Ladespokal 2010/2011

  • Concordia Sohland - SG Medizin Großschweidnitz 0 : 1 ( 0 : 0 )


    Ein Sonntagsschuß von Rene Tschackert ( 83.) erspart den Zuschauern
    in der Niveauarmen Partie die Verlängerung.

  • Freitag, 23.07.2010 1. Aussch.-Runde Dresden


    SV Eintracht Dobritz 1950 TSV Stahl Riesa 19:00 1:6


    Samstag, 24.07.2010 1. Aussch.-Runde Dresden


    003 TuS Weinböhla FV Dresden 06 Laubegast 15:00 0:4



    006 TuS Einheit Wehlen SG Dresden-Striesen 15:00 6:2 stark die Sportfreunde aus Wehlen !!! :thumbsup:



    007 SG Canitz SpVgg Grün-Weiß Coswig 15:00 3:1



    010 FSV Dippoldiswalde FV B/W Stahl Freital 15:00 4:0 toll...Bezirksklasse schlägt Bezirksliga :thumbsup:



    011 SV Neueibau Königswarthaer SV 15:00 nicht bekannt



    012 FSV Knappensee LSV 1951 Spree 15:00 0:4



    013 Ostritzer BC FC Lausitz Hoyerswerda 15:00 Abg.



    014 SV Laubusch FSV Empor Löbau 15:00 0:5



    015 FV Concordia Sohland SG Medizin Großschweidnitz 15:00 0:1



    016 FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf TSV Pulsnitz 1920 15:00 Ausf.



    018 SV Reichenbach SV Rot-Weiß Bad Muskau 15:00 Abg.



    019 ASSV Horka VfB Zittau 15:00 Ausf.



    020 VfB Weißwasser 1909 FV Eintracht Niesky 15:00 1:2


    na mal gespannt ob es morgen auch noch die ein oder andere Überaschung im Pokal gibt !!! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

  • Wieso Ausfälle? Hat das hier noch den ganzen Sonnaebnd geregnet (ich war in BS)? Kriegen wir die Ausscheidungsrunden bis Weihnachten über die Bühne?

    "Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

  • Also ich werde heute mal nach Panschwitz-Kuckau fahren,zum Spiel St. Marienstern-DSC.Bis jetzt habe ich noch keine Info ob das Spiel abgesagt wurde,habe versucht jemanden tel. zu erreichen in Panschwitz..geht aber keiner an sein Telefon X(

    Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.

  • Wieso Ausfälle? Hat das hier noch den ganzen Sonnaebnd geregnet (ich war in BS)? Kriegen wir die Ausscheidungsrunden bis Weihnachten über die Bühne?

    Warum in Olbersdorf abgesagt wurde ist für mich auch nicht nachvollziehbar.
    Zumal nur wenige Kilometer weiter, im Zittauer Westpark, der Ol.-Cup gespielt wurde und der Rasen dort auch nach mehreren Spielen immer noch in einem guten Zustand gewesen sein soll.
    Die Nachholer sollten ( müßten ) eigentlich in der Woche gespielt werden, denn nächstes WE ist bereits die 2. Runde.


    @ Harry
    Guter Gedanke, man sieht sich. :ja: ....denn den OL.- Cup tu ich mir nicht mehr an.

  • [quote='böhser dynamo',index.php?page=Thread&postID=1035907#post1035907]Zum Spiel 11 - SV Neueibau - Königswartha - SV Neueibau hat Manschaft aus dem Landespokal zurück gezogen.


    Weshalb steht aber diese Begegnung bei Fussball.de noch so, als wenn das Spiel lediglich ausgefallen und danach irgendwann nachgeholt wird? Sowohl bei Königswartha, als auch bei Neueibau sind keinerlei Infos oder gar offizielle Mitteilungen zur Nichtteilnahme am Pokal von Neueibau zu erfahren.

  • Nach mehreren Telefonaten(unter anderem mit dem Bierausschankverantwortlichen :D ...),kann ich nun grünes Licht geben!
    Das Spiel St. Marienstern-DSC findet statt! :schal1:
    Also alle die noch nix vorhaben,und bissl Fussball gucken und schnattern wollen(Gerüchteküche anheizen :happy: ...)und natürlich ein :bia: ...trinken wollen..auf ins Sorbische..

    Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.

  • Noch ein kurzer Bericht zum Ausflug ins Sorbenland.Ein Spiel auf Kreisliganiveau,beim am Ende der DSC die glücklichere Mannschaft war.Der DSC ab der 20. min nur noch in Unterzahl,wobei die Rote Karte sicherlich etwas übertrieben war..aber wenn ein Herr Fürschke pfeift..naja sicherlich war er letzter Mann aber ne gelbe Karte hätte auch gereicht.Die Unterzahl merkte man den Gästen ertmal nicht an,wobei die 1. Hälfte sicherlich nicht der Heuler war,somit logischerweise 0:0.
    In Halbzeit zwei dann die Führung der Gastgeber in der 60min,die Dresdner spielten war die technisch feiner Klinge ohne dabei aber großartig Chancen herauszuspielen.Den Knackpunkt aus Sicht der Gastgeber sicherlich die 80min,erst versieben die Gastgeber eine 1000% Chance,der Spieler haut die Mulle freistehend aus 11m über den Balken,und im gegenzug fällt der Ausgleich.Danach gehts in die Verlängerung,und Tino Wecker schmettert in der 107 min..die Kulle aus gut 20m in die Maschen.danach hatte er noch eine 1000% Chance,wo er das Spielgerät über Hüter und Kasten hob.Am Ende nicht unverdient der Sieg des DSC,wenn man bedenkt das diese 100min in Unterzahl spielten.

    Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.

  • Ich denke wir konnten mit dem 4:0 ein erstes Achtunszeichen setzen, für die neue Saison. Lief von Anfang an gut das Spiel, bereits in der 15 Minute das 1:0.
    Bis zur Halbstand vielen dann noch die Treffer 2 und 3. Stahl Freital erschreckend uneffektiv und ideenlos. Dipps hingegen konzentriert und zielstrebig.
    Nach der Halbzeit das 4:0....doch leider auch eine Rote (Tätlichkeit) und eine Gelbrote (wiederholtes Meckern) Karte für die Freitaler!


    Im Endeffekt hochverdient, in der 2.Runde haben wir nen Freilos, kA wieso das aufeinmal! Aber so kann's auch in der Liga weiter gehen :thumbsup:



    Dipps spielte mit:


    Daniel Zimmermann
    Marco Fritz - Tino Fleischer - Kristian Walter
    Sebastian Jockisch - Marco Fleischer
    David Zimmermann - Marco Niebylski - Max Cubeus - Sven König
    Stefan Friedrich


    Tore: Fritz, T.Fleischer, Walter (2x)

  • Die BSG Motor Zschopau nimmt auch die erste Pokalhürde, Sie setzt sich beim Pokalsieger Annaberg und Aufsteiger in die Erzgebirgsliga TSV Geyer mit 2:5 durch.
    Die Zschopauer waren die ganze Spielzeit über Ball bestimmend und der Sieg hätte bei besser Chancenverwertung noch um 2 bis 3 Tore höher ausfallen können. Der Pokalsieger aus Annaberg war nur gefährlich durch lange Bälle in die Spitze, was die Zschopauer Hintermannschaft 2 bis 3 mal vor arge probleme stellte.
    Das 1:0 für Geyer fiel auch nach so einem langen Ball der von einem Zschopauer Abwehrspieler unterlaufen wurde, doch die Zschopauer zeigten sich nicht geschockt und kamen in der 35. min durch einen verwandelten Foulstrafstoß zum verdienten Ausgleich was auch der Halbzeitstand war.
    In den ersten 20.min der 2.Halbzeit schraubte Zschopau das Ergebnis auf 1:4 hoch. Dannach lies man die Zügel etwas schleifen was Geyer zum 2:4 nutzte,kurz vor Schluß erzielten dann die Zschopauer ihr 5 Tor was zugleich den Enstand zum 2:5 bedeutet.


    Nun kommt es nächste Woche in der "Sandgrube" zur Partie gegen den Reichenbach FC.

  • 008 SG Dynamo Dresden 4 TSV Cossebaude 11:00 5:0



    001 ESV Dresden BSG Stahl Altenberg 15:00 5:1



    002 TSV Garsebach SG Kesselsdorf 15:00 0:1



    004 Hainsberger SV LSV 61 Tauscha 15:00 3:2



    005 SV Sankt Marienstern Dresdner SC 1898 15:00 1:2 n.V.



    017 B/W Empor Deutsch-Ossig Hoyerswerdaer SV 1919 15:00 Abg.

  • Diese Auslosung der 3 Runde findet statt am:



    Mittwoch, den 28.07.2010, um 18:00 Uhr beim BSC Rapid Chemnitz, Irkutsker Straße 125.



    Wer kann dort hin gehen und es abends in forum stellen !

  • super sfv! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    oppach darf nun sein spiel der 2. ausscheidungsrunde am mittwoch abend, 4.8. um 18:30 uhr austragen - in pulsnitz oder olbersdorf, denn da weiß ja noch nicht mal jemand, wann die ihr ausgefallenes spiel der 1. runde austragen.....


    da kann man den vorbereitungsplan komplett vergessen :rolleyes:

  • super sfv! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    oppach darf nun sein spiel der 2. ausscheidungsrunde am mittwoch abend, 4.8. um 18:30 uhr austragen - in pulsnitz oder olbersdorf, denn da weiß ja noch nicht mal jemand, wann die ihr ausgefallenes spiel der 1. runde austragen.....


    da kann man den vorbereitungsplan komplett vergessen :rolleyes:

    Absagen :!: ( man wäre ja nicht die erste Mannschaft )
    Ansonsten abschenken und gut .....und das nächste Jahr gleich schlauer sein. ;)