6. Spieltag - BBL

  • Sachsenhausen- Guben Nord 2:1


    Babelsberg- Frankfurt 2:1


    Eberswalde-Luckenwalde 1:1


    Lübben- Neustadt 1:1


    Stahl Eisenhüttenstadt- Laubsdorf 2:1


    Altlüdersdorf- Schwedt 1:1


    Kuckuck- FSV Union 2:3 :bindafür: :bindafür: :bindafür:


    :schal2: :schal5: :schal2: :schal5: :schal2: :schal5:


    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

    >>>>> - Ohne Union ist alles doof - <<<<< :schal2:
    ***********************************

  • @ Jim_Bob


    Guten Morgen " Herr Preil " :happy:


    sieh einer an , man tippt auch mal mit :thumbup: .... hat natürlich och seine Vorteile wenn man erst seine Tipps abgibt , wenn bereits een Spiel vorbei ist :ja: 1. - man braucht sich bloß auf sieben Partien konzentrieren , und 2. - die eene hat man wenigstens nicht verkehrt jehabt :rofl:



    Bis morgen im " Kuckucksnest " :halloatall: :bia:

  • 0:1 Mouhamed Chance Franck
    0:2 Mouhamed Chance Franck
    1:2 Max de Araujo Freitas
    2:2 Ilausky
    2:3 J.Kayser


    Ein schmeichelhafter Auswärtssieg des OFC, der einfach effektiver agierte als der FCS. Strausberg wieder mit dem ansehnlicherem Spiel und katastrophalen Abwehrfehlern. Beim 0:1 wird Francks Schuß abgefältscht und beim 0:2 steht der beste Gästespieler plötzlich frei vor Alex Müller im FCS-Tor. Nach der Pause dann wieder die "Strausberger Zeit" und man kommt zum verdienten Ausgleich. Der Anschluss durch den agilen Max nach Katastropen-Rückpass in der OFC-Defensive und der Ausgleich durch ein 35mFreistoß-Hammer von Ilausky, der 3min vorher eingewechselt wurde. Nun drohte die Partie zu kippen und es wäre verdient gewesen, aber dann wieder ein Angriff über rechts, Franck flankt und von Kayser's Schulter (glaub ich) springt der Ball ins lange Eck. Der Ausgleich fiel dann nicht mehr und es war auch bezeichnend, dass der beste Strausberger auf dem Platz (Sirko Neumann) Sekunden vor Schluss den Ausgleich freistehend vergab.

  • in der ersten Halbzeit sogar schlechter


    ist doch jetzt nicht dein ernst oder?


    @ 10er
    ein wenig arg einseitig dein kurzbericht. erste halbzeit ausgeglichen mit einem schönen scharfen schuss zum 0:1 aus 20 metern. kann er nicht halten. 0:2 abwehrfehler im strausberger strafraum, clever eingeschoben. strausberg nur mit einer guten chance in der 40 minute, aber ofc-keeper hält stark. in der zweiten hälfte spiel der fcs dann alles oder nichts und wirft alles nach vorn. was soll`n sie bei 0:2 auch anders tun? wir haben die riesenchance zum 0:3, doch lißner bekommt völlig frei den ball aus 5 metern nicht im tor unter. das 1:2 schießen wir selber durch einen katastrophalen rückpass und machen so das spiel erst "scharf". das 2:2 ist das schönste tor des abends, herrlicher 30 meter direktfreistoß. 5 minuten später macht kayser mit einem drehschuss aus 7 meter das 2:3. kurz vor dem ende dann die schon beschriebene gute chance zum ausgleich, jagt den ball aber über das tor.
    besonders in der 2 halbzeit ein gutes und spannendes spiel. ofc zeigte sich gut erholt vom "tus-schock" und zeigte moral und einstellung, indem man sich nach dem 2:2 noch einmal ins spiel zurück kämpfte.


    ansonsten angenehmer abend in strausberg mit einem spannenden spiel und fairem publikum. mag sein das in o-burg das bier nicht schmeckt, dafür geht in strausberg die bockwurst gar nicht. brrrrrrr
    teil eins eines gelungenen wochenendes, teil zwei folgt morgen in sachsenhausen mit dem 3:0-sieg von guben.

  • :S Naja als FCS Fan kann man einfach nur bedient die Heimreise antreten. Gefühlte vier mal schoß der Gegner auf unsere Kiste und traf wie immer fulminant. Erster Schuss drin,zweiter sowieso, aber das schon mehr wie Glück, eigentlich nur Glück. Und mit dem ersten Torschuss nach der Pause gleich das 2 zu 3. Da bin ich ganz ehrlich. Wir können nicht besser spielen, oder mehr machen. Wir haben alles versucht.
    Mehr geht nicht. Wirklich nicht. :nein: :ja: :nein: Mit diesem Stil müssen wir punkten, oder punkten nicht mehr.
    Es ist verflucht, aber so geht es abwärts. Aber wie gesagt wir können nicht mehr Einsatz usw. bringen. Es ist sinnlos.
    Naja trotzdem: Vorwärts Strausberg !



    Ich bin echt traurig, weil ratlos. Ich kann es nicht erklären. Es macht keinen Spaß. Ich kann diesmal nichts positives vermitteln.
    Den Fussballgott gibt es eh nicht. Schade. Wir steigen sicher ab. Das ist Schicksal !

  • Ich bin echt traurig, weil ratlos. Ich kann es nicht erklären. Es macht keinen Spaß. Ich kann diesmal nichts positives vermitteln.
    Den Fussballgott gibt es eh nicht. Schade. Wir steigen sicher ab. Das ist Schicksal !



    @ Fehre


    Fussball ist wie Schach - nur ohne Würfel :happy:

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "


  • ist doch jetzt nicht dein ernst oder?


    teil eins eines gelungenen wochenendes, teil zwei folgt morgen in sachsenhausen mit dem 3:0-sieg von guben.


    Doch ist mein Ernst ich hab ja die TuS Brille auf :D


    Das es zu einem gelungenen Wochenende gehört das TuS hoch verliert na ja :bindagegen:


    Ich habe mich jedenfalls über den OFC Sieg gefreut aber so richtig überzeugt hat der OFC wohl in dieser Saison auch nicht ( selbst gegen Eberswalde hätte man noch höher gewinnen müssen ! )


    Silli : Das man keinen Gegner unterschätzen soll ist klar aber ich schätze Oranienburg spielerisch stark ein und mit meinem Tipp lag ich gar nicht so falsch hätte der OFC das mögliche 3 : 0 gemacht wäre Strausberg kaum noch rangekommen !


    Derbycharakter ?( gegen Altlüdersdorf na ja versteh ich zwar nicht , fahren vielleicht einige Spieler zum Training durch Schwedt oder wie soll man das verstehen ?

  • [
    teil eins eines gelungenen wochenendes, teil zwei folgt morgen in sachsenhausen mit dem 3:0-sieg von guben.



    Es ist immer wieder schön wenn die Oranienburger ihre Maske fallen lassen.
    Man sieht dann doch das es nicht die Vorstände sind sondern die paar Fans vom OFC.
    Es macht auch viel Spaß nach einen Sieg gegen den göttlichen OFC durch O-burg zu laufen und die vielen Glückwünsche der Fußballfans zu entgegen zunehmen.
    Es ist aber in Ordnung, bin gespannt ob unser Team zum OHV- Master fährt. ?(


  • und es war auch bezeichnend, dass der beste Strausberger auf dem Platz (Sirko Neumann) Sekunden vor Schluss den Ausgleich freistehend vergab.


    "Ente" macht sich gut bei euch wa?


    Naja trotzdem wird Strausberg hinter uns in der Tabelle landen. :D :P :versteck:


    Bin schon gespannt wer heute ab 16.50 Uhr neuer Tabellenführer is.
    Gibt ja einige Kandidaten.
    Ich zähl sie mal auf:
    EFC Stahl, Schwedt, Frankfurt, Eberswalde, Guben, Fürstenwalde, Altlüdersdorf, Kuckuck auch. Wobei es bei den drei letztgenannten Teams doch ziemlich theoretisch ist.
    Vielleicht verteidigt Luckenwalde ja auch die Tabellenspitze, aber dann müssen die heut bei uns am Kranbau gewinnen. :bindagegen:


    Aber eigentlich isses auch wurscht. Wichtig und interessant wird sein wer am 13.06.2009 um ca. 16.50 Uhr die Tabelle anführt. :D

  • @ fehre
    Das ist ja ein frustbeitrag mitten in der nacht mit der alkoholbrille. So schlimm ist es ja nun auch nicht. Zugegeben, zu einem vorderen tabellenplatz wird es nicht reichen, aber es waren viele positive aktionen dabei. Und einige richtig starke einzelspieler habe ich auch gesehen.
    Habe den eindruck, das die mannschaft noch einige spiele brauch, aber dann durchaus potential da ist um noch eine gute rolle zu spielen.


    @ alex und tusse
    Euch antworte ich im eigenen thema