Kreisliga A -Staffel 4- Saison 2010/2011

  • Was ist da los? Und wieder sind Agrispor und TuS Makkabi II involviert.
    Man kann nur hoffen, dass das Sportgericht sich beeilt, das Saisonende ist nicht mehr so weit hin


    Also was bei Agrisp0r los war weiß ich nicht aber bei Makkabi war es wohl so das sie zur HZ. schon 6:0 geführt haben und Lübars dann nicht mehr wollte


    Lichtenberg 47 : Borussia Pankow 1:4

  • das greift auch immer mehr um sich, das Mannschaften bei einem höheren Rückstand zur zweiten Halbzeit einfach nicht mehr antreten, aber es soll auch Mannschaften geben, die eine Notsituation beim Gegner ausnutzen, um etwas für ihr Torverhältnis zu tun, vor kurzem spielten Adlershof II - FC Hellas II 20:0, lt. Bericht in der Fuwo spielte Hellas nur mit 6 Spielern, der Schiedsrichter hätte also nicht einmal anpfeiffen dürfen. Aber typisch Fuwo: Die 6 Aufrechten des FC Hellas wurden gelobt, während der Regelverstoss mit keinem Wort erwähnt wurde.

  • Beim Zwischenstand von 3:1 wurde ein Rot-Weißer gefoult und dann auf den Boden liegend von einem Spieler des Gegners mehrfach getreten. Ein 2 Spieler von Agrispor ist den Rot-Weißen ebenfalls körperlich angegangen und daraus entstand ein Tumult der einen Abbruch des Spiels + Polizeieinsatz erforderlich machte.

  • @ alfo...wat is den mit eurer offensivabteilung los lese immer das ihr viele und gute chancen habt aba die irgendwie selten nutzt


    Hi SebSchure,


    es ist ja leider auch so. Aber es hat unterschiedliche Gründe. Da sind leichtfertigkeit, Arroganz und Unkonzentriertheit. War es gegen Al-kauthar noch so das man sehr sehr lässig versucht die Murmel über die Linie zu bringen, so muß man zu gestern einfach sagen das da auch etwas Pech bei war. Bei Al -Kauthar stand man auch des öffteren allein vorm Torhüter und hat daraus null Tore gemacht. Lufthoheit überhaupt nicht genutzt weil man egomäßig lieber fummelt als abzu legen oder über flügel mit Flanken zum Abschluß zu kommen.. Also nicht nur ein Problem des Sturms sondern des gesamten Team´s . Im grunde haben wir beim Tabellenletzten einfach versagt und zu wenig Druck aufgebaut. Das sah gestern anders aus. Man hat versucht schnell und zügig nach vorn zu spielen , hat auch gute Angriffe, leider war entweder Torhüter gut, Abwehrbein dazwischen , Wind kam zum falschen Zeitpunkt oder man hatte pech weil einem einfach ein bis fünf Zentimeter fehlten um eine Ball besser zukontrollieren oder den Ball besser zutreffen oder das Tor zu machen. Wir müßen uns halt jetzt das Glück zurück holen das wir da wieder einen besseren Abschluß haben . Hoffe wir bekommen das hin.


    Viel Glück den rest der Saison

  • Ich finde es auch sehr traurig was da bei Rot- Weiß abging zumal wir vor 2-3 tagen noch hier geschrieben haben soviel zum thema wenn man sie auf die füße tritt. :rotekarte:
    ohhhh man da brauch mir hier auch keiner mehr was von südländer sind temperamentvoll erzählen...
    Ich würde sie aus der liga streichen und gut ist...solche Spieler sollen zum sport gehen wo es keine regeln gibt....


    Es kann doch nicht sein das man sich nicht mal traut gegen solche truppen zu treffen weil man dann schiss haben muss ein ding vorn latz zu bekommen...


    (Nur mal nen Beispiel wenn wir gegen RWH spielen dann wird es auch hitzig aber jeder kennt seine grenzen)...


    Hoffe mal das diese Punkte auch an ROT-WEIß gehen auch wenn es ärgerlich für mich wäre :D :D :D

  • Das Spiel wurde etwa in der 85.Minute abgebrochen.
    Unser Spieler schien gestern zum Glück mit Blessuren davon gekommen zu sein. Ich will nicht darüber sinnieren, wenn die Tritt gegen den Kopf gegangen wären. Ich bin der Auffassung, dass solche Spieler auf einem Sportplatz nichts zu suchen haben, sondern eher in einer kleinen Zelle sitzen sollten. Das war für mich absolut unbeschreiblich und nicht nachvollziehbar.
    Erwähnt werden muss aber dabei natürlich auch, dass auch Spieler von Agrispor unsere Spieler geschützt haben und sich im Nachhinein entchuldigt haben. Das waren aber wie anzunehmen nicht die Übeltäter. Zusammen gefasst lässt sich für mich sagen: Solche Dinge machen den Fußball kaputt! Und das in einer Liga, in der es eigentlich um nichts geht...

  • und zum thema lübars....


    ich finde es einfach nur schlecht mittendrin ein spiel abzubrechen weil man hoch zurück liegt...
    Sowas kann auch nicht sein ...das hat auch nichts mit fair zu tun....
    gerade wenn man in so einer situation is wo es eigendlich noch um etwas geht....


    Sorry aber dafür habe ich kein Verständnis

  • so kann man sich irren .......


    das man jemanden tritt der am boden liegt ist unter aller sau, solche leute gehören wirklich weggesperrt !
    ich hoffe der spieler kommt wenigstens auf die "schwarze liste"


    am WE spielen sie gegen anadolu mal gucken was da passiert sollten sie noch antreten dürfen.


    letztlich bleibt es doch irgendwo löblich das sich anscheinend nicht alle spieler von Agrispor zu solchen sachen hinreißen ließen und dazwischen gegangen sind !!

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)


    Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

  • Mal abgesehen von allen offiziellen Urteilen, sehe ich auch ganz besonders den Verein selbst in der Pflicht, ein deutliches Zeichen zu setzen, dass derartige Vorfälle nicht einfach so hingenommen werden.


    Egal, wie sehr ich meinen Gegner hasse und mir wünsche ihn im Spiel mal hart zu erwischen, das oben Geschilderte ist einfach eine Körperverletzung und sollte genau so bestraft werden.


    Da ist für mich auch persönlich ne schwarze Liste keine Lösung, es gibt sicherlich Dinge, die im Affekt geschehen können, aber einen auf dem
    Boden liegenden Spieler zu treten gehört nicht dazu. Da ist einfach eine Hemmschwelle überschritten worden, bei der für mich von der Seite des Verbands aus nur eine lebenslange Sperre zur Folge haben kann.


    Ich habe persönlich nichts gegen Agrispor und fand sie gegen uns auch sehr fair, aber so ein Verhalten geht weder bei einer "Wessi-, Ossi-" oder türkischen Mannschaft.

  • ich war gestern auch in der kabine bon hellersdorf und habe mich enschuldigt! das war das letzte hoffe ich und ich hoffe dass sie ihre strafe bekommen, denn keiner hat das recht einnen anderen MENSCHEN zuschlagen und es hat uns wirklich leid getan.....es sind jeweils immer die gleichen und wir denken dass sie was draus gelernt haben, doch diesmal war hat man die grenze übersschritten......ich weiss selber nicht wie es weitergehen soll , da zuzeit keiner mehr bok auf diese scheisse situation hat und einfach nicht mehr gesehen werden will, weil es dann heisst agrispor und nicht der und der spieler
    es ist schade und ich denke wir werden uns nicht mehr in der liga sehen(nur ich ), weil ich wirklich nicht mein letztes tropfen lust am fussball verlieren will.
    ich entschuldige mich nochmal im namen von agrispor.....

  • Hut ab "Agrispor" ( der Spieler hier ). Das sind Worte, die jeder bei Euch beherzigen sollte. Aber leider war es nicht das erste Mal, dass bei Euch soetwas vorkommt. Ich glaube und hoffe auch, dass es ordentliche Strafen gibt. Das kann einfach nicht sein. :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:


    Ich würde Dir wirklich raten aufzuhören oder die anderen ordentlich in die Pflicht zu nehmen ( so weit man das kann), denn das macht als Mitspieler kein Spaß, wenn einer so durchdreht.


    Ich kann das einfach nicht verstehen. Wie schon von vielen gesagt: Emotionen hin oder her, aber nach dem Spiel ist das vergessen. Es soll Spaß machen!!!!


    Und zu Thema Lübars: Es ist verständlich, aber dann würde ich mir doch gleich den Weg sparen!!!!


    Ich kann sowas nicht leiden. Erst spielen und dann kein Bock mehr haben!!!! :motz: :motz: :motz: