Lichterfelder FC

  • So diesmal wurde Lichterfelde getestet!
    Um es schon mal vorweg zu nehmen-Verpflegung war top!Lichterfelde war wirklich ein guter Gastgeber! :ja:
    Zunächst hab ich mir in der Halbzeitpause eine Bratwurst genehmigt,schön mit Senf und nem frischen Brötchen!Preis lag bei 2€,für die Größe und den Geschmack auf jeden Fall fair.Bratwurst hat einwandfrei gemundet,schön knackig,keinesweges trocken und gut gewürzt!
    Daher Note 1!
    Bier wurde natürlich auch das Eine oder Andere genehmigt,2,50€ hats gekostet und naja schmeckte solala,war glaub Schultheiss.
    Note 3


    Bevor ich das Stadionrund verließ hab ich mir noch n leckeres Stück großen Kuchen erstanden+Kaffee für 2€!
    Absolut der Hit!
    Note 1!


    Insgesamt großes Lob an die Leute von Lichterfelde,das war wirklich große Spitze und im Gegensatz zu der Leistung unserer Mannschaft sicher erwähneswert!


    wrwG Greg

  • Täusche ich mich, oder gingen die verlosten Einkaufsgutscheine für den Bio-Supermarkt in der Drakestrasse im Zuge der Eintrittskartennummern-Tombola komplett in den LFC-Block ?

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Die knarrenden Lautsprecher im Rund und die ausgeschenkte Zumutung in Bechern liessen so manchen von besseren Zeiten Träumen. ;)

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • äh, sandra bullock, sorry...
    also wenn du wirklich DIE beste currywurst in den stadien berlin suchen solltest,
    dann müsstest du dich sehr früf auf dem weg zu einem verbandsligaspiel
    nach spandau begeben.


    beim FC SPANDAU 06 ist immer um 10.45 anpfiff, ab 11 gibts die leckersten würschte berlins.
    ich fahr da 2-3 pro saison hin, nette leute, auf den programmheftnummern gibts ne riesige
    tombola mit gewinnen der kleinsponsoren des vereins.



    __________________________________________________________________________________________


    sorry nochmal, aber das gerücht hier im forum sagt nun mal, das du KEINE weibliche schauspielerin bist...
    __________________________________________________________________________________________

  • Hab mir am Sonntag die letzte Bratwurst beim LFC jeleistet, und war zufrieden.Nen Zwickel und ooch die Schrippe war i.O.
    Ändern wird sich ja ooch unter Viktoria nüscht. Am 20.Juni jibt s den näxten Test.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4 - Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meene Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin - Eisern Berlin!