Stadionquiz Nr.18

  • Na dann will ich mich auch mal in Sachen Stadionquiz versuchen.
    Bin gespannt ob bzw wie schnell es jemand herausfindet.
    Das Bild von der Gegengerade ist leider zu groß zum hochladen, aber mit 5 Stufen auch wenig spektakulär.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

    Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

  • Das kann nur in Deinem "Dunstkreis" sein, also Stendal gen Westen.
    Wo findet man heute noch Jägermeister?
    Tippe mal rund um Braunschweig...:gruebel:


    Blau-weiß
    die Legende

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

  • Mist, 13 Minuten zu spät. Ich hatte es auch auf den ersten Blick erkannt. Hat sich in den letzten sieben Jahren ja überhaupt nicht verändert.

  • Zitat

    Original von marcel/brb
    Legende: richtiger ansatz und gut kombiniert !


    wolfenbüttel - meeschestadion :ja:


    Naja , hab Dir ja nur den Weg geebnet!
    Du hast den "Nagel" versenkt... =)
    Das es nun gerade Wolfsburg war, hätte ich nicht gewußt...


    Blau-weiß
    die Legende

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

  • Na das ging ja fix...war wohl zu einfach :oops:
    Meesche Stadion in der Jägermeister Stadt Wolfenbüttel stimmt natürlich.


    Habe dort gerade einen Lehrgang besucht und mir die örtliche Sportanlage natürlich nicht entgehen lassen.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

    Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()


  • :oops: meinte natürlich Wolfenbüttel, denn Du hattest es ja richtig geschrieben...
    ...mein Fehler.. Sorry !


    Blau-weiß
    die Legende

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

  • Zitat

    Original von dastalent71


    na in vielen stadien!! gibt doch immer noch das beliebte jägermeister torwand schießen (hier spricht der 2 malige sieger :D)


    :respekt:
    Heißt ja nicht umsonst "dastalent":!: =)
    Na, wenn Du es bis in das "Aktuelle Sportstudio" geschafft hast, dann kannste mal wieder anklopfen...
    Bis dahin drücke ich Dir feste die Daumen :!:


    Blau-weiß
    die Legende

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."