FC Grün Weiß Wolfen

  • Toni und Ron sind auch noch da. Von Blocki hört man gar nichts mehr. ?(
    Bin ja gespannt, wer heute gegen Sachsen Lpz aufläuft.

    "Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)


    "Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

  • Toni und Ron sind auch noch da. Von Blocki hört man gar nichts mehr. ?(
    Bin ja gespannt, wer heute gegen Sachsen Lpz aufläuft.



    Ja stimmt Toni habe ich vergessen :whistling: und Ron zähle ich ja nicht dazu war (ist ) ja leider lange verletzt.Denke
    ja mal das heute Scherz und Bölke anfangen werden.Werde ja mal gucken gehen bevor ichauf Schicht muss.

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • Erstmal herzlichen Glückwunsch an Sandersdorf, das ihr das Durcheinander in Wolfen genutzt habt und euch die stärksten Spieler geholt habt.


    Ich bin sehr enttäuscht von Wolfner-Vorstand, das wir diese Spieler ziehen ließen, wahrscheinlich kommt noch ein großer Reisebus mit neuen Spielern.


    Diese können dann schon perfekt zusammen spielen, man braucht keine Vorbereitung.


    Nur so kurz nebenbei, seit Anfang der Rückrunde stehen wir fast als Aufsteiger fest wo man eigentlich schon planen konnte!


    Die besten Spieler sind schon weg, die warten doch nicht bis jemand von Wolfen anruft!!!!!


    Und wenn ich dann Herrn Tretschok höre, er lässt keine hektik aufkommen, dann wird einen Angst und Bange!!!!!!!!

  • Das erste Testspiel endete mit einer 1 : 2 (1 : 1) Niederlage gegen den FC Sachsen Leipzig II.
    Viel kann man nach dem Testspiel noch nicht sagen, zumal es gestern wohl auch eine knallharte Trainingseinheit gab. In der 1. HZ gab es einige gute Ansätze zu sehen. Dem Führungstreffer durch Toni Sponer, nach einem Torwartfehler folgte postwendend der Ausgleich vom Elfmeterpunkt. Chancen zur Wolfener Führung waren vorhanden.
    In der 2. HZ lief nach reichlichen Auswechslungen nicht mehr viel zusammen. Sachsen mit den besseren Chancen. Zweimal konnte (musste) sich Bölke auszeichnen. Dann nutzten die Sachsen eine Schlafeinlage in der 85. und kamen zum Siegtreffer.



    Die Personallage bei Wolfen bleibt weiter offen. Ivan Markow, Patrick Brendel und Tim Hebesacker waren u.a. mit dabei. Die Namen der Spieler mit Migrationshintergrund konnten von unserem Stadionsprecher leider nur unverständlich wiedergegeben werden und so muss auch ich sie schuldig bleiben. Außerdem war aus der A- Jugend Dan Lochmann mit von der Partie.

    "Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)


    "Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky


  • Die Personallage bei Wolfen bleibt weiter offen. Ivan Markow, Patrick Brendel und Tim Hebesacker waren u.a. mit dabei. Die Namen der Spieler mit Migrationshintergrund konnten von unserem Stadionsprecher leider nur unverständlich wiedergegeben werden und so muss auch ich sie schuldig bleiben. Außerdem war aus der A- Jugend Dan Lochmann mit von der Partie.



    Aufstellung :
    Bölke, Trettner, Markow (84. Schulz), Brendel (84. Buez Aylu), Gerorg,Weimann, Mieth (62. Banrami), Raychouni,
    Sponer (67.Lochmann), Hebsacker, Scherz

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • Oops, da hab ich doch glatt Matuszewski und Schulz übersehen.
    Wenn ich die Namen der drei Spieler, die nicht unbedingt Ostdeutsch sprechen, lese, dann muss unser Stadionsprecher einen schlechten Tag gehabt haben. So unaussprechlich sind die Namen nun auch wieder nicht.

    "Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)


    "Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

  • Das erste Testspiel endete mit einer 1 : 2 (1 : 1) Niederlage gegen den FC Sachsen Leipzig II.
    Viel kann man nach dem Testspiel noch nicht sagen, zumal es gestern wohl auch eine knallharte Trainingseinheit gab. In der 1. HZ gab es einige gute Ansätze zu sehen. Dem Führungstreffer durch Toni Sponer, nach einem Torwartfehler folgte postwendend der Ausgleich vom Elfmeterpunkt. Chancen zur Wolfener Führung waren vorhanden.
    In der 2. HZ lief nach reichlichen Auswechslungen nicht mehr viel zusammen. Sachsen mit den besseren Chancen. Zweimal konnte (musste) sich Bölke auszeichnen. Dann nutzten die Sachsen eine Schlafeinlage in der 85. und kamen zum Siegtreffer.



    Die Personallage bei Wolfen bleibt weiter offen. Ivan Markow, Patrick Brendel und Tim Hebesacker waren u.a. mit dabei. Die Namen der Spieler mit Migrationshintergrund konnten von unserem Stadionsprecher leider nur unverständlich wiedergegeben werden und so muss auch ich sie schuldig bleiben. Außerdem war aus der A- Jugend Dan Lochmann mit von der Partie.

    Hier gibts Bilder vom Kick gegen Sachsens 2. http://www.fcs-fanpage.de/

    ZZ ist Grün-Weiss
    Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig


  • Und wenn ich dann Herrn Tretschok höre, er lässt keine hektik aufkommen, dann wird einen Angst und Bange!!!!!!!!


    Na datt kommt mir ja irgendwie aus Babelsberg bekannt vor. Der feine Herr T. versucht bestimmt mal wieder in seiner Nebentätigkeit als hoffnungsvoller Spielerberater seine Jungs diesmal in Wolfen unterzubringen. Na dann gute Grün-Weiß. Mein Beileid habt ihr.

  • oh mein gott...was passiert aus wolfen!!!wenn ich da leute rum rennen sehe die nicht einmal verbandsliga niveau haben dann sieht das schon sehr nach verzweiflung aus und bitt e was sind das für trikos...da hat ja traktor-rote-rübe bessere!!!
    gute nacht wolfen u danke tretschok +hodul+schmorl für den untergang!!! :motz:

  • Joa, also die Trikots sind wirklich nicht der Bringer! Ich denke aber ma eher, dass das Trikots sind, die für Testspiele sind. Weil a) fehlt der Brustsponsor und b) die korrekte Vereinsbezeichnung auf dem Rücken und zumindest wegen letzterem dürfte man damit wohl keine Liga-Punktspiele absolvieren (außer euer Verein heißt seit neustem QCells ... was aber auch nicht den Regularien des NOFV entsprechen dürfte). Aber irgendwie gehts bei euch wirklich ganz schön drunter und drüber! 8|

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Also für mich sahen die Trikots wie die von der Q-Cells Werksmannschaft aus. Stand ja auch nirgens Wolfen oder so drauf.
    Da Ende der letzten Saison vier Trikotsätze an die Fans verschenkt wurden und die neuen Sachen scheinbar noch nicht da sind musste halt eine Alternative her.


    Aber dummes Zeug Besserwisser kann ja bekanntlich jeder erstmal von sich geben.



    otti03
    ja es ist Tim

  • Also für mich sahen die Trikots wie die von der Q-Cells Werksmannschaft aus. Stand ja auch nirgens Wolfen oder so drauf.
    Da Ende der letzten Saison vier Trikotsätze an die Fans verschenkt wurden und die neuen Sachen scheinbar noch nicht da sind musste halt eine Alternative her.


    Ich weiß zwar nicht wo du den Schmarn mit den vier Trikotsätzen für Fans her hast, aber es waren einer und zwar die Heimtrikots.

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Wessis die im Osten sind!!!!

  • Da kommste von Montage und was sieht man in der MZ? Noch zwei von der Aufstiegsmannschaft nach Sandersdorf(Bebber,Michalak) :halloatall: .Dann schaut man weiter und führt sich den Spielbericht gegen die zweite der Sachsen zu Gemüte erschrickt ob der Häßlichkeit der auf dem Foto abgebildeten Trikots und erfährt weiterhin vom Herrn Sportdirektor das man sich weiterhin die Zeit nehme um Spieler zu testen da man ja nicht die Katze im Sack kaufen könne :!: Nun frag ich mich ernsthaft wie und wann der komplette Kader stehen soll oder ob eventuell ein Antrag beim NOFB gestellt wird später mit der Saison beginnen zu dürfen(ironisch) :?: :?: Ich weiß ja nicht wie sich das die hohen Herren der sportlichen Leitung so vorstellen :gruebel: aber manchmal hab ich das Gefühl die denken die kommende Saison wird so etwas wie ein Selbstläufer :nein: quasi wir sind der Aufsteiger und erwarten etwas Artenschutz.Zwecks ner Prognose für die kommende Spielzeit halt ich es mit Kortschagin,erstmal sehen wer noch so kommt.Ich hoffe nur das Duo Tretschok/Hodul weiß was es tut und sie sind sich bewußt das sie sich auf einem schmalen Grad befinden und alles für den Verein tun der sie auch bezahlt.In diesem Sinne "Die Hoffnung stirbt zuletzt".Morgen gehts zum Goitzsche Cup :schal1: ?( :schal2: ?( :bia: :ja: mit welcher Mannschaft auch immer.


    P.S.:ne Frage hätte ich da noch der Markov ist der als Neuzugang fest und wenn ja von welchem Verein kommt er :?:


    :support:

    Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend