Finale: TeBe vs. Hertha

  • Erstmals seit dem Mauerfall kommt es im Berliner Landespokalfinale heute wieder zum Duell TeBe vs. Hertha - also den beiden Clubs, die den Adler im Emblem tragen... :wink: Anpfiff 19.00h im Jahnsportpark. Das nur mal als Info für interessierte Neutrale, die bisher noch nichts von dem Termin mitbekommen haben. Schließlich gibt sich der BFV seit einigen Jahren alle Mühe, das Finale geheimzuhalten. Plakate Fehlanzeige, Programmheft ebenfalls abgeschafft - schade eigentlich, früher hat man dieses Spiel nicht so stiefmütterlich behandelt.

    Ich hoffe, es geht ok, dass ich das in diesem Bereich poste...

  • Vor 1600 Zuschauern nach 90 Minuten > 0 : 0 > Verlängerung!


    0 : 1 Torschütze für Hertha: Christopher Samba (95.)
    1 : 1 Torschütze für TeBe: Sascha Kadow (111. - so etwa)

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

    6 Mal editiert, zuletzt von yhdk ()

  • Vor 1600 Zuschauern nach 90 Minuten > 0 : 0 > Verlängerung!


    0 : 1 Torschütze für Hertha: Christopher Samba (95.)
    1 : 1 Torschütze für TeBe: Sascha Kadow (116.)
    2 : 1 Torschütze für TeBe: Michael Fuß (120.) > "Verdacht" auf Eigentor nach Fuß-Freistoß


    Pokalsieger Tennis Borussia Berlin > GRATULATION!

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

    4 Mal editiert, zuletzt von yhdk ()

  • Da hätten die Charlotttenburger um den Aufstieg ein kleenes Wörtchen mitreden können, aber dvon durfte man ja schon vorher ausgehen.
    Es ist mir heute noch ein Rätsel was unter Gries falsch gelaufen ist. Anscheinend hat da tatsächlich der berühmte Draht zur Mannschaft gefehlt.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA