Sieben auf einem Streich 7. Spieltag an wem geht die Tabellenführung u. holt Brieske den ersten Dreier?

  • Es steht uns ein interessanter Spieltag an.
    Wer wird Tabellenführer und holt Brieske den ersten Dreier? Oder teilt sich die Tabelle weiter?


    Hier meine Tipps:
    Babelsberg II- Altlüdersdorf 1:1
    ist Altlüdersdorf damit zu frieden?


    Oranienburg- Hütte 2:1
    sind die O-burger besser wie ihre bisherigen Resultate und Hütte schlechter?


    Eberswalde- Neuruppin 1:1
    kann Eberswalde wieder nicht das Spiel machen?


    Frankfurt- Stahl BRB 2:2
    kommt Frankfurt raus aus dem Tief, oder Stahl mit dem Sieg gegen A-dorf mit breiter Brust?


    Strausberg- Laubsdorf 1:1
    mit dem Remie Laubsdorf verliert entgültig Anschluss zum Mittelfeld?


    Fürstenwalde- Schwedt 2:0
    Fürstenwalde klarer Favorit, aber wie wohl fühlt sich Schwedt in der Aussenseiterrolle?


    Lübben- TuS 1896 2:?
    lÜbben für uns ein unbequmer Gegner, konnten bisher nicht gegen sie gewinnen. Holen wir dort ein Punkt?


    Brieske- Kuckuck 1:4
    holt Brieske ihren ersten Dreier oder wird Kuckuck Tabellenführer?


    Allen ein atomfreies Wochenende! :bindafür:

  • Das Spiel Strausberg gegen Laubsdorf wurde gedreht, da unsere "Arena" an diesem Tag vom Fanfarenzug belegt ist. Von daher wäre man mit deinem Tipp schon mal zufrieden.
    Und Lübben ist, denke ich für alle 15 Mannschaften ein unbequemer Gegner. Wenn ihr da auch noch gewinnt, Hut ab. :ja: Muss aber nicht unbedingt sein. :whistling:

  • Babelsberg II- Altlüdersdorf 1:2


    Oranienburg- Hütte 2:3


    Eberswalde- Neuruppin 3:1


    Frankfurt- Stahl BRB 3:1


    Laubsdorf - Strausberg 0:2


    Fürstenwalde- Schwedt 2:0


    Lübben- TuS 1896 1:1


    Brieske- Kuckuck 1:4

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Babelsberg II- Altlüdersdorf 2:1
    A`dorf verliert auch diesmal


    Oranienburg- Hütte 2:1
    auch wenn Hütte einen Lauf hat, ich glaube diesmal wird´s nicht reichen


    Eberswalde- Neuruppin 2:1


    Frankfurt- Stahl BRB 2:2
    kann man da schon vom Abstiegskampf reden?


    Laubsdorf - Strausberg 2:1
    nicht mal gg Laubsdorf wird es reichen


    Fürstenwalde- Schwedt 3:0
    die null steht erneut und nach vorne geht diesmal auch mehr


    Lübben- TuS 1896 1:2
    Lübben ist unangenehm zu bespielen, ohne Frage...dennoch zieht die TuS das Ding


    Brieske- Kuckuck 1:3
    für SK Gensigk würde mich ein umgekehrtes Ergebnis zwar freuen, aber ich halte es für nicht realistisch

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Am Wochenende heißt es die guten Resultate zu bestätigen und gemeinsam den Lübberanern Paroli zu bieten...denke dass wir mit einer Mischung aus Kampf und spielerischen Mitteln durchaus 3 Punkte entführen können!!! :D


    Sicherlich wäre 1 Punkt auch kein Beinbruch, doch ein Sieg ist immer besser... :thumbup: :freude:


    Babelsberg II - Altlüdersdorf 1:1
    Alü tritt auf der Stelle,kommt jedoch bald wieder in Fahrt :rolleyes:
    Oranienburg - Hütte 3:2
    Denke auch dass Oburg den ersten Heimsieg erkämpft :gruebel:
    Eberswalde - Neuruppin 2:1
    Motor stark wie bei uns,daher kein Punkt für den MSV
    Frankfurt - Stahl BRB 2:2
    Kampfbetonte Partie, die keinen Sieger verdient hat
    Laubsdorf - Strausberg 1:1
    Das hilft beiden nicht weiter
    Fürstenwalde - Schwedt 3:1
    Der Gastgeber ohne Probleme-Schwedt in der Not :verweis:
    Brieske - Kuckuck 1:3
    Harte Zeiten für den Aufsteiger, Kuckuck einfach zu stark
    Lübben - TuS 1896 1:2
    Arbeitssieg für hochkonzentriert wirkende Gäste ?( :bindafür:


    :schal3: :support: :schal3:

  • Es steht uns ein interessanter Spieltag an.
    Wer wird Tabellenführer und holt Brieske den ersten Dreier? Oder teilt sich die Tabelle weiter?


    Hier meine Tipps:
    Brieske- Kuckuck 1:4
    holt Brieske ihren ersten Dreier oder wird Kuckuck Tabellenführer?
    Allen ein atomfreies Wochenende! :bindafür:


    Wieso stellst du solch eine Frage, wenn du sie eine Zeile zuvor beantwortest? :rolleyes:

  • Wieso stellst du solch eine Frage, wenn du sie eine Zeile zuvor beantwortest? :rolleyes:



    Ist doch nur ein Tipp. Die Knappen können mich ja von Gegenteil überzeugen.
    Laut ihren Trainer waren sie gegen uns garnicht so schlecht und mit sehr sehr vielGlück hätten sie auch gewinnen können.
    ?(
    Vielleicht haben sie am WE so viiiiiiiiiel Glück! :schal3:

  • BabelsbergII - Altlüdersdorf 2:1


    Babelberg in Form,A-dorf läuft ihr noch hinterher


    O'burg - EFC Stahl 2:2


    die Rath-Truppe wird auch in O'burg selbstbewusst auftreten


    Eberswalde - Neuruppin 2:1


    wird wieder Zeit für Motor zu punkten


    FFC Viktoria - Stahl Brandenburg 3:2


    Laubsdorf - Strausberg 1:1


    Füwa - Schwedt 4:2


    wenn Schwedt einmal ihre gute Leistung aus den ersten 45 min. über 90 min. bringen könnte ...


    Brieske - Kuckuck 0:3


    denke wird "leider " eine klare Sache



    GW Lübben - TuS 1896 2:3 :schal3:


    die Spreewälder,die als unbequemer Gegner gelten,werden unserer Mannschaft alles abverlangen .


    Aber wir sind in Form und verfügen über das grössere spielerische Potential.Darum setze ich auf Sieg. :schal3:

  • BabelsbergII - Altlüdersdorf 1:1 Zu wenig für AL, aber mehr wird es eben nicht.


    O'burg - EFC Stahl 1:1 Das Oburg hier nen Dreier einfährt glaube ich nicht, aber bitte macht es ruhig.


    Eberswalde - Neuruppin 2:1 Das wird nen enges Ding, aber Eberswalde wird sich schon durchschummeln.


    FFC Viktoria - Stahl Brandenburg 0:2 Stahl vergoldet den ersten Dreier und schaut entspannt in die Zukunft. Ganz anders sieht es beim Gegner aus.


    Laubsdorf - Strausberg 1:1 Damit wäre ich schon zufrieden, aber mein Gefühl ist auch diesmal wieder schlecht. Obwohl wir in Laubsdorf eigentlich immer ganz gut aussehen.


    Füwa - Schwedt 2:0 Schwedt wird versuchen sich nen Punkt zu ermauern bzw. zu erkämpfen. Vielleicht klappts ja sogar.


    Brieske - Kuckuck 0:4 :gruebel: Brieske hat keine Chance, aber vielleicht liegt die Chance genau darin. ;) Ist ja manchmal so.


    GW Lübben - TuS 1896 1:3 Für mich das spannenste Spiel an diesem Spieltag. Lübben ist stark, aber ich sehe TuS hier dennoch vorne.

  • Der Siebente Streich
    ------------------------------------
    Babelsberg II- Altlüdersdorf 3:2
    Im moment ist Babelsberg kaum zu bezwingen


    Oranienburg-EFC Stahl 1:2
    Hütte erkämpft sich drei Punkte und bleibt oben dabei


    Eberswalde- Neuruppin 2:1
    Knappe Sache


    Frankfurt- Stahl BRB 1:1
    Stahl holt Punkt


    Laubsdorf - Strausberg 0:1
    Einer wird reingehen


    Fürstenwalde- Schwedt 2:1
    Über Ausdauer und Kampf werden wir es schaffen obwohl es nicht leicht wird


    GWL Lübben- TuS 1896 1:2
    Ausgeglichen aber es siegt TuS


    Brieske- Kuckuck 1:2
    Brieske wird es schwer haben ich gönne Ihnen aber einen Dreier


    :schal2: :support: :support: :schal2:

  • Hallo in die Runde... :)


    Hab zwar nicht so viel Ahnung wie die vielen Experten hier aber möchte trotzdem mal einen Tipp wagen...


    BabelsbergII - Altlüdersdorf 1:1


    OFC 1901 - EFC Stahl 3:1 :schal1:


    Eberswalde - Neuruppin 2:2


    FFC Viktoria - Stahl Brandenburg 1:0


    Laubsdorf - Strausberg 4:1


    Fürstenwalde - Schwedt 2:1


    Brieske - Kuckuck 2:3


    GW Lübben - TuS 1896 1:0


  • Babelsberg II- Altlüdersdorf 0:2
    Klajic schießt sich und den SVA aus der Krise


    Oranienburg - EFC Stahl 2:2
    Gutes Spiel, am Ende gleicht Stahl kurz vor Schluss aus


    Motor Eberswalde - MSV Neuruppin 2:0
    Motor kehrt in die Erfolgsspur zurück


    Viktoria Frankfurt- Stahl Brandenburg 2:1
    Abstiegskampf an der Oder, am Ende siegt der erfahrenere FFC knapp


    BG Laubsdorf - FC Strausberg 3:1
    Ich denke Laubsdorfer ist stärker und abgezockter als die "Jungen Wilden"


    Union Fürstenwalde - Schwedt 4:1
    Auch Union kehrt in die Erfolgsspur zurück und siegt deutlich dank Dreßczyk :)


    GW Lübben- TuS Sachsenhausen 2:2
    Lübben einfach k(r)ampfstark, da tut sich jeder schwer


    Brieske/Senftenberg - Kuckuck Kickers 0:2
    Ich würd es B/S langsam wünschen, aber mit Kuckuck ist schwer zu rechnen

  • Babelsberg II- Altlüdersdorf 1:2
    ...


    Oranienburg - EFC Stahl 3:2
    spannendes Spiel O-Burg siegt knapp


    Motor Eberswalde - MSV Neuruppin 1:1
    mehr ist nicht drin, wenn überhaupt, viel Spaß wünsch ich den 50 verbliebenen Heimzuschauern...


    Viktoria Frankfurt- Stahl Brandenburg 2:2
    mal schauen ob sich die heimischen Ultras gerade machen...


    BG Laubsdorf - FC Strausberg 3:1
    Ich denke Laubsdorfer ist stärker und abgezockter als die "Jungen Wilden"


    Union Fürstenwalde - Schwedt 3:1
    oh oh oh FC Schwedt


    GW Lübben- TuS Sachsenhausen 3:2
    Lübben einfach k(r)ampfstark


    Brieske/Senftenberg - Kuckuck Kickers 1:4
    Brieske wohl kaum mit ner Chance? vlt. haben sie wenigstens nen passablen Schiri ;)

  • Babelsberg II- Altlüdersdorf 1:1
    Ich vertrete folgende Theorie: Oertwig war verärgert über das Unentschieden gegen Neuruppin und hat die Seinen in der Trainingswoche "glatt" gemacht. Prompt gab es die Niederlage gegen Stahl BRB. Den Fehler macht Hänschen nicht ein zweites Mal und so gibt es ein hochklassiges, temporeiches Spiel - und ein gerechtes Unentschieden!


    Oranienburg - EFC Stahl 1:2
    Hütte ließ selbst stark ersatzgeschwächt gegen E-walde nüscht anbrennen und ist derzeit bärenstark. Die werden sich weiter oben festbeißen und am Ende wieder ihre starke körperliche Verfassung voll in die Waagschale werfen!


    Motor Eberswalde - MSV Neuruppin 1:1
    Motor schon ein Stück weit unter Druck, will man sich nicht allzu früh von vielleicht hochtrabenden Zielen verabschieden. Der MSV allerdings mitnichten Kanonenfutter, kommt immer besser in Schwung und wird diszipliniert dagegen halten.


    Viktoria Frankfurt- Stahl Brandenburg 1:1
    Der Erfolg gegen A-dorf macht stark, Frankfurt derzeit zwar mit einigen Problemen, um aber einen Dreier einzufahren íst Stahl Brandenburg noch ein wenig zu "grün".


    BG Laubsdorf - FC Strausberg 1:2
    Sehe Strausberg tatsächlich stärker als Laubsdorf, haben ja auch beide zuletzt bespielt. Insbesondere Laubsdorf bisher - auch gegen uns - enttäuschend. Da ist keine Truppe auf dem Platz, die will! Anders beim FCS, der nach zwei Niederlagen über den Teamgeist zurück in die Spur finden wird...!


    Union Fürstenwalde - Schwedt 2:1
    Kein Understatement, dazu fehlen einfach wichtige Spieler und muß die Union-Elf teilweise deutlich anders aufgestellt werden. Kann, will und werde mehr hierzu nicht sagen können, nur soviel: Das macht unser Spiel nicht einfacher. Trotzdem: Wir wollen zu Hause gewinnen, egal wie. Und gerade dieses "egal wie" ist dabei entscheidend...! :ja:


    GW Lübben- TuS Sachsenhausen 1:3
    Sorry, aber das mit dem "unangenehmen Gegner" - ich kann's nicht mehr hören! Gibt es denn angenehme? Fakt ist: Lübben hat durch "Personal-Umstellungen" nunmehr ein sehr gefährlichen Sturm, aber weiterhin fußballerische Grenzen. Die Tussen hingegen strotzen nur so vor Selbstbewußtsein und wissen sehr genau, dass sie derzeit einen Lauf haben, der sie bereits gegen weit stärkere Gegner hat bestehen lassen. Keine Frage: Klarer Dreier für TuS!


    Brieske/Senftenberg - Kuckuck Kickers 1:4
    Brieske ohne den Hauch einer Chance, auch, wenn man sich dort Spiele wie gegen uns oder TuS vielleicht schön redet. Fakt ist: Brieske hat die Qualität (noch) nicht und so wird man den Brasis kaum etwas entgegen stellen können!


    Allen ein verletzungsfreies Wochenende ohne :gelbekarte: :rotekarte: oder glatt :rotekarte: :bindafür:




  • Unterschätzt die O-burger nicht. Sie spielen besser als ihr Kontostand ausweist.


    celeon, ein bischen Understatement ist dabei. ;)




    Zu unser Team. Ist schon mal schön das wir nicht als erster Absteiger gehandelt werden wie in der letzten Saison.
    Wir sind auch nicht der Meisterschaftsfavorit. Das wir viele neue Leute aus unteren Ligen geholt haben, unter viel Vorbehalt aus den eigenen sowie umliegenden Vereinen und dazu noch sehr jung sind konnte man nicht mit solch einen Start rechnen. Sie haben sich hervoragend in der Mannschaft und Verein eingebracht. Das plus bei der Auswahl der Spieler ist der große Sachverstand unseres Fußballchefs.
    So kurz zu Lübben.
    Lübben zählt neben Hütte und Fürstenwalde zu den Mannschaften die uns nicht unbedingt liegen.
    Ein Punkt wäre darum schon i.O.
    und ihr gewinnt, dann haben wir ein Spitzenspiel am nächsten Spieltag. :D

  • @ Tussi


    ...das Plus bei der Auswahl der Spieler ist der große Sachverstand unseres Fussballchefs?



    Aha, und TuS-Trainer Gerd Pröger hat demnach wenig bis gar keine Aktie am Erfolg der letzten 2 Jahre?


    Eher ist es doch so, dass Pröger nicht nur den Fussball in Tussenhausen neu erfunden hat ( wenn man bedenkt, wo ihr davor rumgedümpelt seit - planlos ohne Ziel, Konzept und Erfolg!) sondern sich auch alle Spieler, die er für gut befunden hat und "besorgt" hat, sich nahezu als Volltreffer erwiesen haben.



    Lorenz, Wendel, Kalohn, Hellmich, Weiss...noch Fragen?

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "