Wer bekommt diesmal auf die zwölf ?

  • Geht denn der mobile Ticker von Motor nicht mehr ?

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • [quote='Motorfan',index.php?page=Thread&


    Die Partie Hütte - Luckenwalde läuft diesmal auch über den Liveticker von dieser HP.
    Genauso wird es morgen auch den doppelten liveticker von der Partie Kuckuck - Motor geben (fvmotor.de & die-fans.de)[/quote]Geht denn der mobile Ticker von Motor nicht mehr ?


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)



    Übrigens läuft auch die Partie Strausberg - Babelsberg II gerade auf dem NOFB-Ticker!
    Es steht 1:0 durch Gerber (6. Min.)!

  • Tatsächlich es ist geschafft, der FC Strausberg gewinnt doch seit graumer Zeit mal nen Heimspiel. :freude:
    ;( Und ich war kurzfristig verhindert. :cursing:
    Aber nicht zu dolle feiern, denn nächste Woche gehts schon wieder weiter.

  • 0:1 Dowall
    0:2 Eidtner


    G/R: Seidel (Luckenwalde)


    Verdienter Auswärtssieg des Aufstiegsanwärters, der die größeren Möglichkeiten hatte. Stahl begann mit viel Feuer und dominierte die ersten 20 Minuten mit starkem Einsatzwillen - dann aber der Favorit feldüberlegen und zielstrebiger. Follert hielt zunächst das Remis fest, doch als dann Lindner ablegte schoss Dowall überlegt ein. Nach Konter erzielte der eingewechselte Routinier Eidtner dann das 2:0 und stellte den Auswärtserfolg sicher. Seidel sah zwischenzeitlich Gelbrot, was eine richtige Entscheidung des sonst unglücklichen Schiedsrichters war.

  • 0:1 Dowall
    0:2 Eidtner


    G/R: Seidel (Luckenwalde)


    Verdienter Auswärtssieg des Aufstiegsanwärters, der die größeren Möglichkeiten hatte. Stahl begann mit viel Feuer und dominierte die ersten 20 Minuten mit starkem Einsatzwillen - dann aber der Favorit feldüberlegen und zielstrebiger. Follert hielt zunächst das Remis fest, doch als dann Lindner ablegte schoss Dowall überlegt ein. Nach Konter erzielte der eingewechselte Routinier Eidtner dann das 2:0 und stellte den Auswärtserfolg sicher. Seidel sah zwischenzeitlich Gelbrot, was eine richtige Entscheidung des sonst unglücklichen Schiedsrichters war.


    Die Partie leitete ja auch Steffen Seifert, der nicht nur bei dem Spiel, sondern auch letzte Woche in Babelsberg und davor in Laubsdorf für "unglückliche Entscheidungen" sorgte... :rolleyes:

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • So schlecht fand ich den Schiri gestern gar nicht, da hatten wir in den letzten Spielen wesentlich schlechtere, beispielsweise in Frankfurt. Ansonsten kann man das hier gesagte so stehen lassen. Wir haben besonders nach dem Rückstand zu wenig getan, da hätte ich ein stärkeres Aufbäumen gegen die Niederlage erwartet. Luckenwalde war gestern definitiv zu schlagen.

  • TuS 1896 - SR Neustadt 6:0 (3:0)



    Torschützen: 2x Lesniak, Schütz, Tomczyk, Klawitter, Wiesner (FE)


    Neustadt bis dato das schlechtest was ich in der bbl gesehen habe...

    Schwarz & gelb, das sind die Farben / die wir in uns'ren Herzen tragen!

  • FSV Union Fürstenwalde - Oranienburger FC Eintracht 1:1 ( 0:1 )


    FSV Union: Oelze - Lobeda ( König ) , Holtz , Probst - Parlov , Gernetzke , Heyse , Schmidt , Dressler - Klein ( Bredow ) , Mlynarczyk


    Torfolge: 0:1 Lobeda 28 min. ( Eigentor ) ---- 1:1 Dressler 47 min.


    z. Zuschauer: 210


    Glücklicher Punkgewinn für die Gäste aus Oranienburg. Deutliches Chancenplus auf Seiten des Gastgebers. Ansonsten ein recht ansehnliches , schnelles BBL- Spiel in dem der FSV Union eigentlich schon zur Pause in Führung liegen muß , aber die vorhandenen Tormöglichkeiten nicht nutzen kann. Als alle FSV - Fans schon zum Torjubel ansetzten klatschte der Ball aber ans Gebälk und im direkten Gegenzug lag die Eintracht wie aus heiterem Himmel plötzlich durch ein unglückliches Eigentor in Führung. Die Unioner machten nach dem Seitenwechsel sofort weiter Druck auf`s OFC - Gehäuse und wurden düfür auch prompt belohnt. Nachdem sich Klein energisch durchsetzte , fand seine präzise Flanke den Kopf von Dressler , der keine Mühe hatte zum völlig verdienten Ausgleich einzunicken. In der Folgezeit erarbeiteten u. erspielten sich die Heinrich - Schützlinge noch weitere hochkarätige Möglichkeiten , scheiterten aber immer wieder am ganz starken OFC -Keeper , der ihnen letztendlich das Remis rettete.

  • Kann man so stehen lassen was Faker geschrieben hat... nur sah ich den OFC total dünn und frage mich wirklich wie die mit der Leistung 20 Punkte in der Liga ergattern konnten... Eine Torchance, und nimmt man die DFL Datenbank dann kann man nicht mal von einer Chance ausgehen, da ein Freistoß aus 28 m nur als Schuß aufs Tor und Standard gewertet wird. Also wirklich eine ganz schwache Vorstellung bei den Oranienburgern. Füwa immer am Drücker nur nach dem Tor etwas aus der Bahn... das Spiel über außen wurde vielleicht ein wenig vernachlässigt um den engen Abwehrverbund etwas auseinander zu ziehen... Beste Spieler Seitens Füwa Nr.2 (?Purpst?) Mlynarczyk und Tonio Parlov...


    Zum Abschluß also zwei Punkte verschenkt für den FSV. Trotz Spielermangel durch Verletzungen usw. auf dieser Platz zu stehen, zeigt doch ganz klar das das bereits angesprochene Leistungsniveau in der BBL wirklich erschreckend ist.


    Desweiteren ist wiedereinmal anzumerken, das für eine Doppelveranstaltung 5 Euro bezahlt werden mußten und wenn man das morgige LK-Spiel sehen will nochmals 2,50 fällig werden. Zumal der geneigte Zuschauer der BBL sich mit Sicherheit nur für dieses Spiel interessiert hat und somit erst nach Abpfiff der Partie SPREELIGA!!!!!!!! erschienen ist... :rolleyes:

  • Schwedt verteilt 4 Weihnachtsgeschenke an die Gubener, die sich spielerisch schwach und wohl auch mit dem letzten Aufgebot (nur der Trainer konnte sich selbst einwechseln) in Schwedt präsentierten. Praktisch jedes Erscheinen der Gubener vor dem Schwedter Tor führte durch individuelle Fehler zu den 4 Gästetoren. Nach 2:4-Rückstand gelang den Gastgebern der mehr als verdiente Ausgleich in der 80.min. Danach wurden noch 3 Riesen zum möglichen Sieg vergeben. Völlig unnötiger Punktverlust für die Gastgeber gegen abstiegsreife Gäste.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Kann man so stehen lassen was Faker geschrieben hat... nur sah ich den OFC total dünn und frage mich wirklich wie die mit der Leistung 20 Punkte in der Liga ergattern konnten... Eine Torchance, und nimmt man die DFL Datenbank dann kann man nicht mal von einer Chance ausgehen, da ein Freistoß aus 28 m nur als Schuß aufs Tor und Standard gewertet wird. Also wirklich eine ganz schwache Vorstellung bei den Oranienburgern. Füwa immer am Drücker nur nach dem Tor etwas aus der Bahn... das Spiel über außen wurde vielleicht ein wenig vernachlässigt um den engen Abwehrverbund etwas auseinander zu ziehen... Beste Spieler Seitens Füwa Nr.2 (?Purpst?) Mlynarczyk und Tonio Parlov...




    Stimme ich dir zu. Habe ja auch nicht gegenteiliges geschrieben. Auch ich war vom Auftritt des OFC maßlos enttäuscht. Außer vom Torwart und der Nr. 8 ( Lißner ) war das Gebotene der Oranienburger wirklich sehr dünne !! :ja:


    Was den besten Akteuren auf FSV - Seite betrifft , gehe ich mit. Wobei mir Heyse heute auch ganz gut gefiel. Die Nr. 2 auf unserer Seite war Sebastian Probst !!



    PS. Die Regelung bei den Eintrittspreisen ist auch meines Erachtens irgendwie etwas unglücklich gewählt. Wenn man nur BBL sehen möchte , sind 5€ schon ganz schön happig. Aber darüber mach ich mir dank Jahreskarte keinen Kopp. :P

  • sehe es genauso wie die fürstenwalder fraktion. ausgerechnet in füwa lieferte der ofc seine schwächste saisonvorstellung ab. außer brändike, niedermeyer und mit abstrichen lißner erreichte keiner auch nur annährend normalform. libero rohde fehlte und durch die damit verbundenen umstellungen ließen erschreckenderweise kaum spielzüge zu stande kommen. dennoch erreichte man den angestrebten punktgewinn. naja was solls, oft genug war es ja andersrum. gibt halt auch mal solche spiele.


    JohannBW90
    ich weiß ja nicht was du für eine statistik führst. zu behaupten wir hätten eigentlich keine chance gehabt ist schlicht falsch. in der ersten halbzeit hatten wir noch einen freistoß an den außenpfosten. in der zweiten hälfte in den letzten zehn minuten auch noch zwei gute konterchancen. einmal kommt kayser einen schritt zu spät und zum anderen geht kurz vor dem ende ein kopfball knapp übber das tor. dennoch gebe ich zu, dass wir mit dem remis ein glückliches ergebnis, aus den oben genannten gründen, geschafft haben. und nicht zu vergessen, das es ein achtbares ergebnist gegen eine sehr gute bbl-mannschaft war. und damit können wir gut leben, trotz schwacher leistung.