SFV Holthusen

  • Sg RoggendorfII : SFV Holthusen I 4 : 3


    Kampfbetontes Spiel bei denen 2 Spieler des SFV durch Gelb-Rot leider vorzeitig runter mussten


    und dadurch kaum noch etwas entgegensetzen konnten.


    SV StralendorfII : SFV Holthusen II 1: 0


    Die zweite Vertretung verlor nach anfänglich gutem Spiel mit 1:0


    Den Treffer markierte die 9 Dank Foulelfmeter.


    Durch Personalprobleme (2 Ausfälle ab 70 min. sowie 2 angeschlagenen Spielern auf dem Platz)


    war dann leider auch nicht mehr drin.Mit mehr Spielern wäre so ein Spiel nicht verloren gegangen!


    Weiter kämpfen und dann kommt der Dreier

  • Moin Männer sagt mal spielt ihr nächsten sonntag beim spiel von Holthusen 1 vs Holthusen 2 im kessel in pampow???



    vllt würden wir denn wieder für die freunde des gepflegtem rasenballsports bier und etc verkaufen... :bindafür:



    LG


    3. Männer Pampow :schal2:

  • Hallo,


    mein Name ist Michael, ich bin Wappensammler und suche das Wappen von SFV Holthusen. Ich habe es zwar, aber nur in einer sehr kleinen Version (siehe Anhang)!


    Ich würde mich freuen wenn jemand eine größere Auflösung des Wappens hat.


    Ich danke euch schon Mal im Voraus!



    MfG


    Michael

    Bilder

    • SFV Holthusen (aktuell).gif
  • Die erste Vertretung der Holthusener gewann ungefährdet gegen Salitz mit 2:1,
    wobei das Ergebniss etwas höher ausfallen hätte müssen.
    Durch einige Ausfälle musste kräftig getauscht werden aber jeder Spieler nahm die Rolle sehr gut ein und so
    konnte der Dreier mitgenommen werden!


    Die zweite Mannschafft aus Holthusen verliert gegen Lützow nach verpennten 20 Minuten und Personalproblemen
    Durch die viel zu leicht und nachlässig gefallenen Gegentore hatte man trotz schönen Ansätzen keine Chance noch auf ein Unentschieden zu kommen und so musste man sich leider geschlagen geben.Es waren schöne Züge enthalten und solangsam formiert sich eine Truppe im Kader der II.


    AM kommenden We treffen die jeweiligen Mannschaften in Stralendorf aufeinander.


    Ps: Damit hat sich die Frage erledigt;)

  • Am vergangen Sonntag trafen die beiden Mannschaften in Stralendorf aufeinander
    Personalprobleme auf beiden Seiten wurden einigermaßen gelöst und so konnte dann angepfiffen werden
    Nach erstmal ausgeglichenen 15 Minuten gewann die Erste mehr Spielanteile und konnte viele Chancen für sich behaupten und auch in Folge dessen in Führung gehen.Auf Seiten der zweiten Vertretung war man bemüht aber etwas zählbares sollte nicht rausspringen.
    Bis auf 2 schöne Chancen wovon eine den Außenpfosten berührte und einer knapp vorbei Köpfte. Am Ende hieß es verdient für die Erste Mannschaft 3:0.

  • Moin moin,


    ich grüße euch "Nachbarn". Aus privaten Gründen zieht sich der Trainer des MSV Pampow 3 aus dem Amt des Chefftrainers zurück. Nun sind wir, die Mannschaft und der Verein, auf der suche nach einem motiviertem Nachfolger.


    Sollte jeman interesse haben bzw. kennt jemand der dieses Amt übernehmen möchte und auch kann so meldet euch doch bitte bei mir oder dem Verein.



    LG



    MSV Pampow 3