Stahl Brandenburg am Ende!

  • Zitat

    Original von Die Zwei
    hier die Internetadresse auf der alle spender aufgelistet werden:


    http://www.stahl-feuer.de.ms


    Danke



    UND IN ZWEI GEHT DAS SPIEL VON VORNE LOS....die bosse verschleudern die einnahme und eure spendegeld, bauen sich neue häuser und kaufen sich neue autos und ihr macht den spaß immer wieder mit.WACHT ENDLICH MAL AUF.

  • Zitat

    Original von D-Pressiv1976



    UND IN ZWEI GEHT DAS SPIEL VON VORNE LOS....die bosse verschleudern die einnahme und eure spendegeld, bauen sich neue häuser und kaufen sich neue autos und ihr macht den spaß immer wieder mit.WACHT ENDLICH MAL AUF.



    hast recht.....gott sind wir blöd...... :oops:

  • @ D-Pressiv1976: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten, okay? Da ich alle der "Bosse" kenne und seit 2 Wochen selbst wieder im Vorstand bin, kann ich Dir bestätigen, dass sich in den letzten 2 Jahren niemand ein Haus oder Auto gekauft hat. Vielmehr ist es so, dass Beiträge offen sind und es ein Betriebskostenproblem gibt, aber auch intern müssen wir besser werden, und da sind wir dabei. Aber maße Du Dir aus der Entfernung bitte kein Urteil an über Dinge, von denen Du gar keine Ahnung hast.

  • @ Daniel: Wurde auch schon kurz diskutiert. Würde aber unterm Strich kaum was rauskommen - Herstellung kostet ja auch, und ein St.Pauli-ähnlicher Absatz ist da nich gegeben...... 8)

  • Zitat

    Original von André
    @ Daniel: Wurde auch schon kurz diskutiert. Würde aber unterm Strich kaum was rauskommen - Herstellung kostet ja auch, und ein St.Pauli-ähnlicher Absatz ist da nich gegeben...... 8)


    schade. ich hätte meine stahl-retter sammlung gerne erweitert. =)

  • aber nur für 20 Euro.....soll ja wat bringen

    Wir sind wieder hier, in unserem Revier, waren nie wirklich weg haben uns nur versteckt.
    Wir leben weiter in blau und weiß.


    Stahl Feuer

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg
    @ D-Pressiv1976: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten, okay? Da ich alle der "Bosse" kenne und seit 2 Wochen selbst wieder im Vorstand bin, kann ich Dir bestätigen, dass sich in den letzten 2 Jahren niemand ein Haus oder Auto gekauft hat. Vielmehr ist es so, dass Beiträge offen sind und es ein Betriebskostenproblem gibt, aber auch intern müssen wir besser werden, und da sind wir dabei. Aber maße Du Dir aus der Entfernung bitte kein Urteil an über Dinge, von denen Du gar keine Ahnung hast.


    Das hat nix Mit "keine Ahnung" zutun.....esgibt genug beispiele auch in der jüngsten zeit und das ist eifnach meine meinung....dazu haben wir ja die DEMOKRATIE....für mich stellt sich die Frage bei stahl : beí son fanumfeld und sponsoren etc. wo bitte schön ist das ganze geld hin ? doch net in die Truppe die man da seid jahren aufstellt ?

  • Was für Vorstellungen hast Du denn ? Kennst Du den Etat des Vereins ? Weißt Du, was für Sponsorengelder dort fließen ? Ich denke nicht ! Es handelt sich schließlich nicht um eine Bundesligamannschaft, vergiß das nicht...

  • @ D-Pressiv: Doch, das hat was mit "Keine Ahnung" zu tun. Denn wenn Du irgendjemandem vorwirfst, sich zu bereichern, dann solltest Du zumindest die Fakten kennen. Und selbst wenn es genügend Beispiele gibt, dann heißt es noch lange nicht, dass diese auch auf uns zutreffen. Und auch in der Demokratie gibt es die Möglichkeit, sich gegen unwahre Behauptungen zur Wehr zu setzen. Also: Wenn Du genaue Kenntnisse über unsere Situation hast, dann äußere Dich. Ansonsten lass es. Solange helf ich Dir mal ein wenig auf die Sprünge.


    * So'n Fanumfeld? 213 Zuschauer im Schnitt. Von den Eintrittsgeldern bleibt abzüglich der Kosten für Schiedsrichter, Ordner und Auswärtsfahrten kaum etwas übrig.


    * Sponsoren? Sind nicht mehr viele, und der größte (ein städtisches Unternehmen!) hat lange nicht gezahlt.


    * Mitglieder? Haben wir etwa 180. Davon haben in den letzten zwei Jahren die Mehrheit ihren Beitrag nicht gezahlt. Schuld des Vorstands, ohne Frage. Der ist aber nicht mehr im Amt.


    * Bosse? Gehör ich seit 2 Wochen selbst wieder zu, wenn Du den Vorstand meinst. Ich kann Dir versichern, dass ich weder nen Haus habe, noch ein fettes Auto. Kleine Wohnung und BVG-Monatskarte trifft es schon eher. Einfach mal erwähnen möchte ich auch, dass niemand im Vorstand auch nur eine Aufwandsentschädigung bekommt. Auch die Fahrtkosten nach BRB zahl ich beispielsweise selber, ich mache es aber gern. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Aber wenn dann von Außenstehenden Sprüche von wegen Bereicherung kommen, ist es schon bitter.


    Anno 2007 ist Stahl Brandenburg von den Strukturen her nicht besser aufgestellt als ein beliebiger Dorfverein, das muss man so sagen. Ich habe die Hoffnung, dass es besser wird, und ich denke auch dass sich in den kommenden Wochen und Monaten etliches verbessern wird. Solange aber lasst uns einfach in Ruhe unser Ding durchziehen und verschont uns mit Euren Weisheiten. Vielen Dank!

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg
    Es wird auch bald T-Shirts geben, die genau diesen Zweck haben, aber halt ohne Aufschrift "Retter". Für DKR machen wir aber gern eine Ausnahme! :D


    wenns soweit is,geh ich davon aus,das die ganze Aktion hier auf der page&im Forum publik wird...


    nen TS nehm ich euch auch ab...notfalls auch für 20€ (obwohl 10-15€ da eigentlich Schmerzgrenze" wären)...aber ich möcht ja auch,dass Stahl eines Tages wieder zum Auswärtsspiel bei FF "aufschlägt" :ja:

  • @ D-Pressiv1976


    Es ist zwar jetzt schon spät,wo ich meinen kurzen Beitrag verfasse,nur das Wort DEMOKRATIE hat nix mit Halbwissen zu tun.


    BRB-Jörg hat sicherlich ausreichend geantwortet.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Dafür aber ne kleene Wampe...


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:hab ick grad eingepisst....geil...


    aber nu zum wichtigen...es geht hier nicht um irgendwelche sinnlosen belange...es geht hier um tradition und um nen verein der ums nackte überleben kämpft...
    helft uns und wir werden es euch eines tages danken....


    http://www.fc-stahl-brandenburg.de

    Wir sind wieder hier, in unserem Revier, waren nie wirklich weg haben uns nur versteckt.
    Wir leben weiter in blau und weiß.


    Stahl Feuer

    2 Mal editiert, zuletzt von Die Zwei ()