Für Fußballinteressierte...

  • Sollte ich ja hier durchaus richtig sein. Möchte mich mal eben erdreisten und euch meine Homepage und damit verbunden mein kürzlich veröffentlichtes Erstlingswerk "Abhängig" vorstellen.


    Er war einer der hoffnungsvollsten Fußball-Nachwuchsspieler eines DDR-Oberligisten. Zu maximalem Erfolg getrieben verbesserte sich seine Torquote zunehmend. Aus der Leidenschaft wurde aber irgendwann ein Alptraum, weil wichtige Dinge im Leben fehlten. Als im Zuge der politischen Wende in der DDR der Weg in die Bundesliga geebnet scheint, ist es schon zu spät...


    Ronny Stengel schildert seine bewegende, von Sport, Musik und Sucht bestimmte Lebensgeschichte.


    Alles weitere- mit ein paar wenigen Auszügen aus dem Buch findet ihr unter http://ronnystengel.jimdo.com/


    Wünsche schon mal vorab viel Spaß!!