Wichtiges zum Unterforum!

  • Zitat

    Original von Magdeburger
    Naja, ich glaube nicht das sich viel ändert, wenn man die Unterforen einführt. Wenn jemand über den FCM diskutieren will, klickt er auch auf's Unterforum und diskutiert dort. Will jemand nicht diskutieren, klickt er auch nicht auf den Endlos-Thread.
    Und mal ehrlich - es ist doch nun völlig egal, ob zu wichtigen Themen einzelne Threads im übergeordneten Forum eröffnet werden oder ob dies im Unterforum passiert. Das Unterforum sorgt doch lediglich dafür, dass die Übersicht nicht verloren geht. Denn das würde definitiv passieren, wenn jedem Verein auf einmal einzelne Threads statt den Endlos-Threads zugebilligt werden. Feststeht jedenfalls - die Endlosthemen müssen weg. Deswegen pro. :ja:


    Im Grunde kann ich dem nur Zustimmen... wer es lesen möchte der geht auch ins Unterforum...

  • [quote]Original von dastalent71
    na dann wird es höchste zeit, dass sich hier mal die zu wort melden die diese endlos threads so schrecklich finden und dort gar nicht mehr rein schauen. sicherlich wird es auch in den unterforen wieder endlos diskussionen geben, aber kann mir doch keiner erzählen, dass man sich diese endlos themen (insbesondere bfc/union) noch reinzieht, egal ob ich neues suche oder nicht. da geht man ja mittlerweile bei anderen seiten nachschauen.

  • Zitat

    Original von Greg
    Das Unterforum nervt mich gewaltig!!! :evil:



    Weil es dort nicht um die ,Rumreichen' geht? :wink:


    Eigentlich ne gute Sache mit den Unterforen. Aber wenn jeder Verein zu jeden Anlass eins aufmacht, bricht hier das Chaos aus. Denke für das Tippspiel u.ä. Spezialitäten ist das ne gute Sache. Für's Vereinsforum nicht. Denke das wird scheitern.

  • Ich finde es gar nicht so schlecht, sorry Greg, aber besser als Endlosthreads!! Man muss ja nicht in die Unterforen schauen, wer Infos braucht, findet diese auch!! Jedoch wird dies meiner Meinung in der nächsten Zeit immer mehr erwartet werden! Immer mehr User kommen dazu und wollen sich über ihren Verein informieren!! Mehr Infos wie hier auf der NOFB-Seite geht kaum! Dafür auch mal ein fettes Danke an Stephan & Co.! Pro Unterforen - kann man ja nach Useranzahl staffeln..

  • Auch ich fände es gut, wenn für jeden Verein, vor allem jene, die von der Oberliga an richtung Bundesliga aufwärts spielen, wie etwa Hertha, Energie, Dynamo Dresden, Erzgebirge Aue, Sachsen (ehemals Chemie) Leipzig oder etwa Hallescher FC, oder jene Vereine, die eine große Tradition haben, wie z. B. Lok Leipzig oder BFC Dynamo, ein eigenes Unterforum geöffnet wird.


    Bei den langwierigen Threads beim Nordostfußball-Bereich, das jedem einzelnen Verein gewidmet wird, mit oft aber-hundert Beiträgen verliert man irgendwann den Überblich und wird irgendwann narrisch. :surprised: :nixweiss: :nixweiss: :confused: :juggle:


    Gez. Ernest