Komm wir machen etwas verrücktes

  • Ich weiß zwar nicht genau, ob dies der richtige Thread für diesen Artikel ist, poste ihn aber trotzdem. Die Herrn Moderatoren können ihn dann ja in den richtigen Thread verschieben.


    Ein Bericht der Blue-Caps und ihre Erfahrung mit der Bremer Polizei -
    LIES HIER

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Wenn der Text nicht ganz so faschistoid und rassistisch wäre, könnte man ihn sogar FAST interessiert lesen ...

  • Wenn der Text nicht ganz so faschistoid und rassistisch wäre, könnte man ihn sogar FAST interessiert lesen ...


    Genau das hatte ich als Kommentar dort auf der Seite drunter gepinselt. Wurde natürlich gelöscht. :rolleyes:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Dieser scheiss Naziverdacht hat sich im Laufe des Berichtes leider bestaetigt, von daher auch ein scheiss Beitrag ... Basta.


    Also diesmal halt ein negatives Bsp., wertet allerdings vorstehende geile Berichte noch mehr auf :thumbup: .


    PS: wenn ich im Sommer Pigmente erhasche, bin ich dann krimminell??? ...