AH-Stadtliga Magdeburg

  • TuS 1860 MD-Neustadt - MSV Boerde 0:8 8O
    SV Fortuna MD - SV Arminia MD 2:0
    GERM. OLVENSTEDT - MSV 90 Preussen 0:4 (0:2) :nein:
    Germania völlig von der Rolle und nächste Woche geht es wieder zu Börde.(HF)

    Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

  • Verdienter Sieg der Handwerker!
    Haben die erste Viertelstunde verpennt!
    2:0 Führung durch Micha Riese!
    Kurz vor der Pause der Anschluß durch Bein!
    Dann wogte das Spiel hin und her!
    Die SG hatte die besseren Möglichkeiten und "Ratte" machte in der Nachspielzeit alles klar!
    Auf ein Neues nächste Woche!

  • Abendkick am Gründonnerstag:
    FSV - VfB Ottersleben 3:3(0:0)


    1:0 Bartels, 1:1, 1:2, 1:3 Kafanke, 2:3 O.Haß, 3:3 Eigentor wobei Fuß Stein und Bein schwört er war zuletzt dran :lach:!

  • 13. Spieltag
    Hier mal ein paar Tipps für das WE.
    Post SV - SV Fortuna 1:2
    FSV 1895 - TSG Calbe 3:1
    MSV Boerde - SG Handwerk 5:1
    SV Arminia - MSV 90 Preussen 1:3
    TuS 1860 Neustadt - Germ. Olvenstedt 1:2

    Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

  • 13. Spieltag

    Post SV - SV Fortuna 1:6 8O
    FSV 1895 - TSG Calbe 1:1
    MSV Boerde - SG Handwerk 3:0
    SV Arminia - MSV 90 Preussen 0:3
    TuS 1860 Neustadt - GERM. OLVENSTEDT 2:1 :nein:


    Leider verloren wir auch bei TuS, unser 3.Punktspiel nacheinander. Wir brauchen einfach zu viele Chancen um ein Tor zu erzielen.
    Nach 13 Spielen nur 17 Tore, weniger hat nur der FSV.(16 Tore)

    Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

  • Fortuna - FSV 5:1


    Die Hälfte unserer Truppe kam mit der Härte der Gastgeber nicht zurecht.
    Das heißt sie hatten die Hosen voll. Fortuna war bissig, dabei aber nie unfair!
    So war der Sieg auch in dieser Höhe verdient. Unser Tor erzielte Bartels.

  • SG Handwerk - Germania Olvenstedt 2:2
    Zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten sahen die Zuschauer in diesem Spiel. In Hälfte Eins war Tobias Ellrott der Dreh-und Angelpunkt im Spiel der Handwerker und man führte verdient mit 2:0. Nach dem Wechsel war es das Spiel der Olvenstedter, die dann verdient ausglichen.

  • Zitat

    Original von Pepelemoco
    SG Handwerk - Germania Olvenstedt 2:2
    Zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten sahen die Zuschauer in diesem Spiel. In Hälfte Eins war Tobias Ellrott der Dreh-und Angelpunkt im Spiel der Handwerker und man führte verdient mit 2:0. Nach dem Wechsel war es das Spiel der Olvenstedter, die dann verdient ausglichen.

    Genau, so war es. :ja: Selbst unser Coach war einsatzbereit(Foto rechts). :rofl:
    [Blockierte Grafik: http://www.lokeeper.de/assets/images/k-ha5.JPG] [Blockierte Grafik: http://www.lokeeper.de/assets/images/k-ha13.JPG]

    Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

  • FSV - Preußen 2:4(0:1)


    Sicherer Sieg der Preußen, die nach der 2:0 Führung etwas leichtsinnig wurden.
    Dadurch konnten wir noch zwei Tore erzielen.
    Am Ende also standesgemäß. Seinen Einstand bei uns gab der Trainer der Ersten Andre Dzial, der uns auch am Dienstag im Pokalfinale zur Verfügung stehen wird.


    Tore: FSV: O.Hass, Bartels, Preußen: Kühlewind(EM), Wollnow 2, ET Klaeger

  • Zitat

    Original von zinedine
    FSV - Preußen 2:4(0:1)


    Sicherer Sieg der Preußen, die nach der 2:0 Führung etwas leichtsinnig wurden.
    Dadurch konnten wir noch zwei Tore erzielen.
    Am Ende also standesgemäß. Seinen Einstand bei uns gab der Trainer der Ersten Andre Dzial, der uns auch am Dienstag im Pokalfinale zur Verfügung stehen wird.


    Tore: FSV: O.Hass, Bartels, Preußen: Kühlewind(EM), Wollnow 2, ET Klaeger

    Warum wurde das Spiel FSV - Preußen bei Fussball.de anuliert? :gruebel:


    16. Spieltag
    ---------------------------------------------------------------
    TSG Calbe - GERM. OLVENSTEDT 0:3 :freude: 3 x R.Hofmeister
    MSV Boerde - SV Arminia -:-
    SG Handwerk - SV Fortuna 0:1
    TuS 1860 Neustadt - MSV 90 Preussen -:-
    FSV 1895 - Post SV 3:3

    Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

  • Nach Rückruf höre ich, unberechtigter Spieler eingesetzt!
    Keine Namen! 3 Punkte und 3:0 Tore für den FSV! =)
    Ist zwar nicht so mein Ding, aber was solls!
    Ich wäre lieber so dringeblieben!


    Börde gewann übrigens 7:1(6:0) gegen Arminia und ist mal wieder Meister!
    Hat somit das Triple dies Jahr erreicht!
    Glückwunsch!!!


    Union Heyrothsberge stellt wohl nächstes Jahr eine Alte Herren Mannschaft!
    Beginnend in der Stadtklasse! Dadurch könnte sich natürlich ehe einiges verschieben!
    Da ja wohl einige Teams nicht aufsteien wollen!
    Muß man mal abwarten!

  • Über die Punktgewinne des FSV wussten die Spieler von Calbe heute bestimmt schon Bescheid.:licht:
    Das mit Heyrothsberge kann ich bestätigen, denn unsere Traditions-AH spielte am Freitag dort und erzählte das auch.
    Ich wäre dann für eine Aufstockung der Stadtliga ohne Absteiger, falls denn jemand aufsteigen will. :ja:
    Achso, Glückwunsch an Börde zur Meisterschaft.
    zinedine
    Man sieht sich demnächst. :)

    Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

  • 18. Spieltag und letzter Spieltag!


    MSV Boerde - FSV 1895 -:- ?
    TuS 1860 Neustadt - Post SV 2:5
    SG Handwerk - SV Arminia 5:0
    TSG Calbe - MSV 90 Preussen 09.06.07 10:00Uhr
    GERM. OLVENSTEDT - SV Fortuna 2:4
    Glückwunsch an den MSV Börde zur Meisterschaft. Und den Preussen wünsche ich ein gutes Abschneiden beim 2. AH-Cup, siehe unten.



    [Blockierte Grafik: http://www.tsv-achim-fussball.de/fussballcms/images/ahcuplogo.jpg]

    Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

  • Calbe - Preußen 3:1


    Damit Calbe trotz des Sieges Absteiger.
    Allerding hörte man schon das dieses Jahr mal wieder keiner absteigt,
    da keiner so richtig Ambitionen hat aufzusteigen.
    Da muß man halt die Staffeltage abwarten.


    Schöne Sommerpause! :halloatall:

    Habt viel Spaß und genießt den Augenblick!!!

    Einmal editiert, zuletzt von zinedine ()


  • "Der Blindfisch hat 3 mal getroffen" :rofl: und M. Heyer saß bestimmt auf der Bank. =)


    Gruß Nr.21