FC Energie Cottbus - Dynamo Dresden

  • Zitat

    Stimmt, für CB geht es ja um nichts....


    Cottbus wird gegen Dynamo den Aufstieg sicher machen,
    die drei Punkte brauchen sie noch.


    Eine Woche später gegen Offenbach läßt man (wie eigentlich alle
    feststehenden Aufsteiger) in den Nachwirkungen der Aufstiegs-
    feierlichkeiten sich den Sack vollhauen...


    DAS wäre normal.


    Zumal es für DD um alles geht, während es für CB der erste
    von DREI Versuchen ist (und evtl. Fürth gegen Ahlen verliert...)
    Der Druck des GewinnenMÜSSENS lastet nur auf DD.

  • Zitat

    Der Druck des GewinnenMÜSSENS lastet nur auf DD.


    so sehe ich das nämlich auch und grade deshalb hoffe ich das dresden da bissl was reist aber wie wir sie kennen geht eh alles schief

  • Ich denke die Mannschaft kann sich selbst nix geilres und keine größre Belohnung vorstellen als zu Hause den Aufstieg perfekt zu machen! Dafür wird sie mit Sicherheit nochmal alles geben! Ausserdem denk ich schon dass Pet dem Team klarmachen wird, dass das am Mittwoch nich nur ein Spiel um 3 Punkte is, sondern auch für die Fans eines der wichtigsten der Saison! Dass sich sowas auf die Fans und somit auf die Stimmung übertragen wird, kommt letztlich der Mannschaft zu Gute und somit werden die Jungs das Ding mit Sicherheit nicht schleifen lassen und richtig ernst nehmen!!!


    :schal3: :fight: und 3:1 für Energie!!!

  • Wen interessiert denn, ob Energie aufsteigt?! Ich mein, die sind sowieso so gut wie durch! So blöd sind die ja nun nich, sich das noch nehmen zu lassen! Ich weiß es ja nich...
    Aber ich weiß, dass wir 3 Punkte mehr als nötig haben!!! Deswegen heißt es nur, nach Polen zu fahrn und dem FC Energie 3 einzuschenken und dafür dein Punkte mitzunehmen!

  • Zitat

    Original von Heimatsportfreund
    Wen interessiert denn, ob Energie aufsteigt?! Ich mein, die sind sowieso so gut wie durch! So blöd sind die ja nun nich, sich das noch nehmen zu lassen! Ich weiß es ja nich...
    Aber ich weiß, dass wir 3 Punkte mehr als nötig haben!!! Deswegen heißt es nur, nach Polen zu fahrn und dem FC Energie 3 einzuschenken und dafür dein Punkte mitzunehmen!


    :bindafür:


    :schal4:

  • Zitat

    So blöd sind die ja nun nich, sich das noch nehmen zu lassen!


    Eben...und deshalb:


    Zitat

    und dem FC Energie 3 einzuschenken und dafür dein Punkte mitzunehmen!


    ...wird DAS mehr als schwer...


    Die Konstellation ist einfach bescheiden. Die Ansetzung andersrum
    (also erst CB-Offenbach und dann gegen DD ) wäre mir lieber...


    Was sagt eigentlich der Wetterbericht ? Gibt es starke Regen-oder
    Schneefälle ? =)

  • Dynamo braucht die Punkte mehr als dringend und ich hoffe sie holen die auch in CB. Aber es wird wohl nur ein nutzloses Remis.


    EINEN SATZ ENTNOMMEN!!! GEZ.ALLESFAHRER

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Die Aussage is doch absoluter Schwachsinn! :stupid: Warum sollen denn bitte nur Vereine aus großen Städten in der 1.Liga spielen? Sei doch froh wenn kleine Städte den größeren mal zeigt dass man auch aus weing viel machen kann!


    Oder wärs dir lieber wenn wir irgendwann wie Ungarn 5 Vereine aus der Hauptstadt i.d. 1. Liga haben???

  • "... Sei doch froh wenn kleine Städte den größeren mal zeigt dass man auch aus weing viel machen kann!"



    @ Südindianer:
    Na was dann passiert, sieht man ja, wenn so`ne "Städtchen" wie Cottbus aufsteigen dürfen...


    :bindagegen:

  • Zitat

    Original von Ultras SCE
    Ich hoffe das Dresden gewinnt und hoffe ebenfalls das Cottbus vielleicht die kleine Chance nutzt und steigt nicht auf.
    Wir wollen ja noch nächstes gute Derbys. :ja:


    Ich habe einen anderen Vorschlag:


    Nachdem Cottbus schon nach der jetzigen Saison in das Oberhaus aufgestiegen sein wird, folgen Hansa, Dynamo und Jena im nächsten Jahr - und schon gibt es wieder die brisanten Duelle :ja:.


    Gruß, Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -


  • Von der Regionalliga direkt in die erste Liga? :nixweiss:

  • Zitat

    Original von Christian (Riesa)
    Von der Regionalliga direkt in die erste Liga? :nixweiss:


    Ja weil die 2 Ligisten keine Lizenz für die erste Liga bekommen :rofl: :oops:


  • ...kann dir leider nicht ganz folgen!!! :naja: