CUP 2009 oder: Noch zuckt das Berliner Hallenturnier

  • Ich warte ja noch darauf, dass die TB- Fans Anti-monarchistisch in ihre an sich schon recht üppige Anti-Kollektion aufnehmen und ich ob meines schicken Schnauzers ordentlich Ärger bekomme. Dann können sie sich jedoch langsam als einzig wahre gesellschaftliche Randgruppe sehen , vielleicht nur noch in der Anzahl untertroffen von der Gruppierung der SNN (schwule Nazi-Neger).


    Ansonsten schöne Geschichte, Mami und Papi lesen endlich wieder in der Zeitung, dass die Joner die Bösen sind und die Mail an Keule, was er an diesem Naziverein denn eigentlich findet, ist auch schon raus.

  • Ich warte ja noch darauf, dass die TB- Fans Anti-monarchistisch in ihre an sich schon recht üppige Anti-Kollektion aufnehmen und ich ob meines schicken Schnauzers ordentlich Ärger bekomme. Dann können sie sich jedoch langsam als einzig wahre gesellschaftliche Randgruppe sehen , vielleicht nur noch in der Anzahl untertroffen von der Gruppierung der SNN (schwule Nazi-Neger).


    Ansonsten schöne Geschichte, Mami und Papi lesen endlich wieder in der Zeitung, dass die Joner die Bösen sind und die Mail an Keule, was er an diesem Naziverein denn eigentlich findet, ist auch schon raus.


    Er hat Jehova gesagt!


    Heißt das nicht korrekt "Homosexuell-Rechtsradikal-Maximalpigmentierte" ?

    "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

  • Ich kaufe auch noch ein Grundstück in Zossen, vielleicht fliehst Du dann


    Für den Fall das du genug Geld zusammen buten kannst, und in meiner Nähe ein Gründstück bekommst, werd ich mir eine Mauer um mein Grundstück bauen und meine Mülltonne abschließen :D , wie ich allerdings die tägliche Nina Hagen Beschallung und den Gestank wegbekomme, muß ich mir noch überlegen. ?(

  • Es müßte heißen -Alle Juden sind Affen -


    Wie kommen Muslime dazu, Juden generell als Affen und Schweine zu bezeichnen? Wenden wir uns zuerst den Affen zu. Die folgende im Koran überbrachte Geschichte fehlt im Alten Testament vollständig - ein weiteres Beispiel für die dreiste Schriftverfälschung unter welcher die Bibel leidet. Jedenfalls hat die muslimische Version des alttestamentarischen Gottes offenbar einzelne Juden in der vorislamischen Zeit der Unwissenheit in solche Tiere verwandelt. Warum? Es war eine göttliche Strafaktion wegen Ungehorsams.




    Sure 2, Vers 65: Ihr kennt doch diejenigen unter euch, die sich in Betreff des Sabbats vergingen, zu denen Wir sprachen: „Werdet ausgestoßene Affen!“

  • Für den Fall das du genug Geld zusammen buten kannst, und in meiner Nähe ein Gründstück bekommst, werd ich mir eine Mauer um mein Grundstück bauen und meine Mülltonne abschließen :D , wie ich allerdings die tägliche Nina Hagen Beschallung und den Gestank wegbekomme, muß ich mir noch überlegen. ?(


    es soll natürlich "bluten" heißen, die anderen Fehler, sind wie immer für meine Freundin bestimmt :D


  • Er hat Jehova gesagt!


    Heißt das nicht korrekt "Homosexuell-Rechtsradikal-Maximalpigmentierte" ?


    Gern hätte ich Dir darauf noch treffendes entgegnet, lieber Freund, aber wir kommen vom Thema ab. Hier soll es darum gehen welche Ungeheuerlichkeiten der Anhang des Vorstadt- Vereins am vergangenen Wochenende von sich gab.
    Die Vereinsführung hat sich ja schon die passenden Textbausteine für eine Presseerklärung in solcher Situation besorgen können. Nun die Frage: Was hat die Gegenseite dem entgegen zu setzen ?

  • Statement der Fanbetreuung des 1. FC Union Berlin e.V. zu den Anschuldigungen der „Abteilung Aktive Fans“ des Oberligisten Tennis Borussia Berlin e.V.Statement der Fanbetreuung des 1. FC Union Berlin e.V. zu den Anschuldigungen der „Abteilung Aktive Fans“ des Oberligisten Tennis Borussia Berlin e.V.



    Hiermit möchten wir, die Fanbetreuung des 1. FC Union Berlin e.V., zu den seitens der TeBe-Fans gemachten Vorwürfen Stellung nehmen. Mit Erstaunen müssen wir feststellen, mit welcher Vehemenz seitens der TeBe-Fans Unwahrheiten gezielt verbreitet und in öffentliche Medien gestreut werden, um unseren Verein in der Öffentlichkeit zu diskreditieren. Öffentlich wird über Funk und Presse von Gesängen berichtet, welche in dieser Form nie stattgefunden haben. Selbst die anwesende Berliner Polizei hat auf Anfragen der Presse und des 1. FC Union Berlin e.V. Gesänge wie u. a. das vorgeworfene „Alle Juden sind Schweine“ dementiert.
    Richtig ist, dass nach dem Spiel der 2. Mannschaft gegen Tennis Borussia ein Teil der Fans des 1. FC Union das Parkett der Halle betrat, nachdem ein Spieler unserer Mannschaft von einem TeBe-Spieler tätlich attackiert wurde. Dies verurteilen und bedauern wir natürlich auf das Schärfste und werden dies gemeinsam mit der Fanszene des 1. FC Union auswerten. Ebenso behalten wir uns nach der Auswertung weitere Schritte gegen diese Personengruppen vor.


    Festhalten möchten wir, dass wir das gesellschaftliche Problem des Rassismus, der Homophobie und des Antisemitismus sehr ernst nehmen. Jedoch glauben wir nicht, dass ein Außenstehender in der Lage ist einzuschätzen, mit welcher Intensität die Arbeit gegen dieses Problem im Verein betrieben wird und welche Erfolge dabei bisher erzielt wurden. Die bundesweite Arbeit der Fußballvereine aller Ligen gegen Rassismus und Gewalt wird durch unseren Verein maßgeblich geprägt und aktiv mitgestaltet. Innerhalb unseres Vereins findet eine Jugendarbeit statt, welche sich aktiv mit diesen Themen auseinander-setzt. Dies geschieht sowohl in Zusammenarbeit mit unserer Fanszene als auch mit externen Institutionen.
    Bedauernd müssen wir feststellen, dass diese bundesweit geleistete Aufklärungsarbeit durch diese Fangruppierung nun gezielt torpediert und geschädigt wird.
    Die aktive Fanarbeit unseres Vereins wird durch die offenbar vorsätzliche Verbreitung von Unwahrheit in Misskredit gebracht. Dieses werden wir nicht hinnehmen und widersprechen ausdrücklich der Pressemitteilung der „Aktiven Fans“ von Tennis Borussia.


    Die Wiedergabe in der Medienlandschaft wird mit Sicherheit uns jetzt in den Fokus rücken allerdings haben Wir in der Vergangenheit oft bewiesen das Wir in der Lage sind Probleme und Konflikte zu lösen. Wir werden noch ausgiebig über diesen Tag reden müssen, allerdings nur über die Dinge die wirklich vorgefallen sind!


    UNVEU
    Fanbetreuung
    1.FC Union Berlin


    Christian Fläming
    Lars Schnell

  • Nun wenn man jahrelang im eigenen Sud herumköchelt, ist das wie Inzucht ! Wenn man dann noch so wenig an fans hat, hat man auch nicht die Möglichkeit größere Radien zu erfahren als den S-Bahnring im Fußball. Dann bleibt einen versagt auf den Bremer Hbf den Dortmunder Pöbel ankommen zu sehen (weil man einen tag später gegen werderII spielt z.B.), da kann man keine Ruhrpottderbys sehen wo sich die Fans angiften, oder mal die" lieben" der Frankfurter Eintracht betrachten . Geht nun mal nicht, so sieht man dann halt TV und sieht die "Diskriminierung" eines Hopp und denkt sich daraus ist doch was zu lernen ! Da ich nur in dieser(Fußballl-) Welt die Homophoben und Nazis von Union kenne, läßt sich doch was stricken, die Presse springt da ja schnell an......heutzutage! Schade nur das wahrscheinlich die ganze BRD über Euch schallend lachend wird, weil Ihr das Lied "Alle Bullen sind Schweine" nicht kanntet und etwas völlig anderes gehört haben wollt. Ihr habt ja Vertreter (soviel ich weiß) bei der BAFF , da könnt Euch Euch dann auch aufregen über die arge Homophobie, denkt aber daran ihr steht da ziemlich alleine denn (Fast) alle Vereine in den jeweiligen Ligen haben da eine Homophobie außer Ihr Gutmenschen (vielleicht auch noch St Pauli und die große Fanszene von SVB03), überall sogar in Bremen /BVB 09 habe ich Schwule Kraftausdrücke gehört. Fahrt weiter S-Bahn aber denkt daran Hörgeräte gibt es gute bei Firma Kind, ihr helft damit etwas auch Hannover 96 :D .


    E.U.Wassermann


  • Sehr gut! Danke Verein!
    :schal4: :schal4: :schal4:


    Endlich werden die Demagogen als das entlarvt was sie sind. Selber völlig kritikresistent, aber auf andere mit Fingern zeigen und Lügenmärchen verbreiten. Ekelhaft!

    Gerd Rubenbauer:
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus."
    (4. Schiedsrichter zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

  • Ganz dolle Stellungnahme, so will es der Verband hören :thumbsup: das habt ihr fein geschrieben, da gibt es bald wieder einen Integrationspokal für euch :rotekarte:


    Homophobie ist auch "Lilaweiß ist schwul" zu rufen, eine Gruppe von Menschen ("Buuullen") zu diffarmieren ist rassistisch, was hat Union den bis jetzt dagegen unternommen?????
    Oder sind das auch,"vorsätzliche Verbreitungen von Unwahrheit"?????


    Bis jetzt sind nur die Judenrufe fraglich, obwohl es Zeugen dafür gibt, aber wie schon gesagt alles gelogen, die bösen anderen ;(
    Vielleicht wäre es besser nicht nur tolle Sätze zu schreiben, Augen und Ohren zu verschließen, sondern aktiv dagegen vorzugehen, sonst ist der ewig benachteiligte Vorzeige Ostclub bald nicht mehr so Salonfähig.

  • Ganz dolle Stellungnahme, so will es der Verband hören :thumbsup: das habt ihr fein geschrieben, da gibt es bald wieder einen Integrationspokal für euch :rotekarte:


    Homophobie ist auch "Lilaweiß ist schwul" zu rufen, eine Gruppe von Menschen ("Buuullen") zu diffarmieren ist rassistisch, was hat Union den bis jetzt dagegen unternommen?????
    Oder sind das auch,"vorsätzliche Verbreitungen von Unwahrheit"?????


    Bis jetzt sind nur die Judenrufe fraglich, obwohl es Zeugen dafür gibt, aber wie schon gesagt alles gelogen, die bösen anderen ;(
    Vielleicht wäre es besser nicht nur tolle Sätze zu schreiben, Augen und Ohren zu verschließen, sondern aktiv dagegen vorzugehen, sonst ist der ewig benachteiligte Vorzeige Ostclub bald nicht mehr so Salonfähig.


    Lesen! Verstehen! Evtl. posten!

    Gerd Rubenbauer:
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus."
    (4. Schiedsrichter zeigt eine Minute Nachspielzeit an)