FV Gera Süd

  • Mal sehen, ob sich nachher so ein Würstchen blicken läßt, um "Zeiss-Kutten" zu jagen. Eher nicht. Pubertierender_Pubs und Konsorten werden sich bei Mami einbuddeln und warten, bis sie wieder Kinder oder alleinfahrende Kleinbürger erschrecken und an denen ihren ganzen Mut beweisen können.

  • Nachher wird sicherlich keiner von uns auftauchen. Erstens ist einigen dieses Spiel egal und zweitens wollen eigentlich alle, dass Jena heut gewinnt. Jena muss einfach gewinnen.
    Die Kommentare manch eines Eisenbergers nerven langsam, daß einige von uns sich bei dem Spiel gegen Eisenberg nicht korrekt verhalten haben, ist ja inzwischen bekannt. Wir haben unsere Strafe bekommen. Fakt ist, so schlecht wie wir hier oder auch in anderen Foren gemacht werden, sind wir bestimmt nicht. Ohne uns hätte es die Fussballabteilung des 1.SV Gera nach der Insolvenz bestimmt nicht mehr lange gegeben. Viele Geldspenden, Aufbau der 2.Mannschaft oder auch des Nachwuches sind Beiträge von uns. Ich denk mal, daß sollte man nicht vergessen.
    Und unqualifizierte Kommentare kommen nicht nur von uns, die gibts überall, ob von Eisenbergern oder auch von Leuten aus Triptis.


    Zurück zum sportlichen: Gestern gabs beim Bezirksligisten in Triptis ein torloses Remis. Schwache Leistung der Orange-Schwarzen beim letzten Test vor dem Pokal, das harte Training in den letzten Tagen hat sich bemerkbar gemacht. Es gab kaum Torchancen auf beiden Seiten. 90 Zuschauer, davon 25 Wismut-Fans.


    Nächsten Samstag Pokal zuhause gegen Bad Blankenburg. Gespielt wird 15 Uhr im Stadion am Steg.

  • Gegen Kommentare, wie qualifiziert oder auch nicht, hat auch niemand was. Sehr wohl aber gegen Gewalt, egal, ob gegen Personen oder Besitz von Personen. Von einer gerechten Strafe weiß ich auch noch nichts. Zumindest im Fall Eisenberg soll die Polizei noch ermitteln.

  • Ist doch klar, dass die nicht gern an ihre Heldentaten gegen Frauen und Kinder (Verhältnis 5:1 zugunsten der Wismutschläger) erinnert werden wollen. Typisch dass derjenige, der damals am lautesten zu Gewalt aufrief nun die Fakten glattbügeln möchte.
    Warten wir doch einfach die ersten Spiele der neuen Runde ab. Erst wird gar nicht lange dauern, bis diese mutigen Erwachsenen wieder ins Visier von Polizei und Verband geraten werden.

  • Kann mal einer die unqualifizierten Beiträge des Unwissenden HHF´s hier rauslöschen...du kleiner Spaßti hast du eigentlich überall mitzuredem?


    Erstes Pflichtspiel des FV Gera Süd ging mit 1:0 gegen Blankenburg (ODDSET POKAL) verloren!