Groundhopper.de

  • Oh Schande über mich! Ich habe den "Der Budapester" (auch der Der Budapester bzw. die da Der Budapester) falsch bezichtigt.
    Ist wahrscheinlich mal irgendwann ein Bierchen fällig....

  • Zitat

    Original von Rudower
    looooooooooooooool
    Habe mich auch gerade registriert, jetzt kam eine E-mail, mit dem Satz: "Danke für deine Registration!" an. Kennt da etwa jemand das Wort Registrierung nicht?

    Wirklich?! Ist ja interessant... :D :lach:Ich werd mich mal darum kümmern! :))

  • Ich stell meine Frage einfach mal hier rein:
    Ich plane im August meine erste Groundhoppingtour durch Südosteuropa über 7-10 Tage und da hier ja einige schon Erfahrung gesammelt haben, hoff ich auf ein paar Infos.


    Ziel ist es im Raum Kroatien, Serbien und oder Rumänien und auf dem Weg vielleicht Ungarn, Slowakei paar Spiele mitzunehmen.


    Wo findet man denn generell Spielpläne aus der Ecke (vor allem 2./3.Liga)?
    Wo kann man sich im Netz zu Zugverbindungen etc. kundig machen?
    Gibts schon Infoseiten, wo man zentral aktuelle Infos findet?
    Gibt es Auflagen beim Kauf von Karten (personalisiert, nur Mitgliederverkauf, etc.)?


    Cool wären in jedem Fall Seiten die auch auf Englisch sind. Vielleicht kennt noch jemand paar do's and dont's was Übernachtung, Reisen und Stadien angeht. Hatte bisher wenig Zeit & Muße mich damit auseinander zu setzen.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Ziel ist es im Raum Kroatien, Serbien und oder Rumänien und auf dem Weg vielleicht Ungarn, Slowakei paar Spiele mitzunehmen.


    Wo findet man denn generell Spielpläne aus der Ecke (vor allem 2./3.Liga)?
    Wo kann man sich im Netz zu Zugverbindungen etc. kundig machen?
    Gibts schon Infoseiten, wo man zentral aktuelle Infos findet?
    Gibt es Auflagen beim Kauf von Karten (personalisiert, nur Mitgliederverkauf, etc.)?


    Zugverbindungen findest du eigentlich für ganz Europa auf bahn.de (diese Seite nutzen tatsächlich auch viele Leute im Ausland...). Richte dich aber auf sehr lange Fahrten ein (Zagreb - Belgrad ca. 6,5 h im Eurocity -> für knapp 400 km...) und seltene Verbindungen. Üblicher sind wohl Busse, aber die habe ich bisher nicht genutzt.
    Spielpläne gibt's bei soccerway.com oder du schaust mal durch die Links zu den jeweiligen ländern auf europlan-online.de


    In Liga 2+3 sollte es nirgends Auflagen geben, in SVK, CRO, SRB wäre mir das auch aus Liga 1 nicht bekannt (zu den anderen habe ich keine aktuellen Infos).


    Übernachtung habe ich immer über booking.com (oder ähnliche Seiten) gebucht, da siehst du ja die Bewertung anderer Gäste - sicher finden sich spontan vor Ort auch Alternativen verschiedener Kategorien.


    Ansonsten: einfach bei Brisanzspielen nicht zu sehr auffallen :ja:

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • :gruebel: ALSO HIER KANNST AUF AUF JEDEN FALL EIN INFOS "ABGREIFEN" UND SICHER DIE EIN ODER ANDERE FRAGE STELLEN.


    HIER KLICKEN


    :support:


    Vorsicht: die mögen manchmal Neulinge mit solchen Bummi-Fragen nicht... Irgendow verständlich, wenn immer die selben -heute leicht über das Netz (oder Forenarchiv) selbst herausfindbaren Infos gefragt werden (ist ja in vielen Foren so).

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • Ich stell meine Frage mal hier rein:


    Ich will nächstes Wochenende mal in Polen beim Fußball vorbeifahren (Wroclaw vs. Gdansk oder von mir aus auch Breslau-Danzig). Hier sind ja genug erfahrene Polenhopper dabei...



    ...man muss sich doch in Polen generell registrieren. Gilt das auch für Ausländer? Inwiefern muss das im Vorfeld des Spiels erfolgen beim erstmaligen Besuch der Ekstraklasa und was gibts da zu beachten?

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

Betway Online Fussball-Wetten banner