1.FC Magdeburg 2008/2009

  • Wieso redest du immer von euch?Ich habe hier nie erwähnt das ich Halle Fan bin ;)


    Die Hfc"er beschweren sich jetzt nach dem Spiel das es geschoben wurde ect. wäre es bei euch nicht genauso gewessen? Ist halt mal so,denke mal so ne Niederlage steckt man nicht einfach so weg ;)

  • Web Hallunken Forum :Was ich hier einfach nicht verstehe, wie man so blauäugig sein kann. Hat denn der FC* ein reguläres Tor aus dem Spiel heraus erzielt?
    Trotz einiger Möglichkeiten die, mit Ausnahme des Pfostenschusses, erst in Überzahl und die meisten sogar erst zu stande kam, als wir unsere Abwehrkette auflösten, haben die Unaussprechlichen auch nicht viel auf die Reihe bekommen. Also haltet mal schön den Ball flach und spielt euch nicht so auf, als hättet ihr uns an die Wand gespielt.


    Wenn dieses Foul mit Knallrot bestraft wurde und für die blauen User hier "auch allemal vertretbar" war, dann hätten in diesem Spiel 5 Leute runter gemusst.


    Gut ja, es war ein Foul, weil Hebe von hinten im Luftkampf etwas zu ungestühm war. Bei der Landung haben sich beide Spieler mit den Beinen verheddert. Nichts mehr und nichts weniger.
    Mit etwas mehr Fingerspitzengefühl und etwas mehr Unparteilichkeit hätte hier, wenn überhaupt, eine Verwarnung völlig ausgereicht.
    Aber es war offensichtlich, dass man sowohl beim Elfer, als auch bei der Roten Karte nur auf eine Gelegenheit gewartet wurde.


    Das ist so ungeheuerlich und fast schon erbährmlich, wie hier dieser geschenkte Sieg, der einzig und allein durch diese zwei Entscheidungen zustande kam, als redlich verteidigt wird.


    Aber wie ich schon einmal schrieb...
    Suhlt euch in diesem Gefühl, dieses schmutziges und stinkenden Sieges...
    Das zeichnet den echten Magdeburger aus, was!
    Immer schön die Tatsachen verklären und zum eigenen Vorteil schönreden.


    Unfassbar... ich bin erschüttert über so viel Blindheit und so wenig Objektivität.



    Das sollte man als Schlusswort so stehen lassen :bindafür: ;)


  • Finde ich nicht. ;)
    Es gibt in jedem Spiel Schiedsrichterfehlentscheidungen. H*ll* hat davon gegen uns beim 2:1 Sieg profitiert, als uns, beim Stand von 1:0, das 2:0 nicht gegeben wird. Okay, das ist ärgerlich, aber daraus eine Verschwörungstheorie zu basteln, wie das die H*llenser jetzt machen, da sie mal die Benachteiligten sind, das ist einfach nur abenteuerlich und, wie ich schon sagte, Männern unwürdig. Lächerlich!
    Ich bin ja mal gespannt, ob die Mannschaft tatsächlich 'ne Trotzreaktion gegen WOB zeigt...
    Momentan erinnert mich das Verhalten der H*C-Fans und der Offiziellen an kleine Kinder, die einfach nur in die Gegend "attern"... Und ob dieser blinden Wut das noch in Reichweite liegende 2. Saisonziel verpassen könnten... Wie sprach Herr Schädlich von dem Esel zwischen 2 Heuhaufen? Das Pokalfinale ist Geschichte, vorbei!


    Nochmal der Fakten: Magdeburg war die ersten 45 Minuten die klar spielbestimmende Mannschaft und ging durch einen (glücklichen) Elfmeter in Führung. Trotzdem war die Führung verdient! Manchmal muss man sein Glück eben zwingen...
    Danach hat H*lle einfach zu wenig gemacht. Ich hatte nie das Gefühl, die wollen den Pokal wirklich... :rolleyes:
    Und dabei wäre das die Gelegenheit gewesen, in MD die Lunte ans Pulverfass zu legen! Hier hätte die Luft gebrannt! Wie unser Präsi sagte: "Eine 4. Niederlage verzeihen unsere Fans nicht." Hier wären Köpfe gerollt und der Verein in arge Schieflage gekommen...


    Diese Chance haben die H*llenser verpasst!


    Und nochmal: Ich bin momentan an einem Punkt, wo ich diesen "dreckigen" Sieg viel geiler finde als ein klares 4:0, weil die Hallunken so schön weinen... :D :thumbsup: Dabei bin ich eigentlich nicht schadenfroh... :whistling:
    :schal1: :schal1:

    BWG!
    Thomas
    :schal1: 1.FC Magdeburg - Alles andere ist bloß Fußball! :schal1:
    "Der FCM ist ein geiler Fußballverein." - Paul Linz (Ex-Trainer)

  • ,,Ich bin momentan an einem Punkt, wo ich diesen "dreckigen" Sieg viel geiler finde als ein klares 4:0, weil die Hallunken so schön weinen... '' :D


    Schönes Schlußwort! :ja:


    @vw ditzel


    Wie meinen? Ist der ,,Ruhmreiche'' doch in die Regio aufgestiegen? Oder meinste das DFB Pokalfinale (FCM-DD) 2010. Das könnte passen! :D

  • Festzuhalten ist trotzdem das der FSA ein wenig unglücklich bei der Wahl des Schiedsrichters agierte. Wie das Spiel ohne den Platzverweis und ohne den Elfer gelaufen wäre, weiss man nicht. Fakt ist das BEIDE Mannschaften aus dem Spiel heraus kein weiteres Tor erzielt haben und es VERMUTLICH nach 90 Minuten 0:0 gestanden hätte.
    Ist vielleicht aber auch besser so das nach 90 Minuten schluss war. Da wir ja am Samstag schonwieder ran müssen. Vielleicht lernt man ja auch beim FSA und setzt nächstes Jahr nen Schiedsrichter aus dem Westen an, welcher nicht in irgendwelche Manipulationsskandale verwickelt ist und eventuell auch höher als Oberliga pfeiffen darf.


    Und da sich mein Gemüt langsam beruhigt hat, Glückwunsch zum Pokalsieg...

  • ,,Ich bin momentan an einem Punkt, wo ich diesen "dreckigen" Sieg viel geiler finde als ein klares 4:0, weil die Hallunken so schön weinen... '' :D


    :thumbsup:
    Das Spiel wird auf Jahre unvergessen bleiben DANKE CLUB für diesen herrlichen Fußballabend! Nach dem 4:3 Sieg ( damals waren laut den "Blubbies" übrigens die bösen Ordner schuld :D ) und vorgestern wars halt der Schiri. Ach das sind schon Putzis unsere roten Freunde. :knuddel: :D

  • :thumbsup:
    Das Spiel wird auf Jahre unvergessen bleiben DANKE CLUB für diesen herrlichen Fußballabend! Nach dem 4:3 Sieg ( damals waren laut den "Blubbies" übrigens die bösen Ordner schuld :D ) und vorgestern wars halt der Schiri. Ach das sind schon Putzis unsere roten Freunde. :knuddel: :D


    Aber nicht auf deinen Monitor spritzen, wenn du schon wegen so'n Schieberding solche Glücksgefühle erleidest. :whistling:

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Das Spiel wird auf Jahre unvergessen bleiben DANKE CLUB für diesen herrlichen Fußballabend!


    Um Gottes willen! Wie groß soll das Loch denn sein, in das ihr jetzt fallen wollt? Hatte eigentlich gehofft, dass man sich bald in Liga 3 duelliert, aber wenn dieses Spiel auf Jahre bei euch einen Ehrenplatz erhält, werden wir wohl alleine um die 3.Liga kämpfen müssen.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]


  • Muss auch nicht oder ???? Laberst du alles Haarklein nach????? :rofl: :rofl:


    Ps : siehe 08er :thumbsup: :thumbsup:


    Naja, wenn du anderen ans Bein pissen willst, möchtest du es schon richtig machen. ^^ Und das 08 war pure Absicht ... nur mal so nebenbei, weil du es anscheinend nicht verstanden hast ... 8o

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Spielbericht Pokalfinale


    Aktuelles Ergebnis:
    FCM - Bayern München 2:3 (Klose trifft drei mal :huh: )

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • 2. scheint bei Dir gänzlich durch Abwesenheit zu glänzen !!!! (ich meine nicht Ironie und Empfänger , ganz genau das 3. Wort) :rofl: :rofl:


    Wo solls auch herkommen :rofl: :rofl: !!!!!


    Wenn dein Konter wenigstens einfallsreich wäre, würden manche auch lachen oder schmunzeln. Aber dieses "selber!" löst bei mir nur Mitleid aus... Also kauf dir mal 'ne Tüte Schlagfertigkeit, dann habe ich auch nichts gegen gepflegte "Dummmache"...

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!