BFC Dynamo Saison 2006/2007

  • Zitat

    Original von vwditzel
    So Mädels, der erste 3-er ist eingefahren und weiter gehts.... =)


    das [edit] war nur für rona...... :biggrin:


    Und somit wurde ein wiederholter Fehlstart vermieden =)
    Die Aktions Fans helfen Fans wurde ein Erfolg und wird somit für die nächsten zwei Heimspiele im JSP weitergeführt. :top:
    Was die Schließung des Themas BFC Dynamo Saison 2006/2007 vom Fan des ***Clubs durch den Admin betrifft, so kann ich diese nicht ganz verstehen.
    Hätte eine persönliche Ansprache an die " Störenfriede" und die Löschung dieser Beiträge nicht gereicht?Natürlich ist diese Pöbelei nervig,
    aber dann müsste man eigentlich noch mehr Themen schließen.
    Nur meine persönliche Meinung.
    Bain

  • ein voller erfolg,naja,ich denke bei 900 zuschauern,wäre es ein erfolg aber unter 700,schwach!irgendwie funzt es nicht so richtig,hoffen wir auf 500 plus x im sportforum.
    das motto zum nächsten heimspiel sollte realistisch gesehen heissen : 3 punkte und 700 plus x!!
    mfwrwg

  • Zitat

    Original von der stille
    ein voller erfolg,naja,ich denke bei 900 zuschauern,wäre es ein erfolg aber unter 700,schwach!irgendwie funzt es nicht so richtig,hoffen wir auf 500 plus x im sportforum.
    das motto zum nächsten heimspiel sollte realistisch gesehen heissen : 3 punkte und 700 plus x!!
    mfwrwg


    700+X ist auf jeden Fall machbar wenn wir im Pokal überzeugen und die SF "Athmosphäre" wird die Leute von ganz alleine in den JSP unters Dach treiben.(10ner hin oder her)


    Für den Pokal wäre ich mit 400+X zufrieden das X könnte für die Fan- Turnier Teilnehmer/Besucher stehen.


    So ein schöner Away-Sieg bei TeBe hilft natürlich auch die Ränge weiter zu füllen was aber nicht einfach werden wird.


    Pro geile Stimmung auf den Rängen also PRO JSP.

  • Bruno
    Kann mich deinen Worten nur anschließen.
    Bei Tebe gewinnen wäre mal wieder extrem wichtig-siehe letzte Saison!
    Um dort zu bestehen sollte sich die Mannschaft am Sonntag im Pokal schon mal warmschießen!
    Zuschauer 700+,alles andere ist nicht realistisch im Moment.
    Pro gute Stimmung,egal ob SF oder JSP!!! :ja:


  • Falsch wäre für dsa SF Utopisch aus den bekannten Gründen.


    Das LFC-Spiel hätte im SF am Fr. bei dem Wetter keine 400 angezogen.


    Kannst ja mal am So. Stimmung vergleichen wenn de dann noch Fragen hast ?!


    Selbst beim BAK war die Stimmung besser als bei einem Sieg im SF.


    1000+X muss weiter das Nahziel sein weil dies die Arumente für den JSP sind und Vermarktungsfähiges Stadion, erfolgreiche Mannschaft und gut gefüllte Ränge mit geiler Stimmung ist die Chance für unsere Zukunft.


    Ich hoffe auf das Yogurt Spiel gut besucht, Flutlicht und nen Sieg bei guter Stimmung sind die beste Werbung die wir machen können und kost och nix.

  • Bestreite ick doch auch ga nich das die Stimmung im JSP besser ist,nur deswegen können wir am Sonntag trotzdem Alarm machen oder?!
    Mir persönlich gefällt JSP auch besser...Aber deswegen im Sportforum einfach keene Stimmung machen?Nö :wink:
    Stimmung vergleichen muss ick nich-ick kenn den Unterschied :wink:
    Im Ernst-jedem ist klar,dass nur der JSP Zukunft für den BFC hat.
    Schauen wa mal...
    Am Samstag n geilet Turnier und am Sonntag n Sieg im Pokal und dann kann Tebe kommen :ja:


    wrwG Greg

  • Zitat

    Original von der stille
    ein voller erfolg,naja,ich denke bei 900 zuschauern,wäre es ein erfolg aber unter 700,schwach!irgendwie funzt es nicht so richtig,hoffen wir auf 500 plus x im sportforum.
    das motto zum nächsten heimspiel sollte realistisch gesehen heissen : 3 punkte und 700 plus x!!
    mfwrwg


    der stille,


    alle von den Fans für Fans gesponsorten Tickets wurden in kurzer Zeit verkauft, das nenne ich Erfolg. Was dann die Gesamtzuschauerzahl betraf, so war diese natürlich enttäuschend, aber auch ein Signal an die Mannschaft!Im SF wären es bestimmt weniger geworden, also das man dann wieder von einem Jahn-Sportpark- Effekt sprechen könnte. Wenn nur nicht die hohen Kosten wären......
    Sonntag ein deutlicher Pokalsieg, dann mit breiter Brust ins Mommse und
    Lila-Pause vernaschen ja und dann 1000x..ach wäre das schön!
    Die Aktion Fans für Fans geht weiter!!!!!
    Auf Dynamo, Auf Dynamo Auf, Auf!


    wrg.Bain

  • Zitat

    Original von Bain
    dann mit breiter Brust ins Mommse und
    Lila-Pause vernaschen ja und dann


    wrg.Bain


    Tagträume eben ...


    aber nichts für ungut, wir waren diese Saison bereits zu gastfreundlich, so dass unser ex-Keeper mindestens ein mal mehr hinter sich greifen darf und muß.


    Und nicht das Spielfeld betreten :wink:


    lwG

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf

  • also ich finde euch steht der jsp ganz gut.


    da unter dem dach seid ihr ganz schön laut...


    und noch ein vorteil: im jsp sind alle zusammen und im sf alle verteilt. das stört ja auch viele von euch...


    der einzige nachteil (???) ist, selst wenn ihr das jsp an den Spieltagen erobert sieht das Stadion noch leer aus.


    Würdet ihr das in der regio vollkriegen?
    würd das stadion gern mal voll erleben


    wrw gruß an euch

  • Das einzige Heimspiel, das ein Zuschauermagnet hätte werden können, ist in meinen Augen das Spiel gegen B03, aber mehr als 2000 würde ich selbst bei bestem Sommerwetter nicht erwarten.
    Das hat aber der NOFV auf den 02.12.06 angesetzt, ein Schelm der ........
    Da kann man nur hoffen, daß Genosse Winter wieder zuschlägt.
    Ansonsten käme noch eine glückliche Auslosung im Pokal in Frage 8) , da könnte das Stadion mal halbvoll werden.


    Regio ist für mich z.Z. sportlich und wirtschaftlich illusorisch.


    wrwg


  • Ich gönne euch daspokallosvon ganzem herzen ;-)
    dann komm ich auch gucken...



    aber regio nur mal angenommen... würde auch nicht voll werden oder?

  • now


    Also die Regio sollte für uns erst einmal kein Thema sein( gaanz weit weg),da haben wir zur Zeit ganz andere Probleme.
    Na klar ist die Atmosphäre unterm Dach eine ganz andere, was auch für den JSP spricht. Aber aus meiner Sicht hat das Sportforum dennoch eine Chance. Das ist nun einmal unser Heimstadion mit all seinen Besonderheiten. Ich glaube hier bekommt der Gegner von der Atmoshäre her( unmittelbare Nähe zu den Fans) eher mal weiche Knie als im JSP.
    Aber das wir in der Regio den JSP voll kriegen würden( 20 000 Z.),
    bezweifle ich sehr stark.Da müssten wir schon Freikarten an Verdiente Werktätige des Volkes, FDGB-Funktionäre und natürlich an unsere E.Mielke -Jünger verteilen :wink: Wo unser Potenzial bei Ausnahmespielen und den normalen Spielen liegt sehen wir ja.


    wrg. Bain


    Fans für Fans- Die Aktion geht weiter! Wir sind der etwas andere Verein!

  • Nana
    glaubst Du das wirklich? Ich habe eben nochmal nachgeschaut wieviele ZS zu eurem DFB-Pokalspiel 1999 gegen Arminia Bielefeld kamen (2239). Da kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, das Herthas U23 der Zuschauermagnet sein wird.Sind wir doch mal realistisch der, wie auch immer er jetzt heißt, Pokal ,hat einfach keine attraktiven Gegner, der außerhalb eurer Stammfans, einen verlockenden Namen hat.

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Betway Online Fussball-Wetten banner