2.KK FK Dahmeland Saison 08/09

  • MÜÜÜÜÜÜHDEEEEE! Zum Einschläfern.
    Wer war das doch gleich, der von gleichen Zielen geredet hat? Wer? :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

    ja ist doch okay jetzt.......!!!!!!mehr als nur gegen andere lustig (fertig) machen kannst du auch nicht habe noch nie was produktives von dir gelesen :D !!!!!!! :rotekarte: :gelbekarte: :lach: :lach: :lach: :lach: :stumm:

  • wer ich bin? och nur moderator dieses forums. :rolleyes: :whistling:


    Achso. Etwa der, der IP's überprüft? (Der war eigendlich der geilste!)
    Soll Dich jetzt nicht betreffen. Lies einfach drüber hinweg. Fand das Ding von Altglinicker einfach nur zu geil. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Und was soll Dein Appel jetzt an uns sein? Ich denke mal das mit den internen Regelungen betrifft nur Schönefeld. Wie soll ich denn auch was mit denen intern klären, wenn wir in zwei verschiedenen Vereinen spielen!?


    Ansonsten kann ich Deiner Nachricht nur entnehmen, dass Du überfordert bist! Nur so als Tipp, Du musst das nicht machen.
    Werde bitte konkret!

  • @C.Ronaldo: Ey Rocky wo hast genug um den Aufstieg mitgespielt??? Bei uns in der Junioren ham wir im Mittelfeld gespielt, das eine Jahr was du in Dotsch in der Männermannschaft gespielt hast gings um den Klassenerhalt!!! Meinste du höhen in der Jugend die du in KW hattest können mit dem Maßstab was die anderen hier erreicht bzw. drumm gespielt haben das Wasser reichen??? Ich denke nicht!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • So jetzt hab ich mir den ganzen Schmarn auch mal durchgelesen und wenn jeder hier seinen Senf ungefragt dazugeben kann mach ich das doch auch mal :schal1:


    Zum Thema "SVS" : was wäre die Liga ohne uns... -> einfach nur langweilig 8)


    Auch wenn das hier in der Öffentlichkeit breitgetreten wird, sollte doch jeder erstmal vor seiner Tür kehren!
    Uns hat man schon so oft totgeredet und wir sind jedesmal wieder aufgestanden und auch diesmal wird das nicht anders verlaufen.


    Und bei dem ganzen "Fluglärm" haben wir halt gelernt uns nen bissle lauter zu unterhalten um uns zu verstehen :keks:

  • Achso. Etwa der, der IP's überprüft? (Der war eigendlich der geilste!)
    Soll Dich jetzt nicht betreffen. Lies einfach drüber hinweg. Fand das Ding von Altglinicker einfach nur zu geil. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Und was soll Dein Appel jetzt an uns sein? Ich denke mal das mit den internen Regelungen betrifft nur Schönefeld. Wie soll ich denn auch was mit denen intern klären, wenn wir in zwei verschiedenen Vereinen spielen!?


    Ansonsten kann ich Deiner Nachricht nur entnehmen, dass Du überfordert bist! Nur so als Tipp, Du musst das nicht machen.
    Werde bitte konkret!



    schön das du weist, was gut für mich ist. muß ich wenigstens nicht mehr meine mama danach fragen.


    was ich mich allerdings irgendwie frage ist, warum ausgerechnet du dich angesprochen fühlst.


    das du mit schönefeldern nichts intern klären kannst ist mir klar, aber wie gesagt warste ja eigentlich nicht gemeint. aber wenn du dir denn schuh mit anziehst,bitte.


    im übrigen kann man persönliche differenzen auch per pn klären und muß sie nicht in nem überregionalen forum breittreten.

    Wenn auch 500km von Brandenburg entfernt, mein Herz wird immer blau-weiß schlagen!!!!

  • @C.Ronaldo: Ey Rocky wo hast genug um den Aufstieg mitgespielt??? Bei uns in der Junioren ham wir im Mittelfeld gespielt, das eine Jahr was du in Dotsch in der Männermannschaft gespielt hast gings um den Klassenerhalt!!! Meinste du höhen in der Jugend die du in KW hattest können mit dem Maßstab was die anderen hier erreicht bzw. drumm gespielt haben das Wasser reichen??? Ich denke nicht!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Diggah du musst mich verwechseln ich hatte nochnie in KW oder so gespielt 8| guck mal in mein profil das sind meine stationen :thumbsup:

  • Stromie heute Skat?


    @ die durchblicker


    ...das ist doch hier nicht die richtige plattform um über skat zu reden! Hier gehts doch ausschließlich und seit nunmehr unzähligen wochen nur darum den svs zu zerhacken... :motz:
    Leider scheint es ja kein anderes thema für die winterpause zu geben... X(


    ... aber trotzdem warst du gestern wieder der helle wahnsinn ( beim training und skat natürlich ) !!!! :schal4: :bindafür: :schal4:


    @ batigol
    ... du natürlich auch und 5 mal mehr ( außer beim training ) !!! :support:

  • Denke für die Startphase Eichwalde 2000 absolut überraschend. Schokierend hier die Schönefelder.
    Wenn man aber die gesamte Serie betrachtet, sollte man Allgemein von Miersdorf / Zeuthen III enttäuscht sein. Immer dieses Unterzahlspiel. Da ist man von diesem Verein schon besseres gewohnt. Positiv überrascht bin ich von Großziethen, die bis auf ihre Bock-Wir gewinnen nicht-Entgleisungen eine ganz starke Serie hingelegt haben. Auch Senzig gut im kommen.
    Enttäuscht über sich selbst müssen nur Waltersdorf, Kablow, Zossen und Zernsdorf, Wildau, Großbeeren sein, die wohl mehr im Sinn hatten als die Tristess der hinteren Tabellenregionen!!! :thumbup: