Pressestimmen

• Liest sich irgendwie gut, die Einen zittern, die anderen haben es endlich erkannt und wieder andere haben auf einmal Respekt!

Quelle: Pressestimmen

• neue Stimmen, und was für welche... :thumbdown:

Quelle: Pressestimmen

• Immerhin sind die Englaender faire Verlierer:

Quelle: "Telegraph"

Congratulations Germany

As we pick over the bones of England’s failure and pinpoint their numerous deficiencies, it would be remiss to ignore the excellence of a confident, ebullient German side who thoroughly deserved their victory. In Mesut Ozil they have arguably the outstanding player of the tournament, and with Bastian Schweinsteiger pulling the strings and the likes of Thomas Muller hitting top form, they can go far. What a contrast between Lukas Podolski and Miroslav Klose and Wayne Rooney et al. Podolski and Klose come alive on the international stage, Rooney and Co seem to visibly shrink. Bravo Germany, and good luck.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Ich muss noch einen Leserbrief veroeffentlichen eines sagen wir doch noch recht mitgenommenen "mate" von der Insel.

Lustig finde ich seinen Schlusssatz: wer wuerde von den Deutschen in unserem Team stehen, nur Lahm, Schweinsteiger und Ozil :rofl:

"Is anyone else incredibly bemused by the anti-english commentary by the media (the BBC and the telegraph included)?. Anyone would have thought we were completely outplayed, but if you watch the game it is clear this was not the case.

In all my years of watching football, I have never seen a more flattering scoreline. Germany went 2-0 up due to two horrendous defensive errors. At this point, possession was 58% for England and 42% for Germany. In my view, England were slightly (not significantly) stronger at this point despite Germany being 2-0 up. If Lampard's goal was awarded, can anyone realistically see England not having won the game?

Going into the second half on level pegging would have changed the game entirely. Germany could not have struck on the break in the way they did, and England would have felt things were going their way.

We were incredibly unlucky not to score before Germany's third goal (Germany had not even got into our half before the third goal as far as I am aware). Lampard's free kick was very close and Gerrard and Defoe were unlucky not to score.

At the end, the possession stats were Eng 55%, Ger 45%. This was despite Germany having had almost 90% of the possession after their fourth goal. This suggests England controlled the game to a large extent.

A final issue is David James. Several commentators have said he was England's best player. Did anyone else think he was one of the worst. The second and third goals were shocking examples of goal-keeping.

In my view, Lampard should have been man of the match as he was unlucky not to get at least a hat trick.

BTW, how many Germans would get into the English team? In my view, Lahm, Schweinsteiger and Ozil would have good chances but that is it."

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Der/die Kollege/in fetzt. Naja, sei ihm/ihr unbenommen, dann wird England halt undisputed EC 2012 :whistling: Mal wieder.

http://www.zonalmarking.net/20…many-4-1-england-tactics/ Hier ne etwas realistischere taktische Analyse (merci funky president), und da mir diese Seite nicht unbeding notorisch pro DFB-11 zu sein scheint, beachte man auch folgende Sätze:

Zitat

Upson got a goal back from a corner, Lampard scored a perfectly good goal that wasn’t given, but 2-2 would have flattered England at half-time.

Zitat

But the main focus should be on Germany, who were fantastic throughout and exploited England’s weaknesses from the first whistle.

Zitat

Germany didn’t just outclass England, they offered a template for what England must seek to become.

Word to tha (Queen) motha. ;)

• "England fliegt nach einer der größten Fehlentscheidungen der Fußball-Geschichte raus", schreibt die Zeitung "Daily Mail" in ihrer Online-Ausgabe, "Über der Szene lag der Schatten von 1966", heißt es in der "Sun". Die englischen Internet-Pressestimmen:

The Sun: "Die Nation betrauert die zerfleischten Löwen. Uruguays Schiedsrichter Jorge Larrionda und seine Assistenten waren beim Schuss von Lampard, DER HINTER DER LINIE WAR, blind. Über der Szene lag der Schatten von 1966. Capello sieht dem Ende seiner Karriere als Teammanager Englands entgegen."

Daily Mail: "England fliegt nach einer der größten Fehlentscheidungen der Fußball-Geschichte raus. Deutschland zerstört die Three Lions 4:1 - mit Hilfe eines Linienrichters aus Uruguay. Millionen englischer Fans sahen ihre WM-Träume platzen, als ihre Mannschaft eine höchst umstrittene Niederlage gegen ihren alten Rivalen kassierte. Immerhin scheint die Sonne noch."

Daily Telegraph: "Der Linienrichter aus Uruguay hat versagt. War das die Rache für das berühmteste Tor der WM-Geschichte? Das war ein großer Fehler in einem so wichtigen Spiel. Aus Tofik Bachramow wird Mauricio Espinosa. Das darf ihm nie vergessen werden."

Daily Mirror: "England bekommt ein klares Tor aberkannt, aber Deutschland gewinnt verdient. Die Three Lions hatten gehofft, der 44 Jahre alte Schmerz würde endlich enden. Er endete - der von Deutschland."

Evening Standard: "Trauriges England wird von Deutschland er-müllert."

SkySports: "Zeit zu gehen, Fabio? Das Spiel wurde nicht verloren wegen Larriondas Fehlentscheidung. Es wurde verloren wegen Englands Schwäche in der Abwehr. Die Defensive hat völlig den Überblick verloren. Jetzt stellt sich die Frage: Sollte die FA Capello rauswerfen oder ihm doch noch eine neue Chance geben?"

The Guardian: "Englands WM-Hoffnungen sind nach einer verdienten Niederlage gegen Deutschland beendet."

• Phu, das Fazit ist klar: Dass sich die Gazetten so zurückhalten....aber wenn es beim 1:2 geblieben wäre, dann hätte das naturgemäß anders ausgesehen und vielleicht nicht zu unrecht.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• ...Daily Mail: "England fliegt nach einer der größten Fehlentscheidungen der Fußball-Geschichte raus. Deutschland zerstört die Three Lions 4:1 - mit Hilfe eines Linienrichters aus Uruguay. Millionen englischer Fans sahen ihre WM-Träume platzen, als ihre Mannschaft eine höchst umstrittene Niederlage gegen ihren alten Rivalen kassierte. Immerhin scheint die Sonne noch"...

Höchst umstritten :D
    Ich sag´s ja, diese Entscheidung war das beste was dem Mutterland des Fussballs passieren konnte. So kann man das Desaster wenigstens auf etwas schieben und von anderen Dingen ablenken. Wir brauchten noch nie einen Iwan für einen Weltmeistertitel. Selbst der letzte Satz der" Daily Mail" scheint gelogen. Wer schonmal in London war...