BSV Heinersdorf

  • So war ja nicht gerade unser Sonntag. Muß man ja mal sagen, das alles gegen uns gelaufen ist. Aber so ist Fußball halt auch. Nicht nur das wir 4 min den Ausgleich kassiert haben, nee HSV RotWeiß macht och noch den Siegtreffer, beschissner hätte es nicht laufen können. Aber sind wa selber Schuld, haben genug Chancen liegen lassen und man muß erstmal seine eigenen Aufgaben lösen, bevor man auf die anderen schaut. Hoffe das alle das verstanden haben und sich ab heute auf die nächste schwere aufgabe vorbereiten. Das gilt fürs Training genauso wie für die Tage bzw Abende vor dem Spiel. Noch haben wir einige Spiele und sollten uns jetzt bloß nicht hängen lassen.


    Auf gehts und lasst uns die nächsten Spiele wieder gewinnen.
    Bis nachher

  • Mal wieder ein paarZeilen.
    Wir müßen einfach lernen, das die Gegner nicht zu uns kommen und die Punkte da lassen. Jeder wird sich gegen uns zereißen und wehren, und wenn wir da nicht schnell reagieren und wieder zu legen werden bald Spiele folgen die wir nicht gewinnen. Aber wollen wir mal nicht alles schlecht reden. Es ist ja auch nicht so das wir dem Gegner will gestatten, das ist aber momentan das auch der Grund weshalb wir noch gewinnen. Weil spielerich läufts momentan sehr, sehr schlecht wenn nicht sogar schleppend. Werden versuchen daran zu arbeiten, also Mittwoch und Freitag zum Training Leute.


    Ansonsten frei nach dem Motto " Die Punkte haben wir im Sack"

  • Nach Abschluß der Saison stehen wir jetzt mit leeren Händen da. Aber so ust es nun mal und wir müssen uns in erster Linie an unsere eigene Nase fassen und danach unsere Mannschaftskameraden "erziehen" um nächstesmal ( vielleicht nächste Saison, vielleicht auch nicht)den letzten Schritt zumachen.
    In diesem Sinne allen Fußballfreunden eine erholsame und Kraftbringende Sommerpause.


    Trainingsauftakt ist bei uns auf den 08.07.2011 um 19:00 Uhr anberaumt.


    Mal sehen was wir nächste Saison machen

  • So nun haben wir unsere Sommerpause beendet.


    Nach dem nicht geschafften Aufstieg, ist es nicht so einfach in die neue Saison zu gehen, aber es lies sich gestern schon mal nicht so schlecht an. Es gab noch urlauber und trotzdem waren einige da. Es wird im Kader einige veränderungen geben so das wir abwarten müssen wie sich das alles sortiert.


    Hoffe trotzdem auf eine gute Saison