19. Spieltag - Spielberichte

  • Nochmal der Hinweis an dich (Bornaer Allgemeine): Bitte nur EINEN Thread pro Spieltag. Das reicht bei den paar hier schreibenden Leuten locker aus. Dort ist Platz für Tipps, Vorschau, Berichte und Diskussionen.


    Aus Interesse mal noch eine Frage: Warum gibt es in einem Medium des Landkreises Leipzig einen Bericht von VFC II - RBC? Mal abgesehen davon, dass in der Liga 2 Vereine aus eurer Region kicken kann ich mir kaum vorstellen, dass das jemand im Raum Borna/Leipziger Land interessiert...

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • Hallo jb1,


    klar es solten nur Spieltagsthreads gemacht werden. Das hab ich nun mittlerweile auch gefressen.
    Sollte allerdings vom mod gleich vorgegeben sein, da es für die User dann einfacher ist zu posten.


    Zur Interessenfrage kann ich noch nicht viel sagen, da die Entwicklung der Seite erst am Anfang steht.
    Jedenfalls sollen unsere Besucher irgendwann mal einen Gesamtüberblick der Spielberichte von der Landesliga an abwärts erhalten. Und irgendwo muss man ja mal anfangen.
    Alles was höhere Klassen betrifft soll der Mainstream machen. Wir brauchen also auch keinen Bericht von RB, FC Sachsen oder Chemnitz. Wer dennoch Interesse an einer Veröffentlichung hat, kann gern Pressemitteilungen schicken, ohne Verpflichtung unsererseits zur Veröffentlichung.
    Ich sehe das smart und gelassen.


    Gruß hase