A Jugend Kröpeliner SV

  • so ich stell hier mal Berichte, Ergebnisse etc rein


    Der Kader:


    Trainer: Klaus Boy, Tom Blödorn


    Tor: Stefan Panke


    Abwehr: Karol Ecke, Peter Ulrich, Tom Schweitzer, Basti Knüppel(leider erst zu rückrunde einsetzbar) Dennis Franke, Ole Johannisson,Tom Blödorn(wird manchmal von der ersten ausgeliehen =))


    Mittelfeld:Tom Schattschneider, Steven Käker, Björn Käker, Alex Lenz, Philipp Schimnik, Robert Schulz, Jan Wähnke,


    Strum: Jan Gehrmann


    Bei 2 weiteren Spielern(Mittelfeld,Sturm) steht die Teilnahme in den Sternen..werde ich in den demnächst reinschreiben.


    Zugänge:
    Tom Blödorn, Jan Wähnke (FSV Kühlungsborn A-Jugend)
    Ole Johannisson, Phillip Schimnik( Reinshagen-B Jugend)
    Rober Schulz ( Reaktiviert)


    Abgänge:
    Hannes Höniger ( Rerik- B-Jugend)
    Daniel Kords ( Karriereende :freude:)

  • @ jan ich geb euch mal nen tip setzt den blödorn in den sturm der hat "sehr sehr gute Stürmerqualitäten" der ist in der abwehr total falsch aufgehoben
    wünsch euch ne erfolgreiche saison ich hätte gerne gegen euch gespielt vor allem gegen tom und jan w.

  • A- Jugend Kreisklasse Bad Doberan


    Zuschauer: 20
    Schiedsrichter: dürfte einigen wenigen hier bekannt sein..hört auf den chatnamen " dastalent71" :freude:


    Eigentlich schlecht vorbereitet empfang man die truppe aus schwaan. beim ksv fehlten die beiden neu zugänge aus reinshagen bei schwaan fehlte ne person da sie voher in münchen beim spiel des FC war. War auch in münchen und war trotzdem da..aber egal..


    Der KSV began stürmisch und nach 5 minuten hätte es auch schon 2:0 stehen können....hätte können...wurde aber nur 1:0. schwaan hatte allgemein dem KSV kaum etwas gegenzusetzten...wobei der KSV nicht überragend spielte...schwaan war nur einfach überragend "antistark".
    bis zu halbzeit konnte der ksv noch ein ding machen. Fazit Hz1: KSV stand hinten gut unnd wusste über die rechte seite zugefallen. ging aber noch zu fahlässig mit seinen chancen um. es wird sich zu wneig getraut zu schießen...bei den platz verhältnissen kein wunder...Bis auf der TW positio ließ Schwaan bei allem zu wünschen übrig.


    Fragt mich nicht wie...Schwaan machte zu beging der 2.HZ noch ein tor..brachte aber nicht viel da der ksv im gegenzug das 3:1 machte... im laufe des spiels kam schwaan auch zu mehr chancen...was mit unkonzentrietheit und mangelnder kondi zubegrünen ist. wir hatten aber auch nicht wenige chancen wobei aber der schwaaner TW klasse hielt..so fielen noich 3 tore wo es hätten aber mehr sein können..was aber niemand störte...das ding ging 6:1 für uns aus und damit hätte neimand gerechnet...


    P.s. bericht ist wahrlich nicht der geilste aber da er nicht auf der hp veröffentlicht wird und ich ein langes WE hatte sei es mir berziiehen...wird noch..


    Gruß...

  • Tor/Vorbereiter..


    1:0R.Schulz/J.Gehrmann
    2:0R.Schulz/ D. Franke
    3:1J.Gehrmann/ T.Wirkus
    4:1R.Schulz/Peter Ulrich
    5:1J.Wähnke/T.Wirkus
    6:1T.Wirkus


    So..


    Außerdem im Kader


    Mittelfeld:
    Tino Brüsehaver


    Sturm:
    T. Wirkus



    Heute hat sich noch ein neuer Spieler aus Reinshagen beim Training vorgestellt..mal schauen..Gruß

  • Spieltag 6. (vorgezogen auf den 13.08.05)



    Kröpeliner SV – Schwaaner Eintracht 6:1



    Es spielten: Stephan Panke – Alexander Lenz (ab 55. Tobias Wirkus), Tom Blödorn, Tom Schweizer, Tino Brüserhaver (ab 20. Peter Ullrich) – Dennis Franke, Steven Käker, Björn Käker (ab 70. Karol Ecke), Jan Wähnke (c) – Robert Schulz, Jan Gehrmann



    Es war soweit das 1. Spiel in der Saison 05/06. Es traf der Kröpeliner SV auf die Sportsfreunde der Schwaaner Eintracht. Beide Mannschaften hatten nur eine dürftig ausgefallene Vorbereitung und deswegen wüsste keine Mannschaft sich genau einzuschätzen.



    Der KSV ging von der 1. Minute an auf den Gegner und lies ihn keine Chance zum geordneten Spielaufbau. Dies hatte sich auch gleich in der 2. Min bezahlt gemacht und nach der Ball Eroberung im Mittelfeld kam ein langer Pass auf den auf der Außen frei stehenden Jan Gehrmann der den Ball annahm, in Richtung Torauslinie vor ging und einen flachen Ball durch den Strafraum spielt. Robert Schulz brauchte nur noch einschieben (1:0).



    Der KSV blieb seiner Linie treu. Nach 9 gespielten Minuten, hatte sich Dennis Franke mit Hilfe von Jan Gehrmann denn Ball im Halbfeld erobert und zögerte nicht lange mit der Flanke. Robert Schulz wieder genau richtig: 2:0.



    Bis zur Halbzeit plätscherte das Spiel so vor sich hin und beide Mannschaften hatten gute Chancen.



    Kurz nach der Halbzeit hatten die Schwaaner mehr Anteile am Spiel bekommen und dies zahlte sich in der 56. Minute aus. Nach einen Abschlag von Stephan Panke ins Mittelfeld köpfte ein Schwaaner den Ball über den schlecht postierten Tom Blödorn zu seinem Mitspieler der sich in Richtung Tor bewegte und das Ding machte. Stephan Panke und Tom Schweizer machtlos. 2:1



    Doch im direkten Gegenzug schoss Jan Gehrmann gleich in des Gegners Tor: 3:1 (57. Min).



    Jetzt hatte Kröpelin wieder alle Spielanteile und spielte weiterhin offensiven Fußball. In der 65. min traf wieder Robert Schulz. Er netzte aus ca. 5 m zu seinem 3. Treffer ein. Nur 3 min später war Jan Wähnke zur Stelle. Nach schöner Vorarbeit von Tobias Wirkus schoss er aus 25m den Ball über den Torwart Volley ins Tor. In der 81. min traf Tobias Wirkus zum verdienten 6:1 Endstand.



    Fazit: Sehr Gute Mannschaftsleistung und ein verdiente Sieg. Doch trotzdem ist die Schwaaner Eintracht keine entscheiden Rolle im Kampf um die vorderen Plätze dieses Jahr. Großes Lob an Tom Schweizer mit seiner sehr guten Abwehrleistung und auch an Robert Schulz der maßgeblich an diesem Sieg beteiligt war.




    TOM BLÖDORN / JAN WÄHNKE

  • Jan


    da kopiert der sack die Berichte von meiner Seite.... :evil: :evil: :evil:
    Das ist ja megafrech :oops: :oops:


    Nee, nee Jan ist schon i.O. Ich kann sie ja gleich reinstellen, wenn Tom mir die berichte rübermailt


    Also weiter viel Erfolg :ja: :ja: :ja:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • ja aber das ist mir autonomen ostdeutschen ghettojugendlichen egal da ich auf die normen der erwachsenen scheiße :lach: :lach: :lach:


    brauch ja keine neuen schreiben wenn tom die schon verfasst....


    also strengt euch mal an...die "alten" sind erster....die A auch...und ihr?? :ja: :freude:


    ne viel glück schafft ihr/wir schon....denn die nummer 1 im kreis...*sing*

  • Zitat

    Original von Jan


    also strengt euch mal an...die "alten" sind erster....die A auch...und ihr?? :ja: :freude:


    ...seit 4 Jahren in der Landesliga-West dabei....

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)