TSG Neustrelitz Saison 2010/2011

  • Ja, wer sonst?


    Möglicherweise niemand? Hab das jedenfalls so auf dem Schirm, dass der Schiedsrichter lediglich den Zeitpunkt der Tore vermerkt. Verletzungen und Kostenabrechnung liegen auf der Hand, Torschützen (nicht anders als Vorlagengeber) hingegen sind ja lediglich von statistischem Interesse, aber hinsichtlich der Spielleitung irrelevant.


    Falls jemand defintiv weiß, dass es anders ist, lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

  • Möglicherweise niemand? Hab das jedenfalls so auf dem Schirm, dass der Schiedsrichter lediglich den Zeitpunkt der Tore vermerkt. Verletzungen und Kostenabrechnung liegen auf der Hand, Torschützen (nicht anders als Vorlagengeber) hingegen sind ja lediglich von statistischem Interesse, aber hinsichtlich der Spielleitung irrelevant.


    Falls jemand defintiv weiß, dass es anders ist, lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.


    Darfst mich beim nächsten Optik-Heimspiel besuchen. Ich steh oft genug daneben, wenn das Protokoll ausgefüllt wird.


  • Quelle: Nordkurier.de


  • Laut Presseinfo hat sich die TSG in beiderseitigem Einvernehmen von Robert Scholl und Daniel Schultze getrennt.


  • Quelle: Nordkurier.de


  • Quelle: Homepage der TSG Neustrelitz


  • Quelle: Nordkurier.de


  • Quelle: Nordkurier.de

  • TSG Neustrelitz - RSV Eintracht Teltow 3:1 (2:1)


    Aufstellung TSG: Sven Roggentin (31. Robert Schelenz, 61. Andy Schiller) - Daniel Wahl, Ante Balic, Kyle Kaveny (46. Ingo Wunderlich), Justin Gerlach - Dennis Rehausen (46. Norman Richter), Özgür Özvatan (46. Dennis Mayer), Thomas Duggert, René Pütt (Probespieler) - Aymen Ben-Hatira, Sascha Schrödter (46. Steven Jahn)


    Tore: 1:0 Aymen Ben-Hatira (10.), 1:1 (17.), 2:1 Kyle Kaveny (25.), 3:1 Steven Jahn (53.)


    Gelbe Karte TSG: Steven Jahn (82.)


    Schiedsrichter: Torsten Silbermann-Bartsch (Tornowhof)


    Zuschauer: ca. 130


  • Quelle: Nordkurier.de


  • Das Spiel gegen Heeslingen fällt leider aus, weil sie am Sonntag ihr Nachholspiel gegen Cloppenburg austragen.


    Die TSG sucht jetzt kurzfristig einen neuen Testspielgegner (Landesliga aufwärts) für Samstag, den 22.01. oder Sonntag, den 23.01. um 13:00 Uhr in Neustrelitz. Interessierte Vereine melden sich bitte per E-Mail (info@tsg-neustrelitz.de) oder telefonisch in der Geschäftsstelle (Tel.: 03981/447411).

  • Hertha BSC A-Junioren - TSG Neustrelitz 4:3 (1:2)


    Aufstellung TSG Neustrelitz:


    1. Halbzeit:


    Roggentin - Wunderlich, Kaveny, Gerlach, Wahl - Richter, Duggert, Özvatan, Rehausen - Ben-Hatira, Rogoli


    2. Halbzeit:


    Schelenz - Wunderlich, Duggert, Gerlach, Wahl - Richter, Mixhaiti (Probespieler), Özvatan, Ond (Probespieler) - Schrödter, Jahn


    Torfolge:
    0:1 Aymen Ben-Hatira (12.), 1:1 (32.), 1:2 Salvatore Rogoli (44.), 2:2 (61. - Foulelfmeter), 3:2 (67.), 4:2 (81.), 4:3 Lirim Mixhaiti (88.)


    Bei der TSG Neustrelitz kamen in der zweiten Halbzeit die beiden Testspieler Lirim Mixhaiti (FSV Bernau - Mazedonier) und Jean-Philippe Ond (Deutsch-Kameruner -spielte in der letzten Saison für Türkiyemspor Berlin) im Mittelfeld zum Einsatz.
    Verletzungsbedingt fehlten Ante Balic (hat sich im heutigen Vormittagstraining verletzt), Ronny Ermel und Ivica Vukadin. Tom Schneider hat nach Erkrankung erst heute wieder mit dem Training begonnen.


  • Quelle: Homepage der TSG Neustrelitz




    Quelle: Homepage der TSG Neustrelitz


  • Das Spiel gegen Heeslingen fällt wiederum aus, weil ein weiterer Nachholtermin für die Niedersachsen angesetzt wurde.
    Hertha II hat auch ein Nachholspiel am Sonntag.


    Die TSG Neustrelitz sucht kurzfristig einen neuen Testspielgegner (Verbandsliga) für Samstag, den 29.01. um 13:00 Uhr in Neustrelitz (Kunstrasenplatz).
    Interessierte Vereine melden sich bitte per E-Mail (info@tsg-neustrelitz.de) oder telefonisch in der Geschäftsstelle (Tel.: 03981/447411).

  • TSG Neustrelitz - SV Waren 09 3:0 (3:0)


    Aufstellung TSG: Sven Roggentin (46. Robert Schelenz) - Daniel Wahl (46. Papi Ndombele), Jakub Süsser, Kyle Kaveny, Justin Gerlach (56. Tom Schneider) - Norman Richter (46. Ingo Wunderlich), Özgür Özvatan (46. Ivica Vukadin), Thomas Duggert, Rene Pütt - Aymen Ben-Hatira (46. Jean-Phillipp Ond), Salvatore Rogoli


    Tore: 1:0 Salvatore Rogoli (21.), 2:0 Salvatore Rogoli (43.), 3:0 Salvatore Rogoli (45.)


    Bes. Vorkommnisse: Salvatore Rogoli verschießt Elfmeter kurz vor Abpfiff


    Zuschauer: ca. 80


    Mit Papi Ndombele, Jakub Süsser, Rene Pütt und Jean-Phillipp Ond waren heute vier Probespieler im Einsatz.