KREISKLASSE SÄCHSISCHE SCHWEIZ 2007/08

  • Werden ja doch wieder mehr Mannschaften.Bahratal macht wieder mit.Reinhardtsdorf kommt neu hinzu.Burkhardswalde hält auch durch.Kann ja spannend werden.



    Kreisklasse Frauen Sonntag, 26.08.2007, 14.00 Uhr


    Heidenauer SV 2. - SC Einheit Bahratal-Berggießhübel
    SG Reinhardtsdorf – SG Burkhardswalde (17:00 Uhr)
    TuS Einheit Wehlen – FSV Bad Schandau
    SSV Neustadt/Hohwald – FSV 1923 Lohmen
    VfL Pirna-Copitz 07 – Eintracht Dobritz (13:00 Uhr)

  • Heidenau 2. spielt Kleinfeld? Die meisten von denen sind doch von Bahratal weggegangen, weil sie kein Kleinfeld spielen wollten. :???:
    Naja, da gibts wenigstens gleich zu Beginn ein wiedersehen mit bekannten Gesichtern. :ja:

  • Waren es in der letzten Saison die Burkhardswalder die mit zahlreichen Gegentoren auffielen,sind es in dieser Saison eventuell die Bahrataler die vorriges Wochende 1:13 bei Heidenau 2. verloren und gestern das Heimspiel gegen Neustadt mit 0:22(0:11) vergeigten.Aber die Saison hat ja auch erst angefangen.Wir werden ja sehen,wie es weiter geht.


    Gibt es auch mal wieder Meldungen aus Burkhardswalde

  • SG Burkhardswalde - SCE Bahratal/B. 1:3


    Das "Spiel des Jahres" sorgte für Spannung von der ersten bis zur letzten Minute. Die in der bisherigen Saison arg gebeutelten Abwehrreihen beider Mannschaften blieben heute weitgehend verschont. Dabei ging sogar B'walde mit 1:0 in Führung u. feierte ausgelassen das 1. Tor der Saison. Am Ende entschied aber die bessere Kondition der Bahrataler Frauen das Spiel.
    Glückwunsch zum 1. Auswärtssieg! :thumbsup: :schal3: :schal3: :schal3:

  • Endstand:


    SC Einheit Bahratal-Berggießhübel -FSV Bad Schandau 1:20 Halbzeit: 1:8


    Zuschauer:40.


    Bahratal hatte keine Chance gegen den Spitzenreiter in der Kreisklasse.Haben sich aber bemüht nicht höher zu verlieren.

  • Hallenkreismeisterschaften 2007/2008 – Frauen


    19.01.2008 09.00–15.00 Uhr im BSZ Pirna-Copitz


    Staffel 1: Schandau, VfL P.-Copitz, Lohmen, Bahra/Bergg., Burkhardswalde

    Staffel 2: Heidenau 2., Neustadt/Hohw., Dobritz, Wehlen, Reinhardtsdorf


    Halbfinale: Sieger Staffel 1 - 2. Staffel 2
    Sieger Staffel 2 - 2. Staffel 1


    Kleines Finale: Verlierer Halbfinale


    Finale: Gewinner Halbfinale

  • SC Einheit Bahratal/ B. - Heidenauer SV 2. 2:3 (0:1)


    Unglückliche Niederlage für Bahratal. Nach guter kämpferischer Leistung wird ein 0:2 Rückstand noch aufgeholt. Der mögliche Punktgewinn wird aber durch eine Unkonzentriertheit in der Abwehr doch noch aus der Hand gegeben. Ein Unentschieden wäre völlig verdient gewesen.

  • Nach meinen Infos (siehe auch http://www.kvfss.de/index.php) hat sich die Frauenmannschaft von Wehlen aus dem Spielbetrieb zurückgezogen und alle entsprechenden Spiele werden anuliert.


    Macht aus meinen Augen auch Sinn, da bisher ja fast jedes Spiel ausgefallen ist. Hoffe nur, dass die finanzielle Strafe nicht all zu hoch ausfällt.

  • Nach meinen Informationen findet am Freitag den 10.05.08 das größte Fußballturnier aller Zeiten statt.


    Ort: "Pappelstadion" Burkhardswalde
    Beginn: 18.00 Uhr
    Mannschaften: Traktor Burkhardewalde, SCE Bahratal/B., Fanprojekt Dynamo

  • Endstand:


    FSV 1924 Bd Schandau - SC Einheit Bahratal-Berggießhübel 3:1(2:1)


    Subtropisches Klima und dann noch Fußball.
    Nach 20.min ging Bad Schandau in Führung.Doch eine Minute später erzielte Bahratal den vielumjubelten Ausgleich.In der 25.min die erneute Führung des Kreismeisters.60 Zuschauer sahen dann in der 2.Halbzeit in der 60.min nach einen Freistoß das 3:1.Mit diesen Ergebniss waren die Bahrataler sehr zufrieden.Eine Starke Auswärtsleistung!