Wie oft war ein Trainer bei ein und den selben Verein?

  • Ich habe auch noch ein paar gefunden, auch wenn Heynckes schon genannt wurde.


    Dragoslav Stepanovic 2x Eintracht Frankfurt
    Jupp Heynckes 2x Borussia Mönchengladbach und 2x Athletic Bilbao
    Udo Lattek 2x Bayern München und 2x Borusssia Dortmund
    Erich Riebbeck 2x Bayer 04 Leverkusen
    Jörg Berger 2x Eintracht Frankfurt

  • Zitat

    Original von Kachelmann
    Unsere Lachnummer mit Jürgen Raab. :oops:


    So lange es nicht Stefan Raab ist!!! :D

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Zitat

    Original von TomPersich
    aktuelles beispiel => ernst middendorp


    jetzt auch schon zum 3mal trainer da... :ja: :ja:


    :halloatall: das war das ausgangsstatement, um diesen Treat zu eroeffnen :grin: :wink:

  • Zitat

    Original von mabuvok


    :halloatall: das war das ausgangsstatement, um diesen Treat zu eroeffnen :grin: :wink:


    Vielleicht sollte man das Thread-Thema ändern, und statt dessen zählen, wie oft doppelte Trainer mindestens drefach genannt werden...


    Ich finde es übrigens gar nicht so unüblich und unbegreiflich, dass Trainer wieder an ihre alte Wirkungsstätte zurückkehren. Schon weil der Mensch dazu neigt, die Vergangenheit zu verklären.. :biggrin:


    Beim 1.FC Union Berlin waren neben Heine und Wassilev auch Werner Voigt und Frank Vogel doppelt tätig.


    Ach so, hatten wir Middendorp schon? Dreimal in Bielefeld!
    (öfter als ich :ja:)

  • Nico Tomaschewski & Jörn Lenz beim BFC Dynamo, bisher zweimal, aber die Saison ist ja noch nicht zu Ende... =)

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • peter kohl - 2 x stahl brandenburg
    hans-jürgen boysen - 2 x kickers offenbach, 2 x sv sandhausen
    hermann andreev - 2 x babelsberg 03
    uwe reinders - 3 x eintracht braunschweig
    peter neururer - 2 x hannover 96 (dass den jemand ein 2. mal genommen hat....)
    rolf schafstall - 2 x vfl bochum
    kalli feldkamp - 2 x 1.fc kaiserslautern
    harry rath - 2 x (?) stahl eisenhüttenstadt
    klaus sammer - 2 x dynamo dresden

  • Zitat

    Original von Neutraler


    Dem ist auch nicht so(zumindest laut Hannover 96 Homepage),da wird nur Peter Neururer als zweimaliger Trainer aufgeführt,genauso wie es iduts schon schrieb.


    Bin mir ziemlich sicher, dass er "nur" dort gespielt hat.


    Das mit dem Raab war schon was :D, ich glaube fast, dass dabei finanzielle Überlegungen mitspielten. Er wurde ja noch von Chemie bezahlt, oder?

    Wer aus dem Fenster kacken will, muss sich weit hinaus lehnen.

  • nee BRB Jörg wurden noch nicht genannt.
    Herbst war galube ich 4 mal Trainer bei Türkiyem, Sandhowe zweimal 90/91 glaub ich und dann 2003/2004 und Gündogdu war auch mehrmals bei Türkiyem.


    Der Uluc war ja galub ich nicht nur bei Yesiylurt sondern auch beim BAk mehrmals, ebenso wie Öztürk bei Yesilyurt.


    Ganz allgemein kann man feststellen, das es wohl nicht ungwöhnlich ist wenn ein Trainer mehrmals ein und den selben Verein trainiert und so lassen sich, wenn man den soviel Zeit dafür aufwenden will die Listen hier noch endlos fortführen

  • Andreas Lübbehusen beim FV Motor Eberswalde
    12/2001-06/2002
    07/2007-jetzt

    Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

  • Zitat

    Original von mavi-beyaz
    nee BRB Jörg wurden noch nicht genannt.
    Herbst war galube ich 4 mal Trainer bei Türkiyem, Sandhowe zweimal 90/91 glaub ich und dann 2003/2004 und Gündogdu war auch mehrmals bei Türkiyem.


    Der Uluc war ja galub ich nicht nur bei Yesiylurt sondern auch beim BAk mehrmals, ebenso wie Öztürk bei Yesilyurt.


    Ganz allgemein kann man feststellen, das es wohl nicht ungwöhnlich ist wenn ein Trainer mehrmals ein und den selben Verein trainiert und so lassen sich, wenn man den soviel Zeit dafür aufwenden will die Listen hier noch endlos fortführen



    Thomas Herbst war dreimal mal Trainer bei Türkiyem. ;)

Betway Online Fussball-Wetten banner