




    Petershagen/Eggersdorf: Abgänge: Thomas Lindmayer (unbekannt)
    Zugänge: Matthias Beuthner, Kevin Winter, Joshua Würz, Paul Luck, Andre´Delf (eigene A-Jugend) Benny Schmidtke (Fredersdorf)




    Grün-Weiß Rehfelde: Zugänge: Benjamin Görlt (SV Gartenstadt), Tony Frontzeck, Rene Gröschel (FC Strausberg) ei jeijei




    FSV Altranft:




    MTV Altlandsberg:




    Jahn Bad Freienwalde:




    Buckow/Waldsieversdorf:




    Fredersdorf/Vogelsdorf: Abgänge Trainer Terletzki, Benny Schmidtke (Petershagen), Philipp Schlüter (RüdersdorfII), Olivier Fabi (unbekannt)




    BW Turbine Lebus:




    Germania Lietzen:Abgang: Andreas Quast (Karierreende)




    Lichtenow/Kagel:




    Rot-Weiß Diedersdorf:




    SV Prötzel:




    SG 47 Bruchmühle: Abgänge: Oliver Zimpel (Petershagen) II?




    SG Müncheberg:

  • Petershagen/Eggersdorf: Abgänge: Thomas Lindmayer (unbekannt)


    Zugänge: Matthias Beuthner, Kevin Winter, Joshua Würz, Paul Luck, Andre´Delf (eigene A-Jugend) Benny Schmidtke (Fredersdorf) So ein Märchenerzähler sein Bruder hatte wenigstens noch Anstand, ums mal höflich zu formulieren

  • Victoria Seelow:



    abgänge: Trainer Ronald Schulz und Co-Trainer Thomas Hanke




    zugänge: Trainer Mario Zahn und einige Spieler aber noch nichts spruchreifes



    Rot Weiß Neuenhagen:




    Petershagen/Eggersdorf: Abgänge: Thomas Lindmayer (unbekannt)
    Zugänge: Matthias Beuthner, Kevin Winter, Joshua Würz, Paul Luck, Andre´Delf (eigene A-Jugend) Benny Schmidtke (Fredersdorf)




    Grün-Weiß Rehfelde: Zugänge: Benjamin Görlt (SV Gartenstadt), Tony Frontzeck, Rene Gröschel (FC Strausberg) ei jeijei




    FSV Altranft:




    MTV Altlandsberg:




    Jahn Bad Freienwalde:




    Buckow/Waldsieversdorf:




    Fredersdorf/Vogelsdorf: Abgänge Trainer Terletzki, Benny Schmidtke (Petershagen), Philipp Schlüter (RüdersdorfII), Olivier Fabi (unbekannt)




    BW Turbine Lebus:




    Germania Lietzen:Abgang: Andreas Quast (Karierreende)




    Lichtenow/Kagel: Robin Kalms ( Irgendwo aus Sachsen ) Heiko Hoffmann (auch irgendwo ganz weit weg keine Ahnung )




    Rot-Weiß Diedersdorf:




    SV Prötzel:




    SG 47 Bruchmühle: Abgänge: Oliver Zimpel (Petershagen) II?




    SG Müncheberg: