1.FC Magdeburg 2008/2009

  • ,,Eine neue Liga ist wie ein neues Leben schalalalalala...'' *sing* :freude: :S :happy:


    Die erste Personalentscheidung für den SOFORTIGEN Wiederaufstieg ist gefallen. Paul Linz bleibt! Das nährt meine Hoffnung das ein ähnliches Transferchaos wie im letzten Sommer ausbleibt.



    RAUF GEHTS!!! :schal1:

  • Neueste Gerüchte:


    Zugänge: Racanel, Kühne, Semmer (alle Chemie)
    Abgänge: Gerster (Aue) :lach: Müller (BTSV) ?(

    Will MD eine Chemie Kolonie werden? Habt doch schon Wejsfelt ,Gerster,Reimann und nun noch Racanel,Kühne und Semmer :)

    ZZ ist Grün-Weiss
    Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig

  • War ja abzusehen, bei den letztens gezeigten Leistungen. Der Junge hat's verdient.

    Gerd Rubenbauer:
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus."
    (4. Schiedsrichter zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

  • Ich dachte der FCM wollte 100.000€ im Falle des Abgangs rausschlagen? Oder galt das nur bei Erreichen der dritten Liga? :gruebel:


    Semmer wurde ja schon von Zipselwitz umworben, hat bei den Ambitionen vom FCM wohl auch wenig Chancen in MD. Racanel hätt ich gern in Halle...

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Der 1. FC Magdeburg und Trainer Paul Linz haben sich am heutigen Mittwoch auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit geeinigt. Der 52-jährige gebürtige Trierer, der am 11. Dezember 2007 das Amt des Cheftrainers beim FCM übernommen hatte, unterschrieb einen neuen Vertrag über 2 Jahre.


    „Wir sind sehr froh die gemeinsame Arbeit mit Paul Linz fortsetzen zu können. Wir sind daher sehr optimistisch, dass der 1. FC Magdeburg in der kommende Saison um den Wiederaufstieg spielen wird.“, kommentiert Präsident Volker Rehboldt die Vertragsverlängerung.


    Seit seinem Amtsantritt im Dezember 2007 holte der 1. FC Magdeburg unter seiner Regie 29 Punkte in 16 Regionalligapartien und scheiterte damit nur durch das schlechtere Torverhältnis am Qualifikationsplatz-10.


    „Der 1. FC Magdeburg ist ein gut organisierter Verein mit einem tollen und begeisterungsfähigen Umfeld. Diese Faktoren und meine Zuversicht nach den Spielergesprächen in den letzten Tagen, dass wir für die nächste Saison eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen werden, haben mich dazu bewogen hier weiter zu machen.“, begründet Linz sein Verbleib in Magdeburg.


    Quelle: 1.FC Magdeburg



    Neuzugang (laut Bild): Daniel Rosin (Burghausen), Racanel (Chemie) wird weiter heiß gehandelt.
    Abgänge: Unger, Habryka, Agyemang

  • @Alfa


    Aber wir brauchen einen zweiten TW, da unsere Nr.2 die neu Nr.1 in Neustrelitz wird/werden soll.

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • *Fingerschnips* Zu Union haben will! *Fingerschnips Hier,Hier,Hier :happy:


    Lass lieber die Finger von dem, bei Elfern (fast) nicht zu gebrauchen. :whistling: :versteck:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Neueste Gerüchte:


    Zugänge: Racanel, Kühne, Semmer (alle Chemie)
    Abgänge: Gerster (Aue) :lach: Müller (BTSV) ?(

    Boa was bist du denn für ein Kunde? Las deine Gerüchte da wo sie hingehören.Das einzigste was bis jetzt Gerüchte sind ist das mit Racanel und Müller.Also halte mal schön den Ball flach :motz:oder hast du irgendwo eine Quellangabe wo das stand?