SV Babelsberg 03

  • Nur der Unterschied ist, dass der Bäcker oder Fließbandarbeiter auch nach dreieinhalb Jahren wieder in seinen Job einsteigen kann.


    er könnte, stephan... er könnte... der bäcker oder der fließbandarbeiter.
    die realität sieht leider anders aus. vorbestraft? keine chance oder maximal "geringste chancen" als leiharbeter.
    beim profi koc wurde leider mit anderen maßstäben gemessen, einer gleichbehandlung
    mit anderen inhaftierten, verurteiten kriminellen also,
    sehe ich bei ihm nicht.
    da wurde wieder lang und breit ein positiver imagewandel eines kriminellen erklärt
    um ihn nach weniger als 1/3 der zeit auf offenen vollzug zu verlegen.


    falsches signal meiner meinung nach.
    und das es selbst im karli als diskussionswürdig befunden wurde, bestätigte HSVmola.


    es hat geschmäckle sagt man in schwaben, nähe prenzlauer allee... ;)


  • Die Messlatte hängt in Berlin aber allgemein nicht sehr hoch. Der berühmte U-Bahn-Schläger Torben P. hat zwei Jahre und zehn Monate bekommen, durfte bis zum Haftantritt das letzte Schuljahr beenden und geht nun bald in den offenen Vollzug, um sein Abitur fortzusetzen.


    http://www.morgenpost.de/berli…-den-offenen-Vollzug.html


    Ich sehe da Koc nicht als Einzelfall. Es wird viel getan, um Täter wieder in die Gesellschaft einzugliedern. Um das bei jedem Einzelfall Sinn macht, ist eine andere Frage...


  • Die Messlatte hängt in Berlin aber allgemein nicht sehr hoch. Der berühmte U-Bahn-Schläger Torben P. hat zwei Jahre und zehn Monate bekommen, durfte bis zum Haftantritt das letzte Schuljahr beenden und geht nun bald in den offenen Vollzug, um sein Abitur fortzusetzen.


    http://www.morgenpost.de/berli…-den-offenen-Vollzug.html


    Ich sehe da Koc nicht als Einzelfall. Es wird viel getan, um Täter wieder in die Gesellschaft einzugliedern. Um das bei jedem Einzelfall Sinn macht, ist eine andere Frage...

    Ruhig hier im Babelsberg-Forum......wo sind sie denn alle hin??
    In Gedanken in der Regionalliga??? :gruebel: :halloatall:


  • Aber seit Ihr denn mit Eurer Truppe zufrieden.....Sieht mal sehr schlecht aus bis jetzt ne. :halloatall:




    Wenn du schon unnötig im 03 Thread rumprollst (was irgendwie total nervig und sinnlos ist), dann ein kleiner Tipp für dich. Evtl hat damit das Ganze doch noch einen Sinn: seit oder seid... :ja: :happy:



    Und ja, man kann mit der Truppe zufrieden sein. Ist sie doch leider wieder stark zusammengewürfelt und muss sich schleunigst finden. Es hapert aber noch, die Chancenverwertung ist bisher nicht ligareif. Das Potenzial diese Liga zu halten ist vorhanden. Nur müssen jetzt auf den Heimdreier Punkte folgen, um nicht den Anschluss zu verlieren.

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

    Einmal editiert, zuletzt von hsvmola ()

  • Zitat von »EL TEQUITO«




    Aber seit Ihr denn mit Eurer Truppe zufrieden.....Sieht mal sehr schlecht aus bis jetzt ne.

    Wenn du schon unnötig im 03 Thread rumprollst (was irgendwie total nervig und sinnlos ist), dann ein kleiner Tipp für dich. Evtl hat damit das Ganze doch noch einen Sinn: seit oder seid...

    Sonst is doch hier nix los und wer austeilt,muß auch einstecken. ;)
    Ps. ist doch egal wie ich SEIT oder Seid schreibe,hast doch die Frage trotzdem verstanden..... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :rofl:


    Und ja, man kann mit der Truppe zufrieden sein. Ist sie doch leider wieder stark zusammengewürfelt und muss sich schleunigst finden. Es hapert aber noch, die Chancenverwertung ist bisher nicht ligareif. Das Potenzial diese Liga zu halten ist vorhanden. Nur müssen jetzt auf den Heimdreier Punkte folgen, um nicht den Anschluss zu verlieren.

    Na dann....macht mal..... :whistling:

  • Langsam wird es eng mit Liga 3.......12 Spiele,9 geschossene Tore und 11 Punkte...
    oh je,wohin führt der Weg Vorstädler???
    Seit Ihr immer noch am EINSPIELEN?
    Ich glaub eher seit zufrieden das es noch schlechtere gibt in Liga 3....... :whistling:



    leider nichts dazu gelernt......


    hsvmola


    ......trotzdem danke für den versuch

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Langsam wird es eng mit Liga 3.......12 Spiele,9 geschossene Tore und 11 Punkte...
    oh je,wohin führt der Weg Vorstädler???
    Seit Ihr immer noch am EINSPIELEN?
    Ich glaub eher seit zufrieden das es noch schlechtere gibt in Liga 3....... :whistling:


    Die Filmstädter müssen aus geringen Möglichkeiten das Beste machen. So wundert es mich nicht, dass es wieder gegen den Abstieg geht. Die werden bis zum letzten Spieltag zu kämpfen haben und wenn es dann doch am Ende reichen sollte, drängen weitere Projekte aus Köln und Leipzig in die Liga, die den Kleinen auf Dauer die Luft zum Atmen nehmen.

  • Nachdem er Torwart Zacher fristlos kündigte, weil der (angeblich) einen privaten Rechtsstreit mit dem Trainer hat, hat dieser unsägliche Herthinho alias Geschäftsführer Brüggemann nun einige Fans wegen Verleumdung verklagt.
    Man darf sich jetzt auf sehr kreative Fans freuen. Die Zirkusvorstellungen dürfen beginnen. :halloatall:

  • Lustig war auch die Posse um die nach kurzer Zeit wieder von der Facebook-Seite verschwundene Distanzierung des Vereins von Brüggemann.


    Mir kommt das alles irgendwie zu bekannt vor. Ich kenne da noch einen Verein, bei dem so ein selbsterklärter großer Zampano alle für ihn erreichbaren Brücken hinter sich verbrannt hat...

  • Lustig war auch die Posse um die nach kurzer Zeit wieder von der Facebook-Seite verschwundene Distanzierung des Vereins von Brüggemann.


    Mir kommt das alles irgendwie zu bekannt vor. Ich kenne da noch einen Verein, bei dem so ein selbsterklärter großer Zampano alle für ihn erreichbaren Brücken hinter sich verbrannt hat...

    und somit werden wohl die Lichter in Liga 3 erlöschen.......

  • Lustig war auch die Posse um die nach kurzer Zeit wieder von der Facebook-Seite verschwundene Distanzierung des Vereins von Brüggemann.


    Mir kommt das alles irgendwie zu bekannt vor. Ich kenne da noch einen Verein, bei dem so ein selbsterklärter großer Zampano alle für ihn erreichbaren Brücken hinter sich verbrannt hat...



    Also wenn wir beide den selben Herren meinen, gabs da neulich einen schönen Bericht in der 11Freunde über ihn und seinen Verein...sehr amüsant :lach:

  • Also wenn wir beide den selben Herren meinen, gabs da neulich einen schönen Bericht in der 11Freunde über ihn und seinen Verein...sehr amüsant :lach:


    Öhm, nö. Also über den betroffenen Verein gab es tatsächlich einen längeren Bericht in der 11Freunde, aber nicht über den Typen.


    EL TEQUITO


    Nicht zwingend. Es kann durchaus sein, dass sie die Klasse halten. Nur ob das, was am Ende der Saison dann als Verein da ist, noch irgendeine Ähnlichkeit mit dem SVB der organisierten Fans hat, ist eine andere Frage. Ich kann mir durchaus denken, dass da so einige Leute abwandern werden, wenn das Karli erstmal in "[generischer Sponsorname hier einfüllen]-Arena" umbenannt wird. Und dann wird Babelsberg ein Dorfverein wie die ganzen anderen in der 3. Liga auch, denn gegeneinander austauschbare Großvereine sind ja gleich zwei nebenan und die spielen auch noch eine Liga höher.

  • Babelsberg hat gestern ein Testspiel gegen Partizan Minsk mit 8-0 gewonnen. Ein großes Kompliment an die Babelsberger Fans für das Ausrichten des Spiels. Alles hat gepasst, egal ob Organisation und Gestaltung. Da steckte viel Mühe und Arbeit drin. Aus Weißrussland waren auch ca. 50 Fans dabei! Die Atmosphäre war absolut friedlich und entspannt.