Chemie Halle vs. Hannover 96

  • Wenn wir schon ein eigenes 'Abteil' haben, können wir auch mehrere Themen öffnen...


    mein Tipp für Samstag:


    HFC Chemie 4
    Hannover 3


    n.E.


    vorher gibts ein tolles 0:0 nach 120 minuten!
    Den entscheidenden Elfer hält Horvart unser Torwart gegen Forsell...
    so wirds kommen... 8)
    Zuschauer hoffendlich über 10000


    PS: falls einer noch ne karte braucht... bei mir melden

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!

  • 10000 ist mein Wunsch, mit über 8000 bin ich auch zufrieden.
    Wenn morgen das Wetter passt kommen bestimmt auch noch ein paar kurzentschlossene.

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!

  • Ich denke Hannover wird sich kein Bein ausreißen, aber trotzdem sicher weiterkommen (ähnlich wie beim Freiburg-Spiel), also 1:3 oder 1:4.


    Bisschen arrogant finde ich die herangehensweise der Zeitungen aus Hannover, die alle schon den Blick aufs Finale werfen und von einer EC-Teilnahme sprechen - so was rächt sich eigentlich immer. :schal4:


    Heut stand übrigens in der MZ, dass Hartmann sich das Außenband gerissen hat. Wenn jemand Talent für Verletzungen hat, dann zweifelsohne er. :(


    So würde ich morgen spielen lassen:
    __________Horvat_____________
    Werner_Kamalla_Lachheb_Ro.Stark
    ________Kittler____Görke_______
    Kanitz______Re.Stark_______David
    ___________Neubert___________


    Ich denke aber, dass er Hebestreit nicht auf der Bank sitzen lässt. Die Viererkette lässt bis auf Benes fasst gar keine Varianten zu (Krug noch als Ersatz), als Joker könnte ich mir gut Finke und Seipel vorstellen. :ja:


    (Ver)Pfeiffen wird übrigens Lutz Wagner.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Über die Aufstellung lässt sich sicher diskutieren und ich würde es besser finden wenn anstatt Werner der Schubert spielt und anstatt Re. Stark würde ich Hebestreit ranlassen und wisst ihr wer mir richtig leid tut?? das is der Benes, der hat eine riesen Saison letztes Jahr gespielt und sollte das auch morgen mal gewürdigt bekommen deswegen würde ich eher Benes anstatt den jungen Ro. Stark ranlassen.


    Also Rot Weiße Grüße :schal4: und auf ein schönes Spiel morgen und auch wenn wir rausfliegen egal, die nächste Woche zählt dann vielmehr und mal sehen wer mehr recht hat mit seiner Aufstellung :evil: :D


    SO WÜRDE ICH SIE MORGEN SPIELEN LASSEN:
    __________Horvat_____________
    Schubert_Kamalla_Lachheb_Benes
    ________Kittler____Görke_______
    Kanitz_____Hebestreit_____David
    __________Neubert___________

    ERFURT LOK UND HALLE FUSSBALLKRAWALLE


    101 % Anti FCM
    NUR DER HFC !!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von HFC Keyy ()


  • genau das wollte ich auch gerade schreiben :D

  • Werner war für mich nach Horvat und Kanitz der konstanteste Spieler letzte Saison. Er hat jetzt nicht gerade brasilianisch gezaubert, aber seine Aufgabe immer sehr solide gemeistert. Benes dagegen hatte neben Licht auch zu viel Schatten. Gegen Meuselwitz und Halberstadt (beide auswärts) ein Totalausfall und öfter mit großem Klops, da macht Ro.Stark einen gefestigteren Zustand in der Vorbereitung. Hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass beide Tschechen bleiben. Janecek als Dauerverletzter und Nummer vier (?) im Sturm, da beide ja eher im Doppelpack wechseln und Benes gelegentlich in der OL schon seine Grenzen aufgezeigt bekam...


    Aber 1.kommt es anders und 2.als man denkt. Abwarten und Bier trinken. :bia:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Gut ich würde Kanitz noch mit David tauschen... aber ansonsten^^


    Wobei ich die neuen noch wirklich nicht beurteilen kann... hab nur gehört das der Schubert recht solide gewesen sein soll... zu Robert Stark und Lachheb kann ich garnix sagen

  • Naja Werner, er ist kein schlechter Kerl und is mir auch sehr sympathisch aber ich fand er lief in der Oberiga eher den Stürmern hinterher anstatt mal was dagegen zu machen und deine Einstellung bei Benes versteh ich überhaupt nich natürlich in Meuselwitz fliegt er vom Platz aber da war eines der beiden Fouls (man is das lang her) nich wirklich Gelb würdig und ansonsten is mir Benes immer positiv aufgefallen und deswegen muss er morgen einfach spielen :bindafür: .
    Bei Janecek war ich richtig froh das wir ihn trotzdem gehalten haben trotz das er verletzt is denn wird er mal wieder richtig fit dann is er der Typ Stürmer der bei uns immer gefehlt hat, er steht da und haut die Pille einfach mal in die Maschen ohne viel zu überlegen.

    ERFURT LOK UND HALLE FUSSBALLKRAWALLE


    101 % Anti FCM
    NUR DER HFC !!!!!

  • Laut offizieller HP soll das wohl morgen die Aufstellung werden


    --------------------Horvat-----------------------
    --Schubert --Lachheb--Kamalla--Benes---
    ----------Görke---------Kittler-----------------
    --Kunze------------------------------Kanitz---
    -----------------Hebestreit--------------------
    ------------------Neubert----------------------


  • Najaaaaa fast, mit Kunze hätte ich natürlich ncht gerechnet

    ERFURT LOK UND HALLE FUSSBALLKRAWALLE


    101 % Anti FCM
    NUR DER HFC !!!!!

  • die aufstellung war aber eigentlich so zu erwarten, wenngleich mir an stelle von kunze rene stark eher zusagen würde. aber egal wer spielt, alle werden ihr bestes geben. obs reicht werden wir spätestens nach dem schlusspfiff wissen.

  • Also ich sehe Benes auch stärker als Werner. Er spielt ja auch ;)


    Was ich gar nicht verstehe, weshalb René Stark nicht spielt. Der kann auch Tore schießen und kreative Pässe schlagen, was von Kunze ja nun nicht unbedingt zu behaupten ist.


    Mein Tip:


    Der Verstand sagt leider 0:3. :motz:


    Das Herz sagt 1:0 :schal:

  • Also ich sehe Benes auch stärker als Werner. Er spielt ja auch ;)


    Was ich gar nicht verstehe, weshalb René Stark nicht spielt. Der kann auch Tore schießen und kreative Pässe schlagen, was von Kunze ja nun nicht unbedingt zu behaupten ist.


    Ruhig Blut, es steht ja explizit da:

    Zitat

    Dies vorausgeschickt, könnten die beiden Cheftrainer Sven Köhler und Dieter Hecking folgenden Anfangsformationen ihr Vertrauen schenken: ...


    Am Ende stellt Köhler die Mannschaft auf, die Version auf der offiziellen Homepage ist sozusagen nur eine Theorie.


    Übrigens trat Jens Lehmann pünktlich vor unserem Auftritt gegen Hannover aus der DFB-Elf zurück, somit sehen wir morgen wohl die aktuelle Nummer 1 im deutschen Tor!

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]


  • Ruhig Blut, es steht ja explizit da:


    Am Ende stellt Köhler die Mannschaft auf, die Version auf der offiziellen Homepage ist sozusagen nur eine Theorie.


    Übrigens trat Jens Lehmann pünktlich vor unserem Auftritt gegen Hannover aus der DFB-Elf zurück, somit sehen wir morgen wohl die aktuelle Nummer 1 im deutschen Tor!


    Da kann der neue Herr Nationaltorwart ja gleich mal 1,2 Dinger reinflattern lassen :ja:

    ERFURT LOK UND HALLE FUSSBALLKRAWALLE


    101 % Anti FCM
    NUR DER HFC !!!!!