Und weiter im Text. Bzw. der 21. Spieltag

  • Zur Spitze fällt mir nicht viel ein, aber so langsam wird es eng für die Kellerkinder aus Guben, Neustadt und Babelsberg. Aber auch die Truppen unmittelbar davor kommen nicht aus dem Knick. Wer schafft es endlich mal mit nem Dreier ein wenig Abstand nach unten zu schaffen ? Oder nutzen Guben und Neustadt die erneuten Patzer der Konkurrenz diesmal mit Heimsiegen aus. All das zeigt der nächste Spieltag der mit folgenden Ergebnissen enden wird.


    FFC Viktoria 91 - SV Babelsberg 03 II 1 : 1
    Eigentlich zu wenig für Babelsberg, aber in Frankfurt reicht es nur zu einem Punkt.


    FSV 63 Luckenwalde - FV Motor Eberswalde 3 : 1
    Wenn noch was noch oben gehen soll dann ist ein Sieg für Luckenwalde Pflicht.

    SV Schwarz-Rot Neustadt - SV Grün-Weiß Lübben 3 : 1
    Hier gilt dasselbe, bei einer Niederlage dürfte es das dann aber gewesen sein. So weit wird es aber nicht kommen.

    BSV Guben-Nord - TuS 1896 Sachsenhausen 1 : 1
    Auch hier ähnliche Vorzeichen, Guben muss siegen. Wenn das gelingt könnte noch mal was gehen. Sachsenhausen wird aber hoffentlich ordentlich dagegen halten und einen Punkt entführen.

    FSV Union Fürstenwalde - Prignitzer Kuckuck Kickers 2 : 3
    Hier können wohl beide befreit aufspielen, von daher ein guter Kick mit vielen Toren und bei mir mit der Tendenz zu Kuckuck.

    OFC Eintracht 1901 - FC Strausberg 1 : 4
    Der OFC noch im Derbyfieber, ermöglicht Strausberg den ersehnten Befreiungsschlag. Unsere Konter werden dem OFC das Genick brechen. Es sei denn der Keeper von Oburg hat wie immer gegen uns nen Sahnetag.

    FC Schwedt 02 - SV Altlüdersdorf 1 : 3
    Hier seh ich keine Chance für Schwedt, aber dann kommt es wahrscheinlich anders herum.

    SG Blau-Gelb Laubsdorf - EFC Stahl 2 : 1
    Also irgendwann muss Laubsdorf doch mal wieder gewinnen.

  • Oranienburg - Strausberg 1:2
    Das einzige Spiel, was ich hier tippe(n möchte), ich freu mich auf n Wiedersehen mitm Ille (Fehre, kriegt er nich noch Kippen von mir?). Wird n solidarischer Sieg, O-Burg 4 Punkte vorne, da kann man mal 3 verschenken. Torschützen sind Zaumseil und Haese, Mr. Seil muss treffen, damit Problemfan sein Tor bekommt und Haese wird seine Genesungszeit genossen haben und mit Sturm & Drang irgendwie zum richtigen Zeitpunkt n Ball am Fuß haben. Du bist wichtig für den FC. Hoffe er spielt Samstag, der Mann ist wichtig für uns.

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • @ Strausberger


    Die Chancen stehen sehr gut, dass ihr am Samstag gegen uns gewinnt, da wir nur mit 70% spielen - so wie letzte Woche gegen TuS! :happy:

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • FFC Viktoria 91 - SV Babelsberg 03 II 2 : 1


    FSV 63 Luckenwalde - FV Motor Eberswalde 2 : 0


    SV Schwarz-Rot Neustadt - SV Grün-Weiß Lübben 4 : 2


    BSV Guben-Nord - TuS 1896 Sachsenhausen 1 : 2


    FSV Union Fürstenwalde - Prignitzer Kuckuck Kickers 2 : 2


    OFC Eintracht 1901 - FC Strausberg 2 : 1


    FC Schwedt 02 - SV Altlüdersdorf 1 : 1


    SG Blau-Gelb Laubsdorf - EFC Stahl 3 : 0

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Frankfurt - Babelsberg II 1 : 2


    Luckenwalde - Eberswalde 2 : 0


    Neustadt - Lübben 3 : 1


    Guben-Nord - Sachsenhausen 2 : 1


    Fürstenwalde - Kuckuck Kickers 2 : 3


    Oranienburg - Strausberg 3 : 1


    Schwedt - Altlüdersdorf 1 : 3


    Laubsdorf -Eisenhüttenstadt 2 : 1

  • FFC Viktoria 91 - SV Babelsberg 03 II 1 : 0
    mühsam erkämpfter heimsieg, da babelsberg vorne nicht trifft


    FSV 63 Luckenwalde - FV Motor Eberswalde 2 : 0
    luckenwalde kommt langsam und schließt auf


    SV Schwarz-Rot Neustadt - SV Grün-Weiß Lübben 1 : 1
    Lübben erkämpft sich remis und für neustadt war es das


    BSV Guben-Nord - TuS 1896 Sachsenhausen 0 : 2
    guben kann sic gegen die gut organisierte abwehr nicht durchsetzen


    FSV Union Fürstenwalde - Prignitzer Kuckuck Kickers 2 : 2
    klasse spiel auf hohem niveau mit gerehtem remis


    OFC Eintracht 1901 - FC Strausberg 1 : 0
    wie immer knappe angelegenheit zwischen den beiden. 2 wochen wollen wir noch oben bleiben


    FC Schwedt 02 - SV Altlüdersdorf 0 : 2
    a-dorf spielerich eine klasse besser


    SG Blau-Gelb Laubsdorf - EFC Stahl 3 : 0
    mal schauen was der neue trainer bewirken kann

  • Frankfurt - Babelsberg II 2 : 1


    Luckenwalde - Eberswalde 2 : 2


    Neustadt - Lübben 2 : 1


    Guben-Nord - Sachsenhausen 1 : 2


    Fürstenwalde - Kuckuck Kickers 2 : 1


    Oranienburg - Strausberg 2 : 1


    Schwedt - Altlüdersdorf 1 : 3


    Laubsdorf -Eisenhüttenstadt 2 : 2

  • Frankfurt - Babelsberg II 2 : 1


    Luckenwalde - Eberswalde 3 : 2


    Neustadt - Lübben 2 : 0


    Guben-Nord - Sachsenhausen 0 : 2


    Fürstenwalde - Kuckuck Kickers 1 : 0
    ...durch den 11er...


    Oranienburg - Strausberg 1 : 1


    Schwedt - Altlüdersdorf 0 : 0


    Laubsdorf -Eisenhüttenstadt 2 : 0

  • FCV - Babelsberg II 3:2
    ... alles andere wär schlecht!


    Luckenwalde - Eberswalde 1 : 1


    Neustadt - Lübben 1 : 3


    Guben-Nord - Sachsenhausen 0 : 2


    Fürstenwalde - Kuckuck Kickers 2 : 2


    Oranienburg - Strausberg 0 : 0


    Schwedt - Altlüdersdorf 2 : 4


    Laubsdorf -Eisenhüttenstadt 3 : 1

  • Meine Tipps: :halloatall:



    Frankfurter FC Viktoria -- SV Babelsberg 03 II 3:1 :S

    FSV 63 Luckenwalde -- FV Motor Eberswalde 4:2 :huh:


    SV Schwarz-Rot Neustadt -- SV Grün-Weiß Lübben 2:1 :|


    BSV Guben/Nord -- TuS 1896 Sachsenhausen 1:1 :wacko:


    FSV Union Fürstenwalde -- Prignitzer Kuckuck Kickers 2:1 :thumbup:


    Oranienburger FC Eintracht -- FC Strausberg 2:1 X(


    FC Schwedt 02 -- SV Altlüdersdorf 0:2 :whistling:


    SG Blau-Gelb Laubsdorf -- Eisenhüttenstädter FC Stahl 3:1 ;(




    :bia: :support: :bia:

  • FFC Viktoria 91 - SV Babelsberg 03 II 3:2


    FSV 63 Luckenwalde - FV Motor Eberswalde 2 : 2


    SV Schwarz-Rot Neustadt - SV Grün-Weiß Lübben 3 : 1


    BSV Guben-Nord - TuS 1896 Sachsenhausen 1 : 2


    FSV Union Fürstenwalde - Prignitzer Kuckuck Kickers 3 : 2


    OFC Eintracht 1901 - FC Strausberg 1 : 2


    FC Schwedt 02 - SV Altlüdersdorf 1 : 2


    SG Blau-Gelb Laubsdorf - EFC Stahl 2 :2


    Schönes WE :halloatall:

    Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

  • Frankfurt- Babelsberg 2:1
    knapp aber gerecht


    Luckenwalde- Eberswalde 2:1
    Luckenwalde wird von Spiel zu Spiel stärker


    Neustadt- Lübben 1:1
    für Neustadt zu wenig


    Guben- TuS 1896 2:?
    mit einem remie können wir leben


    Fürstenwalde- Kicker 2:0
    Fürstenwalde spielt unkompliziert und macht die Tore


    Oranienburg- Strausberg 2:1
    Oranienburg spielt nicht nur mit 70% wie gegen uns, sondern sie packen noch eine Schippe drauf


    Schwedt- Altlüdersdorf 1:1
    wieder kein Heimsieg für Schwedt


    Laubsdorf- Hütte 1:2
    die Überraschung des Spieltages

  • FFC Viktoria 91 - SV Babelsberg 03 II 3:1


    FSV 63 Luckenwalde - FV Motor Eberswalde 1 : 2


    SV Schwarz-Rot Neustadt - SV Grün-Weiß Lübben 2 : 2


    BSV Guben-Nord - TuS 1896 Sachsenhausen 0: 1


    FSV Union Fürstenwalde - Prignitzer Kuckuck Kickers 2 : 1 :support:


    OFC Eintracht 1901 - FC Strausberg 0 : 1


    FC Schwedt 02 - SV Altlüdersdorf 1 : 2


    SG Blau-Gelb Laubsdorf - EFC Stahl 2 :2

  • Laubsdorf - EFC 1:0 (0:0)


    Ganz starker Schiri: ein Tor wegen Abseits nicht gegeben, einen Elfer nicht gegeben obwohl der Abwehrspieler mit ausgestreckten Armen hochspringt und den Ball quasi in der Luft fängt - jeder hats gesehen nur der Schiri nicht. Und zu guter letzt bekommt Walter kurz vor Schluss ne gelb-rote weil er einen Freistoß zu schnell ausgeführt hat. Ansonsten hat er "nur" schlecht gepfiffen - auf beiden Seiten. Aber hat sich für die Gastgeber ja gelohnt einen Schiri aus Dresden zu holen, als obs hier in Brandenburg keine schlechten Schiris gibt (und ja ich weiß dass die das nicht selbst entschieden haben). So'ne schlechte Schiedsrichterleistung hab ich schon lange nicht mehr gesehen, so blind kann man ja gar nicht sein.
    Achja noch ne schöne Szene: zwei Laubsdorfer rennen sich gegenseitig um - was macht der Schiri? Natürlich Freistoß für Laubsdorf...unglaublich sowas.