DFB-POKAL 2008/2009

  • Ich denke mal, das die kompletten Rechte bei Premiere liegen.


    Ein Spiel werde ich mir bestimmt live anschauen.
    Halle-Hannover, Aue-Pauli oder Chemnitz-Hoffenheim stehen zur Auswahl :S


    Wie schon erwaehnt haben die oeffentlich Rechtlichen 1 Spiel zur freien Auswahl!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Schau doch einfach die Konferenz - wird ein riesenspaß:


    "TOR IN H... VERZEIHUNG, TOR IN E... ICH MUSS MICH EINMISCHEN, TOR IN B... UND TOOOOOOOOOOR IN M.... UND DAS 3:0 IN ...TOOOOOR! DIE FÜHRUNG FÜR DEN S... PATZVERWEISE FÜR S.... TOR TOR TOR! ES WIRD NOCHMAL SPANNEND IN H... UND SCHLUSS IN BERLIN! TENNIS BORUSSIA SCHAFFT DIE SENSATION!"


    ... oder so ähnlich! :happy:

  • Wow !


    Schick den Fahrradkurier Lila-weissen Mini, bewaffnet mit 2 Gramm von deinem *** in die Spur - Adresse per PN.

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Da hab ich aber auch schon andere Einschätzungen meiner Posts und auch Person vernommen.
    Bei Bedarf schick ich dir den Beitrag - damit auch Du kichern kannst mit entsprechenden Smilies garniert - gern nochmal per PN.

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • EF erst gegen die Bayern (womöglich im ZS) und anschließend gleich zuhause gegen Jena - die werden steinreich und verpflichten zur Winterpause Bundesligaprofis von Leverkusen und Hoffenheim...


    Keine Angst, "unser Bernd" beendet seine Karriere im Paradies :happy:

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • dann holen wir halt Clemens Fritz zurück


    nunja, ich denke, der Club wird den eingeschlagenen Weg weiter gehen...

    man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

  • Schau doch einfach die Konferenz - wird ein riesenspaß:


    "TOR IN H... VERZEIHUNG, TOR IN E... ICH MUSS MICH EINMISCHEN, TOR IN B... UND TOOOOOOOOOOR IN M.... UND DAS 3:0 IN ...TOOOOOR! DIE FÜHRUNG FÜR DEN S... PATZVERWEISE FÜR S.... TOR TOR TOR! ES WIRD NOCHMAL SPANNEND IN H... UND SCHLUSS IN BERLIN! TENNIS BORUSSIA SCHAFFT DIE SENSATION!"


    ... oder so ähnlich! :happy:


    Keine Angst. Premiere zerstückelt die 31 Spiele so, daß sowas nicht passiert. Dafür kann man dann ein ganzes Wochenende (inkl. Freitag) deutschen Fußball schauen :) .

    Gerd Rubenbauer:
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus."
    (4. Schiedsrichter zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

  • Wäre schon kuhl, wenn Premiere für jedes Spiel nen eigenen Optionskanal aufmacht, glaub ich aber nicht. Aber ist ja noch ein Monat hin. In drei Wochen mal auf deren Seite gucken.

    Gerd Rubenbauer:
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus."
    (4. Schiedsrichter zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

  • Na ich dachte eigentlich, da ja jedes Spiel live gezeigt wird, dass es dann auch jeweils einen Optionskanal gibt.
    Die Spiele laufen ja nicht nur in der Konferenz. Mir gings nur um die technische Frage, ob das überhaupt irgendwie möglich ist, so einen einzelnen Kanal auf Video- oder DVD-Rekorder aufzunehmen. Habe das bei Premiere noch nie gemacht.

  • Das ist möglich. Mache das bei jedem NBA-Spiel. Die laufen ja meist nachts um 3 oder so, da habe ich keinen Bock das zu gucken. Du mußt nur dran denken vorher den richtigen Optionskanal einzustellen. Das kann zu Problemen führen, wenn Du nicht da bist und den Kanal vorher nicht weißt. Manche Kanäle öffnet Premiere erst unmittelbar vor Spielbeginn.

    Gerd Rubenbauer:
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus."
    (4. Schiedsrichter zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

  • Das ist möglich. Mache das bei jedem NBA-Spiel. Die laufen ja meist nachts um 3 oder so, da habe ich keinen Bock das zu gucken. Du mußt nur dran denken vorher den richtigen Optionskanal einzustellen. Das kann zu Problemen führen, wenn Du nicht da bist und den Kanal vorher nicht weißt. Manche Kanäle öffnet Premiere erst unmittelbar vor Spielbeginn.


    Alles machbar! Habe die Pokalauslosung bei Premiere live geshen und dort wurde gesagt, dass sie jedes Spiel live zeigen, bin mir nur nicht sicher, ob auch das eine von ZDF ausgewaehlte Spiel!
    Das wuerde bedeuten, dass man fuer jedes Spiel einen Optionskanal einrichten muesste- also aufnehmbar!


    Kann mir gut vorstellen, dass man speziell die 1. Runde in 4-5 Spieltage stueckelt, eventuell noch zu verschiedenen Anstosszeiten, da auch Olympia an dem Wochendene. Das ganze wuerde die Optionskanaele erheblich reduzieren und ware in meine Augen auch durchfuehrbar!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Es wird doch 4 Spieltage geben...
    am Donnerstag wohl das Topspiel von ZDF
    Freitag ein paar Spiele,
    Samstag & Sonntag der Rest und warscheinlich wie letztes Jahr so gegen 14/15/16 Uhr und dann 18/19/20 Uhr...

    Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...


    Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

  • Es wird doch 4 Spieltage geben...
    am Donnerstag wohl das Topspiel von ZDF
    Freitag ein paar Spiele,
    Samstag & Sonntag der Rest und warscheinlich wie letztes Jahr so gegen 14/15/16 Uhr und dann 18/19/20 Uhr...


    Also richtig vermutet ;) :D

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • hab heut gelesen das das topspiel wohl erst am Montag Abend ausgetragen wird, aber egal ob Donnerstag oder Montag, es werden 4 Spieltage^^

    Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...


    Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

  • Das Top-Spiel, wohl unter Beteiligung vom FC RW Erfurt, nehme ich an!


    Nun gut, so kann man einen Verein innerhalb von 90 Minuten sanieren :thumbsup:


    Sicher, das war jetzt grenzenlos übertrieben, aber trifft im Kern sicher die Sache.
    Jeder Verein, der im DFB Pokal spielt, besonders wenn es Dritt - oder Viertligisten sind, leckt sich doch die Hände nach dem "Traumlos" FC Bayern.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Das Top-Spiel, wohl unter Beteiligung vom FC RW Erfurt, nehme ich an!


    Nun gut, so kann man einen Verein innerhalb von 90 Minuten sanieren :thumbsup:


    Sicher, das war jetzt grenzenlos übertrieben, aber trifft im Kern sicher die Sache.
    Jeder Verein, der im DFB Pokal spielt, besonders wenn es Dritt - oder Viertligisten sind, leckt sich doch die Hände nach dem "Traumlos" FC Bayern.


    Erfurt bekommt genauso viele Einnahmen wie alle anderen Vereine in Runde 1, unabhaengig ob der Gegner Bayern heisst. Der Unterschied waeren eventuell nur die Zuschauer, wobei ein 20000 Zuschauer fassenden Stadion sicherlich auch bei einem "Durchschnitts- Bundesligaverein gefuellt worden waere!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."