Union vs. Hertha (Eröffnungsspiel AF)

  • moin,


    ich habe für dieses Spiel durch eine äußerst dümmliche Planung 2 Karten für die Waldseite und 1 für die Gerade, möchte aber schon gern mit meinen Begleitpersonen zusammenstehen :(
    daher suche ich also jemanden, der mir.....
    entweder - die eine für die Gerade gegen eine Waldseite tauscht (ohne Wertausgleich aber `nen Bierchen)
    oder - 2 Geradenkarten hat und diese gegen 2 Waldseitenkarten abgeben würde (mit Wertausgleich und `nem Bierchen)
    Hab ich mich einigermaßen deutlich ausgedrückt :gruebel:


    PN oder hier `ne Antwort wäre schick......danke

  • Hallo Knüller-Hopper,
    da ich sowieso den einen oder anderen "Eventbesucher" im Gepäck habe, sollte es mir ein Leichtes sein Dich auch noch einzusammeln. Wie Du allerdings meinem Post entnehmen kannst, habe ich sowieso noch `nen Karten-Problem...also da is nüscht von mir zu erwarten. Hättest ja Stadionbauer werden können :lach:
    Falls sich noch was ergibt...würd ick Dir Bescheid sagen
    Gruß vom (Bio)hasi


    PS: haste `ne HSV oder ManCity Tätowierung am Bein :rofl: :keks:

  • tja... wer f*cken will muss freundlich sein !!!



    all das jammern hat gefruchtet, ich kann heut zum (normal)preis von 10 €
    das spiel der hellrot-weissen gg. die blau-weissen beiwohnen... brauchst also
    nicht kriminell werden, um ein ticket für mich zu besorgen :halloatall: