• Von den Berliner Halbfinalisten will Viktoria morgen das Kleingruppentraining beginnen. Von den anderen Mannschaften konnte ich das noch nicht lesen. Wenn sie nicht ins Hintertreffen geraten wollen, müsste das aber in dieser Woche auch noch passieren. Will man das Finale noch im Juni austragen, braucht man die Vorbereitungszeit für das Halbfinale. Ist eigentlich schon ziemlich knapp, denn etwas Mannschaftstraining davor ist nötig. Hoffentlich hat der Berliner Fußballverband irgendeine Art von Verständigung mit den Vereinen aufgenommen. :gruebel:

  • Es scheint nun so zu kommen, dass die Landespokale nicht mehr vor dem 30.Juni weiter geführt werden. So hört man z.B. aus Brandenburg, dass im August das Halbfinale und im September das Finale stattfinden könnte. Da trotzdem der "Finaltag der Amateure" durchgeführt werden soll, muss hinter den Kulissen irgendeine Art von Verständigung stattgefunden haben. Das heißt, der Pokal wird mit den neuen Kadern zu Ende gespielt. Lassen wir überraschen, ob das alles tatsächlich zu einem glücklichen Ende gebracht werden kann. Die Vereine, die noch im Wettbewerb sind, würden sich freuen.

Betway Online Fussball-Wetten banner