DFB-Pokal 2009/2010

  • Dann bin ich aber ein Mischwesen :freude: , köpfe mein Ei mit dem Messer, rasiere mich aber naß :gruebel: :happy:

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Da sind aber einige nette Sachen dabei. 8)


    1.FC Union Berlin - Werder Bremen
    Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg
    SV Babelsberg - Bayer Leverkusen
    Preußen Münster - Hertha BSC Berlin
    Rot-Weiß Erfurt - MSV Duisburg
    VfL Osnabrück - Hansa Rostock
    1. FC Magdeburg - Energie Cottbus
    Tennis Borussia Berlin - Karlsruher SC
    Torgelower SV Greif - Alemannia Aachen

  • Mir tut's leid um Hertha, die fliegen garantiert gegen Preußen Münster raus.


    TeBe-Karlsruher SC, eine 1:3 Chance, hättte schlimmer kommen können, halte das für ein attraktives Los.

    __________________________________________
    Der liebe Vaterlandsboden gibt mir wieder Freude und Leid.

  • Hauptrunde in der Übersicht:


    Bundesliga gegen Zweite Liga
    Union Berlin – SV Werder Bremen
    Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV
    FSV Frankfurt – Borussia Mönchengladbach


    Bundesliga gegen Amateure
    SpVgg Neckarelz – FC Bayern München
    SV Wehen Wiesbaden - VfL Wolfsburg
    Sonnenhof-Großaspach - VfB Stuttgart
    Germania Windeck - Schalke 04
    SV Babelsberg - Bayer 04 Leverkusen
    SpVgg Weiden - Borussia Dortmund
    Eintracht Trier - Hannover 96
    Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg
    VfB Lübeck - FSV Mainz 05
    SpVgg Elversberg - SC Freiburg
    Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt
    FC Oberneuland – TSG 1899 Hoffenheim
    Sportfreunde Lotte - VfL Bochum
    Kickers Emden - 1. FC Köln
    Preußen Münster - Hertha BSC Berlin


    Zweite Liga gegen Zweite Liga
    SC Paderborn - 1860 München


    Zweite Liga gegen Amateure
    SpVgg Unterhaching - Arminia Bielefeld
    Tennis Borussia Berlin - Karlsruher SC
    VfL Osnabrück - Hansa Rostock
    Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern
    Rot-Weiß Erfurt - MSV Duisburg
    Wormatia Worms - SpVgg Greuther Fürth
    Wacker Burghausen - Rot-Weiss Ahlen
    SC Concordia Hamburg - TuS Koblenz
    1. FC Magdeburg - Energie Cottbus
    FC Ingolstadt - FC Augsburg
    FC Villingen - FC St. Pauli
    VfB Speldorf - Rot-Weiß Oberhausen
    Torgelower SV Greif - Alemannia Aachen

  • Mir tut's leid um Hertha, die fliegen garantiert gegen Preußen Münster raus.


    TeBe-Karlsruher SC, eine 1:3 Chance, hättte schlimmer kommen können, halte das für ein attraktives Los.


    Durch die Beziehung BSC-KSC werdet Ihr wohl auch mit erstaunlich vielen Gästefans rechnen dürfen. ;)

  • Alles andere als glücklich scheint der MSV zu sein Link


    Eine schwere Aufgaben hat der FC Hansa beim Drittligist VfL Osnabrück, einen Konkurrenten aus der vergangenen Zweitligasaison, zu lösen.


    P.S.: Hätte die Mannschaft das letzte Spiel verloren, wäre zwar eine Serie gerissen und nur der 15. Tabellenplatz in der Abschlussplatzierung herausgekommen. Aber Hansa wäre, obwohl der Klassenerhalt trotzdem geschafft worden wäre, statt des FSV Frankfurt (gegen Mönchengladbach) im Amateutopf gelandet und hätte in der 1.Hauptrunde statt der Zulosung zum VfL Osnabrück ein Heimspiel garantiert bekommen.

  • Spieltermine:
    31.07.-03.08. 1. Runde (Livespiel ARD)
    22.09./23.09. 2. Runde (Livespiel ZDF)
    27.10./28.10. Achtelfinale (Livespiel ARD)
    09.02./10.02. Viertelfinale (Wahlrecht ZDF)
    23.03./24.03. Halbfinale (Wahlrecht ARD)
    Sa.15.05.2010 Endspiel (live im ZDF)

  • Angesichts der jüngsten Veränderungen in der KSC-Mannschaft kann durchaus ein knapper TeBe-Sieg drin sein...


    Wenn ich mal das Berliner Pokalfinale (das einzige TeBe-Spiel was ich dieses Jahr sah) und die Einschätzung der Leistung der eigenen Mannschft von TeBe-Seite zu rate ziehe, muss ich dem widersprechen. Es sei denn man krempelt die Mannschaft komplett um.

    Gerd Rubenbauer:
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus."
    (4. Schiedsrichter zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

  • Auch für Union ein schickes Los.


    Allerdings muss man auch hier damit rechnen, dass Werder weiterkommt - wenn es normal läuft.


    Eventuell können aber unsere Jungs an diesem Tag den Pokalverteidiger ein bisschen ärgern.


    In jedem Fall wird die Hütte wieder rappel voll, aber das Live-Spiel haben wohl wieder die Bayern gewonnen ;)

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA